AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
ABAS
Edward Snowden ist 30 Jahre alt ... langjährige Einsätze kann er wohl kaum absolviert haben.
Servus umananda
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wir können uns nur in Geduld üben und auf unsere Zeit warten bzw. gezielt darauf hinarbeiten.
Das ist ablenkendes Geschwafel. Die Bombe ist bereits lange am Ticken.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das Entscheidende: Beim Pöbel muß das Problembewußtsein erwachen, daß hier ganz gewaltig was schiefläuft. Dann wird vieles ganz von selbst in die Gänge kommen.
Das kannste vergessen. Der Pöbel ist lediglich Gefolge, das vor der Propaganda des gegenwärtig Mächtigsten buckelt. Wer den Pöbel auf seine Seite ziehen will, muss effektiv aktiv werden. Möglicherweise auf eine undemokratische Weise.
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Das ist ablenkendes Geschwafel. Die Bombe ist bereits lange am Ticken.
Das kannste vergessen. Der Pöbel ist lediglich Gefolge, das vor der Propaganda des gegenwärtig Mächtigsten buckelt. Wer den Pöbel auf seine Seite ziehen will, muss effektiv aktiv werden. Möglicherweise auf eine undemokratische Weise.
Quatsch, bei IQ60 Vokuhilatraegern, fuer die Party/Ficken/Saufen wochenends das ueberlebenswichtigste ist muss "ein Bewusstsein erwachen". :D
Zitat:
Zitat von
Sander
Quatsch, bei IQ60 Vokuhilatraegern, fuer die Party/Ficken/Saufen wochenends das ueberlebenswichtigste ist muss "ein Bewusstsein erwachen". :D
Bist du betrunken? Lies dir doch deinen Kauderwelsch noch einmal durch.
Zitat:
Zitat von
Sander
Vokuhila? Da ist wohl jemand in den 80ern hängengeblieben. ;)
Mich würde mal interessieren was passiert, wenn Putin auf der Krim einmarschiert und deren Anschluss verkündet? Nüscht, vermutlich. Die Ukraine allein ist militärisch zu schwach, um den Russen beikommen zu können, und sowohl die VSA wie auch die Staaten der EU werden den Teufel tun, und es auf einen offenen Konflikt mit Russland ankommen lassen.
Hängt also alles vom guten Willen Russlands ab, würde ich sagen.
Zitat:
Zitat von
umananda
Edward Snowden ist 30 Jahre alt ... langjährige Einsätze kann er wohl kaum absolviert haben.
Servus umananda
Ich habe das korrigiert. Snowden war fuer die CIA von Mitte
2006 bis zum Jahre 2007 in operativen Auslandseinsaetzen
bei der IT Ueberwachung taetig bis ihm Gewissenskonflikte
gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Catholicus Romanus
Vokuhila? Da ist wohl jemand in den 80ern hängengeblieben. ;)
Du kennst wohl die Wiener Krocha nicht. War erst vor kurzem ganz modern hier. Schicht is Pflicht, Millenium a.
In den 80ern bin ich geboren, schwer da haengenzubleiben. :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich habe das korrigiert. Snowden war fuer die CIA von Mitte
2006 bis zum Jahre 2007 in operativen Auslandseinsaetzen
bei der IT Ueberwachung taetig.
Ja, das kann sein. Deshalb auch sein Wissen über die Lauschangriffe. In einigen Jahren werden wir mit Sicherheit einen abendfüllenden Film aus Hollywood bewundern können.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Arcona
Mich würde mal interessieren was passiert, wenn Putin auf der Krim einmarschiert und deren Anschluss verkündet? Nüscht, vermutlich. Die Ukraine allein ist militärisch zu schwach, um den Russen beikommen zu können, und sowohl die VSA wie auch die Staaten der EU werden den Teufel tun, und es auf einen offenen Konflikt mit Russland ankommen lassen.
Hängt also alles vom guten Willen Russlands ab, würde ich sagen.
Die eierlosen USA und die EU würden vermutlich buckeln. Gönnen würde ich es der Ukraine und Russland.
Die "Westmächte" haben nach jahrzehntelangem Schießen von Zivilisten sowieso vergessen, wie man einen Krieg gegen eine reguläre Streitmacht führt.