AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du bist Straßenkehrer?
Wie immer es auch sei, dein Gestammel ergibt keinen Sinn,klarowitsch?
Du Vollpfosten, ich bin SBB Lokführer, die ÖBB ist ja auch nicht der Treffer.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der nächste Relativierer..hier muss ein Nest sein.
Polen.
Sagte nicht schon Einstein:"Alles ist relativ!" Es kommt eben ganz auf die Perspektive des Beobachters an.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Schon interessant, dass derartige Sprüche immer wieder ausgerechnet von den Sozen kommen. Gabriel nannte Kritiker "Pack". Und eine Elfi Handrick kann nicht verstehen, was der gemeine Bürger für Sorgen und Nöte hat:
https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Du bist Straßenkehrer?
Wie immer es auch sei, dein Gestammel ergibt keinen Sinn,klarowitsch?
Er meinte damit:
"Alzheimer. Jeden Tag neue Leute kennenlernen."
Zitat:
Zitat von
ich58
Du Vollpfosten, ich bin SBB Lokführer, die ÖBB ist ja auch nicht der Treffer.
Aha,deshalb verspäten sich immer die Züge,weil sie solche Kapazunder wie dich haben--ABER
Was soll dieses an mich gerichtete Gestammel bedeuten?
Zitat:
Wenn du täglich neue Leute triffst, solltest du zum Arzt gehen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Schon interessant, dass derartige Sprüche immer wieder ausgerechnet von den Sozen kommen. Gabriel nannte Kritiker "Pack". Und eine Elfi Handrick kann nicht verstehen, was der gemeine Bürger für Sorgen und Nöte hat:
https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1U
Völlig weltfremd diese Politiker und damit kann der gemeine Bürger nichts anfangen ! :dru:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Er meinte damit:
"Alzheimer. Jeden Tag neue Leute kennenlernen."
Dann muss er noch fleißig üben,sein geschriebener Satz ergibt so keinen Sinn.
Und seine dummdreiste Unterstellung ebenfalls nicht.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Der nächste Relativierer..hier muss ein Nest sein.
Polen.
"Relativierer" Klingt irgendwie böse, wie Kahane-Sprech ala "HC-Leugner". Du könntest ja auch auf meine Argumente eingehen, anstatt schmutzige Titel zu verteilen :schelm:
Schau mal, es sind historische Fakten, die diese propagierte Schuld Russlands relativieren, nicht ich. Du wirst doch nicht leugnen, dass es nach dem westlichen Verständnis unter bestimmten Umständen legitim ist, in einem Land militärisch zu intervenieren. Dass die Feinde Russlands in Russlands Vorgarten zündeln und dem Russen auf die Pelle rücken ist auch kein Geheimnis. Wenn es also unter bestimmten Umständen legitim ist militärisch zu intervenieren, warum gilt das dann nicht für die Russen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
"Relativierer" Klingt irgendwie böse, wie Kahane-Sprech ala "HC-Leugner". Du könntest ja auch auf meine Argumente eingehen, anstatt schmutzige Titel zu verteilen :)
Schau mal, es sind historische Fakten, die diese propagierte Schuld Russlands relativieren, nicht ich. Du wirst doch nicht leugnen, dass es nach dem westlichen Verständnis unter bestimmten Umständen legitim ist, in einem Land militärisch zu intervenieren. Dass die Feinde Russlands in Russlands Vorgarten zündeln und dem Russen auf die Pelle rücken ist auch kein Geheimnis. Wenn es also unter bestimmten Umständen legitim ist militärisch zu intervenieren, warum gilt das dann nicht für die Russen.
a) nicht irgendwie böse,sondern FAKT. Du relativierst,wie viele andere hier.
b) Wie oft muß ich noch betonen,dass es einige völkerrechtswidrige Angriffskriege des Westen/USA gab,die genauso zu verurteilen sind ( Ich versuche zumindest halbwegs objektiv zu sein,viele hier sind meilenweit davon entfernt)
c) Thema in diesem Strang ist "Krisenherd in der Ukraine" und nicht "was hat der Westen/die USA FRÜHER alles verbrochen".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Völlig weltfremd diese Politiker und damit kann der gemeine Bürger nichts anfangen ! :dru:
Die leben halt in ihrer eigenen Blase aus Glückseeligkeit und Friedefreudeeierkuchen.
Scholz wusste nicht mal was ein Liter Benzin in der BRD kostet. Und die Baerbock hat sicher auch keine Probleme mit den immensen Lebensmittelpreisen. Von der ständig steigenden Steuerbelastung mal ganz abgesehen.