AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
Die selbst ernannte Dreistigkeit der totalen Dummheit, sich über Wirtschaft, Außenpolitik, Energie, Familie auszulassen, bedarf eine Entschuldigung von der dummen Frau.
Es ging immer um den Raub von Öl und Gas, wie im Irak Krieg nun auch in der Ukraine, was Gaddafi deutlich sagte. Dann wurde er umgebracht, von Hillary Clinton
https://geopolitiker.files.wordpress...3883180914.png
Wer raubt Öl und Gas in der Ukraine? Meinst du jetzt die Russen?
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Klar, könnte man, aber wenn von der Sekte als Blinddarm der Gesellschaft, Faschisten, Antisemiten etc (alles ohne Beweis) betitelt wird: warum nicht die Samthandschuhe ablegen?!
Weil man denen zeigen sollte, was die wahre deutsche Elite ist - nämlich ganz sicher nicht sie selbst!
Eigentlich sollte schon ein einfacher Spiegel diese Ricarda Lang zum Verstummen bringen... oder jedenfalls zum Nachdenken anregen. Gibt es eine bessere Reflexion als durch einen Spiegel?
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Da verkehren keine Kinder, sondern die kann man vmtl. "ordern". In der Ukraine kein Problem und alles eine Frage des Geldes. Everything goes with money in the UA!
P. Pinkel fand es auch "erregend" im Berliner Hotel auf die ukr. Huren Einen abzuseilen. Den ukr. Luden kannte ein früherer Geschäftspartner von mir persönlich.
Danke für die Klarstellung.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich sehe, warst du noch nie in einem osteuropäischen Klub.
Nein.
Und.....so extrem habe ich es mir nicht vorstllen können.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Herzlichen Glückwunsch, dass sie in Hanoi jetzt Cheeseburger kaufen können!
Das Argument war, dass derjenige gewonnen hat, dessen Kultur vom Gegner übernommen wurde.
Die Qualität dieser Kultur habe ich nicht beurteilt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dein Links sind doch allesamt der gleiche Dreck.
Nur weil ich deine unseriösen Quellen aufzeige, nehme ich keinen Pädophilen in Schutz.
Dass der Prinz in der Beziehung Dreck am Stecken hat, wurde längst seriös nachgewiesen, da bedarf es keiner Fakes von notorischen Lügnern deiner Sorte.
Im Übrigen bist du doch der Pädoboy, der sich in osteuropäischen Etablissements bestens auskennt, in denen auch Kinder verkehren.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Du Troll, McDoof
gab es auch in Moskau, war ich persönlich dort.
(...)
Donnerwetter, hamburger war mal in Moskau und dort auch bei McDonald's.
Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst?
Zitat:
Zitat von
marion
bitte nur zu frei zugänglichen Kanälen verlinken
https://www.youtube.com/watch?v=I4RFJ7kFANY