AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Das "gute " an Gregor ist halt ,dass er nicht nur rhetorisch exellent ist ,sindern auch die Eristik perfekt beherrscht.
Die Sprechblasenheinis sind ihm nie gewachsen,da er ihnen sofort ihre Leichen aus dem Keller holt.
Da können die Typen von der AFD noch etwas lernen.
Gysi geht nicht unvorbereitet in ein Meeting oder ne Debatte. Der Mann ist ein gewiefter Anwalt und kennt so ziemlcih alle Kniffe. So wenig ich ihn mag, aber im Ernstfall würde ich ihm meine Kinder anvertrauen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nochmal zum Mitschreiben: Das ist nicht mein Staat, aber meine Heimat!
Das musst du mir nicht sagen. Nur haben wir andere Vorstellungen von Heimat.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Natürlich. Ansich sollte Politik in einer Demokratie, die sich so versteht und nennt, aus Kompromissen für das Volk bestehen. DAS haben wir in den westlichen "Demokratien" jedoch nicht.
Und, bevor jetzt wieder jemand mit dem bösen Russen, Chinesen oder Koreanern kommt: Was die machen tangiert mich nicht. Politik hat in erster Linie fürs eigene Volk zu funktionieren! Es kann nicht sein, dass ein Wirtschaftsminister Vaterlandsliebe schon immer zum Kotzen fand und eine Aussenministerin meint, es wäre ihr egal, was ihre Wähler denken! Solche Typen haben in der Politik unseres Landes nichts verloren. Genausowenig wie ein Kanzler, der Kritiker als "Engel aus der Hölle" bezeichnet!
:gp:Und hinzu kommt dann noch das man betont "Wir befinden uns im Krieg mit Rußland", hier wird doch sinnlos provoziert !
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wenn überhaupt dann kostet dich dein geliebter Putin deine Altersvorsorge. Aber auch das wäre an den Haaren herbeigezogen. Kommst du dir mit solchen Beiträgen nicht selbst blöd vor?
Ich schreibe meine Antwort mal so, wie sich mein vietnamesischer Blumenhändler ausdrücken würde, wenn ihm seine Frau blöde kommt: Hai Dai Mau!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Glaubst du ernstahft, dass der Penner den Wiederaufbau seines Landes stemmen wird?! Nein! Wir Deutschen werden das bezahlen!
Was hat das mit deiner,- und die Altersvorsorge deiner Kinder zu tun. Altersvorsorge ist Privatsache.
ENDE DES NEOKOLONIALISMUS, AUFSTIEG DER MULTIPOLARITÄT
Damit haben die USA und die EU nicht gerechnet. Russland hat eine Wende eingeleitet, immer mehr Nationen vetreiben die Besatzer.
In Gabun findet der nächste Aufstand und die Vertreibung einer Marionette statt.
Die Ukraine war vielleicht der letzte Fehler der USA und der EU....
Die Waffenlieferungen an einen Nazi Staat demaskiert den Westen....und mittlerweile weiß jeder, die Ukraine hat verloren, zusammen mit der Nato.
Auch Mac Gregor erwartet, dass die nächsten Wahlen in der EU eine Zeitewende bringen werden....
<font size="1">https://www.youtube.com/watch?v=8MjtaXvBR4o
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:Und hinzu kommt dann noch das man betont "Wir befinden uns im Krieg mit Rußland", hier wird doch sinnlos provoziert !
Diese Stulle weiß es nicht anders und sie ist auch definitiv zu blöde für dieses Amt. Meine Tochter formuliert besser - selbst auf Englisch!
Es entsetzt mich jedesmal regelrecht, wenn diese Frau Baerbock irgendwas von sich gibt. Da ist ja eine Sawsan Chebli fast noch eloquent zu nennen.
Zitat:
Zitat von
PHM
Was hat das mit deiner,- und die Altersvorsorge deiner Kinder zu tun. Altersvorsorge ist Privatsache.
Du bist lustig. Dich hol ich zum Schluss!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist lustig. Dich hol ich zum Schluss!
Ich bin an der Paketstelle Ismet Kaptan Mahallesi Kordon Izmir abzuholen, Herr Paketzusteller. Und zahl nicht so viel Steuern mit deinem Halbtagesjob, sonst überlastest du die Staatskassen. :D
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Moskau war noch viel zu geduldig. Putin hat sich hier über den Tisch ziehen lassen, sh. Minsk II und die Aussagen von Merkel und Hollande.
Die Glut haben die westl. Mordbrenner gelegt und immer wieder schön entfacht, damit das Feuer nicht ausgeht......
Und dann diese Nazi Jugend Camps finanzieren, einen Nazi National Tag auch noch. Alles Angela Merkel, Steinmeier