AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Einer Ricarda Lang traue ich nicht mal zu, dass die sich alleine und unfallfrei die Schuhe zubinden kann!
Wie soll sie das auch machen?
Sie sieht ja ihre Füsse nicht. Und wenn runter kommen würde sie ja aber hoch wird sehr, sehr schwierig.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Sie nutzt nur Stiefel mit Klettverschluss.
Denkbar. Klettverschluss passt sich ja auch besser dem Beinumfang an.
Zitat:
Zitat von
erselber
Wie soll sie das auch machen?
Sie sieht ja ihre Füsse nicht. Und wenn runter kommen würde sie ja aber hoch wird sehr, sehr schwierig.
Allein das massive Bauchfett behindert solche Tätigkeiten. Mal drauf achten: Derartig fette Weiber tragen eher Slipper oder Ballerinas.
Nennt sich Bodypositivity! Aber mir wollen sie den Fleischverzehr verbieten!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Pardon, an die Kiewer Verteidiger. 22 Milliarden an Hilfeleistungen für die Ukraine sind außerdem viel zu wenig. Der Betrag müsste verdoppelt oder verdreifacht werden.
1. Wie viel wirst du persönlich dazu beisteuern?
2. Die 22 Milliarden wären hier viel besser investiert, z.Bsp. in die Infrastruktur.
3. Das Kiewer Regime, kam dank eines US-geführten Putsches an die Macht. Seitdem hat es unzählige Verbrechen im Donbas verübt!
4. Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen?
Studierende aus Kiew lt. deinen Blödmedien
https://image.stern.de/31669596/t/84...ze-ukraine.jpg
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hast du schon ukr. Flüchtlinge bei dir aufgenommen?
.. im ersten Moment , als ich das Bild sah , dachte ich an Freiwillige vor dem Einberufungsbüro in der Ukraine die ganz schnell an die Front wollen .. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist für komplexere Anforderungen auf dem Politikfeld völlig ungeeignet. Du stehst symbolisch für Klein Erna und Onkel Otto zugleich... In was hast du eigentlich promoviert? In Knastologie- und Gitterkunde?
Wirtschaft ist komplex, ich sehe du scheiterst.
Politik ist komplex, ich sehe du wählst / wähltest falsch.
Geopolitik ist komplex du hast keine Ahnung.
NWO ist komplex, du hast null Ahnung.
usw usf.
Ich kann Dinge anfassen und was schaffen, du kannst nur Sprache in Schrift und Text von dir geben.
Daß ich dich ( magst du 10 Titel haben ) für blöd anschaue, ist kein Geheimnis du Geboosterter.
Meine Mutter lebt trotz Corona ungeimpft mit 87.
Du gehörst zur dummen hirngewaschenen Masse " Gausssche Glocke " denk darn.
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald dran ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das scheint dort aber schon länger so zu gehen. Vor einiger Zeit gabs mal ein Video von einem blinden Ukrainer, der seinen Einberufungsbefehl in die Kamera hielt. Was soll ein Blinder dort? "Horchposten"?
Ja, ich habe auch gesehen, wie sie einen geistig behinderten Menschen einberufen haben. Der war körperlich in der Lage, ein Gewehr zu tragen, aber nicht fähig zu verstehen, was er da macht.
Ab da war die Ukraine für mich auf dem Niveau von al-Qaida-Terroristen angekommen, die behinderten Frauen im Irak einen Sprengstoffgürtel umschnallten, sie auf den Marktplatz schickten und dann per Fernzündung in die Luft jagten. :irre:
Nur Meldungen gab es nicht, jetzt schreiben die ersten Zeitungen drüber.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
**** Ohne den ukrainischen Oligarchen Kolomojskyj wäre Präsident Selenskyj wohl nie an die Macht gekommen. Jetzt ist der ehemalige Freund und Förderer wegen des Verdachts auf Betrug und Geldwäsche festgenommen worden. Ein Gericht in Kiew habe eine zweimonatige Untersuchungshaft angeordnet, meldet AFP. Selenskyj „säubert“ seine eigene Vergangenheit. Übrigens steht Kolomojskyj auf einer US-Sanktionsliste. Nun wird er vom ukrainischen Sicherheitsdienst SBU verfolgt, der Selenskyj untersteht. Was für ein Zufall… ****
.
.. die Revolution frisst ihre eigenen Kinder , Selenskyj ist auch bald ran ..
Eigentlich müßte man ja sagen die Konterrevolution frißt ihre Kinder.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigentlich müßte man ja sagen die Konterrevolution frißt ihre Kinder.
.. da hast du ja noch mal Glück gehabt , weil du das Wort "Selensksyj" nicht gestrichen hast .. :fizeig: