AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zu ihrer Verteidigung: das hat er selbst mal so beschrieben (also sein Aussehen) und er schwärmt halt immer über Vietnam.
Ich dachte eher seine Frau sei von dort.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich mobbe doch nicht wenn ich den Geist Frage ob das gesichert ist, wenn mobbst du den Morrison mit der ständigen Behauptung er wäre Migrant.
Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben.
Außerdem wäre mir das schnurzpiepegal, wenn er nicht derart gegen die Deutschen, ihre Sitten und Kultur hetzen würde und sich auch noch dazu verstiegen hätte, den Deutschen im Gegensatz zu seinen Vietnamesen krankes Erbgut/Gene anzudichten.
Zitat:
Zitat von
Hay
Natürlich ist Morrison Migrant. Da ich diesen Kerl seit geraumer Zeit und einigen Foren kenne, beruht dies auf seinen Eigenangaben.
Außerdem wäre mir das schnurzpiepegal, wenn er nicht derart gegen die Deutschen, ihre Sitten und Kultur hetzen würde und sich auch noch dazu verstiegen hätte, den Deutschen im Gegensatz zu seinen Vietnamesen krankes Erbgut/Gene anzudichten.
Auf seinen Bildern sah er weißer aus als der weiße Vater in Washington.:)
Ihr Linkshugos triftet mit eurer Herumbeißerei manchmal ganz schön ins Mystische ab.
Zitat:
Zitat von
Hay
Krankes Erbgut oder Gene einem Volk anzudichten ist echtes "Nazisprech" !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Auf seinen Bildern sah er weißer aus als der weiße Vater in Washington.:)
Ihr Linkshugos triftet mit eurer Herumbeißerei manchmal ganz schön ins Mystische ab.
Ich weiß, welche Bilder du meinst. Ich kenne den Thread, in dem du dann irgendwann nicht mehr weitergelesen hast, als er aufklärte, dass das Bild nicht ihn zeige, sondern einen seiner Meinung nach genialen Musiker, den er getroffen hatte.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Krankes Erbgut oder Gene einem Volk anzudichten ist echtes "Nazisprech" !
Ja, eben, das habe ich ihm auch nicht vergessen. Es ging um die erbgesunden Vietnamesen im Gegensatz zu den erbkranken, luschen Deutschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn wohl mal wieder der Haß getrieben, wobei ich mich immer frage, wie man einem Volk, das einen aufnahm und einem alle Gelegenheiten gab, die man in seiner Heimat nicht hatte, so dass derjenige nach eigenen Angaben hier ein "kleines Vermögen machte" derart hasserfüllt gegenüberstehen kann. Da müssen die Erwartungen doch unendlich und ungerechtfertigt hoch gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Zu ihrer Verteidigung: das hat er selbst mal so beschrieben (also sein Aussehen) und er schwärmt halt immer über Vietnam.
Ich erinnere mich ans Gegenteil. Dass er explizit erwähnte Deutscher mit deutscher Abstammung zu sein.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist das gesichert?
Da wäre es ja richtig lustig da sie Morrison immer unterstellt ein Vietnamese zu sein, was er nach eingestellten Bildern ja nun wirklich nicht ist.
Es ist so sicher, wie die Behauptung von der Osteuropäerin, Soraya sei Russin, Morrison sei Schlitzi und ich sei Iraner :)
Er war 1973 bei einem Black Sabbath Konzert in München, für einen Vietnamese leicht ungewöhnlich.
Zitat:
Zitat von
Hay
Ja, eben, das habe ich ihm auch nicht vergessen. Es ging um die erbgesunden Vietnamesen im Gegensatz zu den erbkranken, luschen Deutschen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ihn wohl mal wieder der Haß getrieben, wobei ich mich immer frage, wie man einem Volk, das einen aufnahm und einem alle Gelegenheiten gab, die man in seiner Heimat nicht hatte, so dass derjenige nach eigenen Angaben hier ein "kleines Vermögen machte" derart hasserfüllt gegenüberstehen kann. Da müssen die Erwartungen doch unendlich und ungerechtfertigt hoch gewesen sein.
Was ich nicht so ganz verstehe, wo er doch die Ostdeutschen so hochhält ...