AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Was hat Scott Ritter mit dem Pädoschwein Andrew zu tun?
Noch nicht mitbekommen, dass er mit Epstein minderjährige vergewaltigt hat?
Hm , Epstein wurde " Geselbstmordet " , wenn der geplaudert hätte , da wäre ein Tsunami durch etliche Regierungen , nicht nur Regierungen , gegangen !
Da wären viele , sehr viele von der Bildfläche verschwunden , da wären Namen aufgetaucht wo man nicht mit gerechnet hätte !
Mich wundert nur das seine " Geschäftspartnerin " noch lebt , aber die hat man gut unter Verschluss !
Und der " Randy Andy " aus Englands Königshaus wird die Klappe halten , geht ja immerhin um die Monarchie in England , wenn der nicht still hält , erleidet er irgendwann einen tödlichen Unfall !
Prinz Harry hat es richtig gemacht , der hat sich aus dem " Zirkus Monarchie " ausgeklinkt !
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Abartig ist das hier:
Pervers ist es in einem politischen Forum dem Diskussionspartner zu sagen, dass man sich gerade „einen herunterholt“.... also masturbiert, während man auf eine Antwort wartet. Und so jemand erhebt den Anspruch „moralisch“ sich über andere erheben zu können?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75675&stc=1
Deine Diskussionspartner nennst du bei einem rassistischen Begriff, der den Diskussionsgegner auch tatsächlich "Entmenschlicht", er, der USER sei kein Mensch, sondern ein Molch, also ein schleimiges Tier, was über den Boden kreicht... //
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75679&stc=1
Ich hingegen rede über eine Gruppe, die tatsächlich unschuldige Bürger feige ermordet und nenne diese sodann „Mörderbande“, das ist eine legitime Meinungsäußerung, die einen Vorwurf beinhaltet, aber keinen "entmenschlicht". Andere rassistisch zu betiteln mit „Molch“ hingegen ist faktisch eine Entmenschlichung.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75676&stc=1
Und hier geht es wieder um das Thema: "Onanieren vor dem Bildschirm", warum eigentlich? Ich denke, Sie haben eine Frau?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75677&stc=1
Herr Dementi regt sich hier und da auf, wenn es um „Humanismus“ oder "Menschlichkeit" geht... dann aber zeigt er plötzlich sein wahres ich und schreibt, dass er für die Einführung von
ARBEITSLAGERN sei.
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=75678&stc=1
Herr Dementi ist für die Einführung... "alter Grenzen".... gleichzeitig ist er aber Pro Alliierte und NATO. Wie passt das zusammen?
Bei ihm passt GAR NICHTS zusammen !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Dieses pausenlose Nazigequatsche geht mir auch auf den Zünder.
Es sind Lügen und Verdrehungen. Eine komplett jüdisch kontrollierte Regierung ist das genaue Gegenteil einer NS-Führung. Schwindel ist das, mehr nicht
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich wuerde das Getreideabkommen nicht erneuern.
Warum sollte man als Russe bzw. Russin der Nazibande um Z zu Millionengewinnen verhelfen ?
Hat Putin gut gemacht.
Wie man so liest hatte Putin alle Zusagen eingehalten zum Getreidedeal , nur von der anderen Seite wurde da nichts ein gehalten , warum also etwas erneuern wenn man schon im Vor raus weiß das man wieder
beschissen wird !
Hätte Putin sich erneut drauf eingelassen , wäre er die Lachnummer gewesen , so dumm ist er wirklich nicht !
https://images.bild.de/64f6d1c4cafb2...79ae3a08?w=992
Und der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und habe sie angerufen, um ihnen Gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es bereits morgen und sie waren schon am Strand.
Da antwortet Putin: ‚Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.‘
Zitat:
Zitat von
amendment
Na, da kann ich dir ja mit deinen Worten entgegnen: Meine Äußerungen dienen hierzuforum doch der Unterhaltung!
Ob du das unterhaltend oder anstößig findest und welcher Prozentsatz meiner Postings als unterhaltend und welcher als in der Diskussion zielführend zu betrachten ist, wirst du bestimmt selbst schon richtig einschätzen können.
Aber ich gebe dir gerne eine Starthilfe - allerdings nur einmal:
Jeder, wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll, satirisch oder auch sarkastisch auf! So wie die Ausführungen des Users Abas!
Deine Ausführungen hingegen hast du absolut ernst gemeint.
Ich hoffe, dir ist dieser Unterschied bewusst...
Und was die Arbeitslager betrifft, so bin ich auch für die Wiedereinführung von Zuchthäusern mit Zwangsarbeit.
Und jetzt kannst du mal googeln, ob das irgendetwas mit "Nazi" zu tun hat!
Jeder , wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll , satirisch oder auch sarkastisch auf , schreibst du !
Ach ja , wirklich jeder !
Da haste aber was vergessen , Flittchen oder das zweite mal ekelhaftes Russenflittchen fasse ich nicht als humorvoll , satirisch oder sarkastisch auf !
Oder die Beleidigung einer anderen Userin , die du als vor dir kniende Magd gerne sehen würdest !
Nee , du bist weder humorvoll , noch kannst du Satire und Sarkasmus ist ein absolutes Fremdwort für dich !
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
https://images.bild.de/64f6d1c4cafb2...79ae3a08?w=992
Und der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: ‚Herr Präsident, wir haben ein Problem. Ich habe meine Familie in den Urlaub geschickt und habe sie angerufen, um ihnen Gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es bereits morgen und sie waren schon am Strand.
Da antwortet Putin: ‚Ja, das ist mir auch schon passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihnen mein Beileid auszusprechen, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.‘
:haha: GRÜN!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es dürften Leute mit "Stein", "Gold", "Süß" im Nachnamen sein.
---
Wenn die Ukraine erstmal zur EU gehört, wird es einen regen Austausch mit diesem Land geben - zu unser aller Nutzen.
Und diesen Austausch werden nicht die Shlomos lenken und leiten...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die in allen Bereichen unterlegene Ukraine hat den russischen Angriffen 18 Monate standgehalten, konnte sogar selber zu Angriffen übergehen und russischen Truppen empfindliche Verluste zufügen und zurückdrängen. Das würde ich schon einen militärischen Erfolg nennen.
Vergleiche mal den Frontverlauf von Februar 2022 bis Dato.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Jeder , wirklich jeder hier fasst meine Entgegnungen als humorvoll , satirisch oder auch sarkastisch auf , schreibst du !
Ach ja , wirklich jeder !
Da haste aber was vergessen , Flittchen oder das zweite mal ekelhaftes Russenflittchen fasse ich nicht als humorvoll , satirisch oder sarkastisch auf !
Oder die Beleidigung einer anderen Userin , die du als vor dir kniende Magd gerne sehen würdest !
Nee , du bist weder humorvoll , noch kannst du Satire und Sarkasmus ist ein absolutes Fremdwort für dich !
Ach komm schon, gegen die verbalen Ausführungen des Users Abas bin ich doch ein Waisenknabe. Erinnerst du dich denn überhaupt noch, als was du mich bezeichnet hattest, bevor ich mich daraufhin bei dir revanchierte?
Ich bin wirklich nicht dünnhäutig, aber wenn man mich wieder, wieder und wieder beleidigt, bekommt man von mir das Echo - und zwar in gleicher "Qualität".
So, jetzt aber Schwamm drüber. Wir beide wollten doch zukünftig einen "gepflegteren" Umgang an den Tag legen...