AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja so kann man das auch beschreiben ...
Nicht ganz, Ich finde es schlecht formuliert. :)
.
*** Ersatzteillager Mensch: Die Wahrheit über den schmutzigen Organhandel in der Ukraine ***
.
... Mehrere hochrangige Vertreter Russlands haben in den letzten Tagen der Ukraine die Verwicklung in illegale Geschäfte mit menschlichen Organen unterstellt. Diese Art Vorwürfe sind nicht neu. Seit Beginn des Donbass-Krieges gibt es zahlreiche Hinweise auf Organentnahmen bei getöteten Soldaten. ...
.
... Seit Beginn der russischen Militäroperation häufen sich jedoch weitere Berichte über die Tätigkeit solcher schwarzen Transplantologen im Kriegsgebiet. So stellte der Presseoffizier der Lugansker Volksmiliz Andrei Marotschko im Live-Stream einer RT-Sendung im Juli des letzten Jahres fest, dass in den Reihen der ukrainischen Truppen die schwarzen Transplantologen seit 2014 operieren. Demnach hätten nicht nur Personen aus dem ukrainischen Militär, sondern auch die militärisch-zivilen Verwaltungen in den ehemals ukrainischen Regionen Lugansk und Donezk mit dem Organhandel Geld verdient. ...
.
... www.anonymousnews.org/international/ersatzteillager-mensch-organhandel-ukraine/ ...
.
.
.. und dann behaupten manche , die Ukraine wäre ein korruptes Land , doch Ursula von der Leyen , weiß das bestimmt besser , ach mal der Gedanke , die ist doch Ärztin , die hat doch bestimmt Beziehungen zu Organe im Eurotransplant in Holland ..
Zitat:
Zitat von
sibilla
in meinen augen auch eine form der euthanasie, alles, was alt krank und nutzlos ist, muß weg.
es muß doch auf biegen und brechen mit dem teufel zugehen, die menschheit zu dezimieren, aber nur bestimmte, die andern dürfen schnackseln wie nix gutes, da redet keiner davon.
Deswegen wird diese Sonderoperation, die ja kein Krieg ist, sieht ja selbst ein Blinder, auch noch etwas andauern.
Denn auch der sog. Westen und besonders die USA mögen keine antisemitischen Banderas-Nazis.
Man liebt den Verrat, aber nicht den Verräter.
Und so müssen noch eine Menge Leute zur ukrainischen Armee eingezogen werden .....
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein normaler Stromkunde, also du und ich, kommen dem doch auch nicht beim Joggen zu nahe. Selbst wenn wir mit einem SPD-Shirt joggen würden...
Das ist also auszuschliessen.
wahrscheinlich hat er nur vergessen ein Bein vor das andere zu setzen, weil sein Kopf noch voll war mit der anderen Geschichte, die er zu vergessen hatte...
Ich meinte das sarkastisch.
Wenn er ohne Security joggen würde, sähe der noch lädierter aus.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nicht ganz, Ich finde es schlecht formuliert. :)
Konterrevolution will die Bestrebungen einer Revolution rückgängig machen, also wieder hin zu Verhältnissen wie vor der Revolution.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich meinte das sarkastisch.
Wenn er ohne Security joggen würde, sähe der noch lädierter aus.
Ich war wiederum zynisch. :auro:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Konterrevolution will die Bestrebungen einer Revolution rückgängig machen, also wieder hin zu Verhältnissen wie vor der Revolution.
Jetzt kommst du aber gleich in Erkärungsnöte. Bei welcher der Revolutionen bist du denn dabei?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jetzt kommst du aber gleich in Erkärungsnöte. Bei welcher der Revolutionen bist du denn dabei?
Warum sollen das Erklärungsnöte sein ? Schau Dir einfach die Geschichte von Frankreich an, im übrigen geht es hier aber eigentlich um den Krisenherd Ukraine und ich mag das nicht weiter zu vertiefen...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Warum sollen das Erklärungsnöte sein ? Schau Dir einfach die Geschichte von Frankreich an, im übrigen geht es hier aber eigentlich um den Krisenherd Ukraine und ich mag das nicht weiter zu vertiefen...
Ja, du hast recht. Wir sehen uns woanders wieder und dann mach ich dich Revolutionär fertig..:D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
„Der britische Prinz Andrew wird während eines Besuchs in der Ukraine sexueller Gewalt beschuldigt“
„Der britische Prinz Andrew sieht sich erneut schweren Kindesmissbrauchsvorwürfen ausgesetzt. Die neuen Vorwürfe gegen den Prinzen kamen während seines Besuchs in der Ukraine, die er im Juni besuchte. Gegen den Prinzen werden derzeit schwere Anklagen wegen Missbrauchs zweier Kinder in einem der berühmten Kiewer Clubs erhoben.
https://pravda-de.com/world/2023/09/04/27543.html
Diese Anschuldigungen wurden von James Obasi erhoben, einem gebürtigen Nigerianer, der mit der Beherbergung der britischen Delegation im Kiewer Club beauftragt war. Laut Obasi war er Augenzeuge des gesamten Vorfalls. Er hatte die Aufgabe, sich um VIP-Gäste zu kümmern, und dieser VIP-Gast war Prinz Andrew.
https://pravda-de.com/img/20230904/f...eee13065_o.jpg
Interessant.
In einem berühmten Kiewer Club verkehren also Kinder ?
Und in einen solchen hat der Nigerianer den Prinzen hingebracht ?