AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Selbsternannte Kommunisten haben auch viele Kommunisten umbrigen lassen, das ist das paradoxe !
Wenn man weiß, das die kommunistische Propaganda die von Humanität, Menschlichkeit und Gerechtigkeit redet nur ein Köder ist,
um Naivlinge und potentielle Aktivisten anzulocken, aber in Wirklichkeit der Kommunismus immer von machtbesessenen Politikern
dominiert wird die gerne über Leichen gehen, ist das kein Paradox.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
Langsam sollten Klopper und Marion dagegen was machen. Andere Sichtweisen reinkopieren und verlinken ist das eine, was diese Kreatur aber betreibt ist penetrante Agitationspropaganda mit ständigem Linkspam zu immer ein und den selben Pseudoquellen.
Zitat:
Zitat von
Sjard
Danke. Man muss sich nur mal vergegenwärtigen das die Sowjetunion sehr viel mehr Schandtaten seit ihrem Bestehen begangen hat als irgendeine
Staatsmacht sonst. Das sie nach dem zweiten Weltkrieg sich zum moralischen Richter über Deutschland aufgetakelt hat, ist genauso lächerlich
wie abgrundtief zynisch.
Verstehe ich es richtig, dass das BfV solche Aussagen gleichgültig behandelt?
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Tja, schön doof.
Ultra Doof! Besonders auch in China, wo ausl. Firmen nur einen 49 % Anteil hatten.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Ich habe keine Angst vor Fragen. Es gibt Probleme in Russland. In einem so großen Land können sie nicht anders, als es zu sein. Aber die heutigen Probleme sind qualitativ anders als vor 20 oder 25 Jahren. Denn das sind meist Wachstumsprobleme.
Es gibt Armut - 11-13 Prozent der Bevölkerung. Im Jahr 2000 lag fast die Hälfte unter der Armutsgrenze. Der Staat erhöht ständig die Sozialprogramme, wobei der Schwerpunkt auf der finanziellen Unterstützung für arme Familien mit Kindern liegt. Es ist geplant, die Armutsquote bis 2030 auf 6,5 Prozent zu senken, und ich vermute, dass dies unverbesserliche Marginale sein werden.
Es gibt einen Mangel an Arbeitskräften - die Arbeitslosigkeit beträgt 3 Prozent, sehr gering. Dies ist der problematischste Ort in der Wirtschaft für die kommenden Jahre. Es ist notwendig, Migranten deshalb anzuziehen.
Es gibt eine vernachlässigende Haltung eines großen Teils der Bevölkerung gegenüber ihrer Gesundheit. Es ist eine lange, schlechte Tradition. Viele wenden sich spät an Ärzte, gehen keine staatlich garantierte jährliche Schecks durch und trinken immer noch viel (wenn auch weniger als vor einer Generation). All dies hat einen sehr schlechten Einfluss auf die Lebenserwartung. Auch wenn die Gesamtsterblichkeit im Land in den einzelnen Monaten dieses Jahres auf den niedrigsten Werten im aktuellen Jahrhundert lag.
Die Informationspolitik des Staates ist für Kriegszeiten zu weich. Es gibt viele inkompetente Dummheiten oder direkte, ungerechtfertigte Angriffe auf die Armee aus ultrapatriotischen und extrem dummen Positionen in den Medien und insbesondere in sozialen Netzwerken. Dies wird unterdrückt, ist aber viel weniger systematisch, als es sollte.
Genug?
a) Danke für die ausführliche Antwort
ABER
b) Bedauerlicherweise erkenne ich dabei keine angesprochenen negativen Handlungen des Diktators Putin.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist seine Basis, Aufklärung und Wissenschaft, Aufdeckung von Geschichtsfälschungen und Hinterfragung der Ereignisse, statt Ideologie und Glauben....
Das ist die Basis jeglicher Freiheit und wer die sich nehmen läßt und autokratischen Regimen wie Rußland oder China huldigt, ist selbst schuld...
Du hast das China, Russland Syndrom. Ziemlich Schlimm, das hilft nur Boostern mit Test und Maske
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da muss ich aber eher an Dich denken, Du ungekrönter Propaganda-Spamkönig.
Virtuel und seine Spam Beiträge sind eine Legende
Zitat:
Zitat von
Sjard
Wenn man weiß, das die kommunistische Propaganda die von Humanität, Menschlichkeit und Gerechtigkeit redet nur ein Köder ist,
um Naivlinge und potentielle Aktivisten anzulocken, aber in Wirklichkeit der Kommunismus immer von machtbesessenen Politikern
dominiert wird die gerne über Leichen gehen, ist das kein Paradox.
Das ist kein Exclusivmerkmal des Kommunismus.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
a) Danke für die ausführliche Antwort
ABER
b) Bedauerlicherweise erkenne ich dabei keine angesprochenen negativen Handlungen des Diktators Putin.
Putin sind wir. Jeder, der das versteht, wird mehr über Russland verstehen als die gesamte westliche Propaganda zusammen.
Zitat:
Zitat von
Jemand
Wenn ich Sie ansehe, stelle ich sicher, dass unsere Großväter Ihrer gegenüber sehr menschlich waren. Extrem menschlich. Unfreiwillig menschlich.
Ja,die MASSENVERGEWALTIGUNGEN der roten Armee im/nach dem II.WK, in diesem Ausmaß unerreicht,trieften nur so von "Menschlichkeit".
Zitat:
Zitat von
Jemand
Putin sind wir. Jeder, der das versteht, wird mehr über Russland verstehen als die gesamte westliche Propaganda zusammen.
WER ist wir? Doch nicht das ganze russische Volk!