AW: * Kamala Harris wird US-Präsidentin *
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das mag auf dich zutreffen. Ich denke nicht in deinen Kategorien. Weder empfinde ich Abneigung für Trump noch bete ich ihn an. Gleiches gilt für Biden, Harris und co. Warum du und andere damit so ein großes Problem haben, kann ich nicht sagen aber eure personelle Fixierung ist mir jedenfalls fremd.
"Personell fixieren" kann ich mich auf keinen der US-Präsidentschaftskandidaten, weil ich in den USA nicht wahlberechtigt bin.
Zitat:
Zitat von
Kurti
"Personell fixieren" kann ich mich auf keinen der US-Präsidentschaftskandidaten, weil ich in den USA nicht wahlberechtigt bin.
Deine Unterstellung Trump-Anbeter lassen klar und deutlich eine Fixierung durchblicken.Mir ist dein Denken diesbezüglich fremd. Ich lasse mich nicht emotional gegen mir unbekannte Personen aufwiegeln.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Zu Hass bin ich nicht fähig, schon eher zu Mitleid. Mein Gott, warum quält sich der alte Bursche so ab? Hat er das nötig?
Hast du kein Mitleid mit Demenz-Biden gehabt?
Ja, hat Trump das alles wirklich noetig? Welcher Mensch wuerde diesen Hass des Establiments, der Globalisten, der Mainstream-Medien, welcher zu Attentaten auf ihn fuehrt, ueber sich erghen lassen? Wozu?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Unterstellung Trump-Anbeter lassen klar und deutlich eine Fixierung durchblicken.Mir ist dein Denken diesbezüglich fremd. Ich lasse mich nicht emotional gegen mir unbekannte Personen aufwiegeln.
Es wäre ja auch Schwachsinn irgendwelche Politiker anzubeten, weil dann geht Kritik verloren....
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Hast du kein Mitleid mit Demenz-Biden gehabt?
Ja, hat Trump das alles wirklich noetig? Welcher Mensch wuerde diesen Hass des Establiments, der Globalisten, der Mainstream-Medien, welcher zu Attentaten auf ihn fuehrt, ueber sich erghen lassen? Wozu?
Ja man kann Trump schon bewundern, in dem Alter schaukeln sich andere die Eier ...
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Auf deine angeblich neutrale und sachliche Masche soll reinfallen, wer will.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja man kann Trump schon bewundern, in dem Alter schaukeln sich andere die Eier ...
Jetzt will Trump sogar zum Mars fliegen. Übernimmt er sich daran nicht etwas ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Auf deine angeblich neutrale und sachliche Masche soll reinfallen, wer will.
Du schreibst von Anbeten ohne jeglichen Nachweis zu erbringen. Ergo muss ich davon ausgehen, dass du dein Verhalten auf andere projizierst. Ich persönlich denke nicht in solche Kategorien und verweise da auf meine Signatur. Wenn du die verstehst, verstehst du auch mich.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Jetzt will Trump sogar zum Mars fliegen. Übernimmt er sich daran nicht etwas ?
Lustige Vorstellung ! :D