AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, die Polen wissen immerhin, wie toll die Russen als Besatzungsmacht sind. Übrigens auch die Balten.
Du musst es ja wissen. Das passt aber zu euch. Auf der einen Seite gegen die Russen hetzen, auf der anderen gegen die Deutschen hetzen.
Zitat:
Zitat von
Hay
Komm mir jetzt nicht mit dem Kalten Krieg! Da hat jede der beiden Seiten die andere bedroht und es entstand ein Gleichgewicht des Schreckens. Du wolltest aber belegen, dass die USA mehrfach damit gedroht hätten, Atombomben auf Moskau zu werfen.
Das steht doch schwarz auf weiß dort: Ich hatte explizit "seit dem 2. WK" geschrieben. Genauso wie ich prophezeite, dass du die Nachweise ignorieren, leugnen und relativieren wirst. Woher ich das weiß? Weil du nicht anders kannst :)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du musst es ja wissen. Das passt aber zu euch. Auf der einen Seite gegen die Russen hetzen, auf der anderen gegen die Deutschen hetzen.
Pfleg mal lieber dein Dossier, als hier so einen Quatsch zu erzählen. Seit wann sind die Erfahrungswerte der Polen und Balten Hetze?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das steht doch schwarz auf weiß dort: Ich hatte explizit "seit dem 2. WK" geschrieben. Genauso wie ich prophezeite, dass du die Nachweise ignorieren, leugnen und relativieren wirst. Woher ich das weiß? Weil du nicht anders kannst :)
Ah, die Schlange windet sich. Damit ist das Gespräch mit dir beendet.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ja und? Deutschland ist auch in Polen einmarschiert.
Ich mache mir keine Sorgen sondern halte nur fest, dass du zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa gehörst, also keine Deutsche bist.
Ist das gesichert?
Da wäre es ja richtig lustig da sie Morrison immer unterstellt ein Vietnamese zu sein, was er nach eingestellten Bildern ja nun wirklich nicht ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Pfleg mal lieber dein Dossier, als hier so einen Quatsch zu erzählen. Seit wann sind die Erfahrungswerte der Polen und Balten Hetze?
Polin? Schau einer an, ich dachte Ukrainerin aber Polin passt auch irgendwie besser. Bei euch sitzt der Hass auf Deutschland und Russland tief, was auch deine ständige Hetze deutlich macht.
PS: So oft wie du von Dossiers fabulierst, nehme ich mal an du pflegst ein ganzes Archiv davon. Das ist dumm und unproduktiv, nimm besser die Suchfunktion.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist das gesichert?
Da wäre es ja richtig lustig da sie Morrison immer unterstellt ein Vietnamese zu sein, was er nach eingestellten Bildern ja nun wirklich nicht ist.
Nein, das ist nicht gesichert, denn bevor du hier versuchst, zu mobben, meine einzigen ausländischen Bezüge von Vorfahren von anno dunnemal liegen von einigen meiner Familienmitglieder in Frankreich - mündlich überliefert, zu Zeiten der Hugenotten - und gesichert ist ein Vorfahre Däne.
Das war es jetzt aber an persönlichen Angaben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Nein, das ist nicht gesichert, denn bevor du hier versuchst, zu mobben, meine einzigen ausländischen Bezüge von Vorfahren von anno dunnemal liegen von einigen meiner Familienmitglieder in Frankreich - mündlich überliefert, zu Zeiten der Hugenotten - und gesichert ist ein Vorfahre Däne.
Das war es jetzt aber an persönlichen Angaben.
Ich mobbe doch nicht wenn ich den Geist Frage ob das gesichert ist, wenn mobbst du den Morrison mit der ständigen Behauptung er wäre Migrant.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ist das gesichert?
Zu ihrer Verteidigung: das hat er selbst mal so beschrieben (also sein Aussehen) und er schwärmt halt immer über Vietnam.