AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
torio
Es gibt öffentliche Entschuldigungszeremonien, z.B. aus Lemberg, wo Berkut-Leute gar auf die Knien sinken.
Siehe hier, mit Video:
http://www.pravda.com.ua/news/2014/02/25/7016158/
Inwieweit da Druck auf die Berkut und ihre Familien ausgeübt wurde ist mir nicht bekannt. Das ist aber anzunehmen.*
In Kiew haben Berkut-Leute aus Sewastopol auf Mordgesindel geschossen, und die haben sich nicht entschuldigt.
*In Lemberg selbstverständlich. Dagegen wurden die Helden in Sewastopol gefeiert.
Ansonsten sind Quellen in russischer oder sonstiger slawischer Sprache usw. in dem deutschen HPF nicht gerne gesehen.
Zitat:
Zitat von
elas
Da siehst du mal was ich für ein kreativer Wortschöpfer bin!
Hilft nix denn:
"Das sind die Folgen davon, dass verbrecherische Volkszertreter in den EU-Staaten (inkl. BRD) regieren."
Also keine Folgen von deinen "Arbeitskulturbarriere"n
AW: Putin versetzt Armee in Alarmbereitschaft!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Während man in Rußland zur Verteidigung der Sprache zum Krieg rüstet meinen die EU-Bekloppten dass viele unterschiedliche Sprachen zu einer Einheit werden können!:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Die USA haben im 21. schon zweimal bewiesen, daß sich "regime change" mit exakt denselben Mitteln wie in den 50er Jahren herbeimassenmorden läßt.
Nicht in Europa und nicht in staaten für die sich offizell andere Grossmächte verantwortlich fühlen. aus diesem Grund zB wir es niemals einen Einmarsch des Westens in NK geben, weil China das nie mitmachen würde.
Die Ukraine ist zu nah an Europa näher als an Russland. Das Volk ist zum Teil westlich aufgeschlossen und vor allem eins widerstandserprobt nationalistisch und auf Unabhängikeit bedacht. ein Einmarsch der Russen würde zu Bürger-Partisanenkrieg fürhren zu Rebellion, wie gesagt sie würden voraussichtlich sogar ihre Verbündeten im Osten verlieren, denn Fremdbestimmt will keiner sein, weder von der EU noch von Russland.
Wie gesagt mei Tipp an Russland kämpft von mir aus um die Krim, und lasst den Rest vom ukrainischen Volk selbst entscheiden.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Sollte - glaub ich - nicht sein. Wir müssen uns hier selbst durchsetzen. Oder dieses Volk hat`s nicht besser verdient!
Manchmal braucht es für so etwas einen Anstoß von Aussen.
Nicht das mir eine andere Lösung lieber wäre, aber der (Massen-)Deutsche ist deart eingeschweißt unter der moralischen Kruste des BRD Regimes das ich kaum glaube das er ohne einen entscheidenden Anstoß noch aufwacht. Ich sehs doch allerorten. Du gehst auf die Straße, siehst etwas das ein Vielvölkergemisch ist, hörst babylonische Sprachverwirrung überall und wenn du mal jemanden im Bekanntenkreis darauf ansprichst, dann glotzen dich alle an wie einen Irren, belächeln dich oder finden den ganzen Mukuirrsinn noch dufte, abgesehen von den paar Wenigen die eine ähnliche Meinung haben, diese aber aus Angst vor gesellschaftlichen und beruflichen Nachteilen lieber verschweigen. Dazu noch die an die Peinlichkeit grenzende, widerwärtige Vasallentreue der BRD zu den USA, Besatzungstruppen und Spionageeinrichtungen ebenjener usw.
Das erste was bei einem Durchmarsch Putins bis über den Rhein gesellschaftlich den Hals umgedreht bekäme wäre wohl die PC verseuchte Medienmafia, die sich erstmal starker Zensur ausgesetzt sähe, danach die ganzen Irren Umvolker und so fort. Alles ist besser als eine Weiterführung und Ausweitung der jetzigen Zustände und der schleichende Machtergreifungsprozess der US-Eliten des militärisch-industriell-finanziellen Komplexes über die ganze Welt.
Zitat:
Zitat von
Fry
Wann geht's denn endlich ab?
Was will sich Putin noch gefallen lassen?
Schlesien zu Deutschland, Ost-Ukraine zu Russland!
Ostpreußen auch. :watschn:
Zitat:
Zitat von
tosh
Hilft nix denn:
"Das sind die Folgen davon, dass verbrecherische Volkszertreter in den EU-Staaten (inkl. BRD) regieren."
Also keine Folgen von deinen "Arbeitskulturbarriere"n
Auf der Zeitachse waren natürlich die "verbrecherischen" Volkszertreter vor der Niederlage des Euro durch die ArbeitkulturBarrieren bereits wirksam.
Zitat:
Zitat von
Trantor
Nicht in Europa und nicht in staaten für die sich offizell andere Grossmächte verantwortlich fühlen. aus diesem Grund zB wir es niemals einen Einmarsch des Westens in NK geben, weil China das nie mitmachen würde.
Die Ukraine ist zu nah an Europa näher als an Russland. Das Volk ist zum Teil westlich aufgeschlossen und vor allem eins widerstandserprobt nationalistisch und auf Unabhängikeit bedacht. ein Einmarsch der Russen würde zu Bürger-Partisanenkrieg fürhren zu Rebellion, wie gesagt sie würden voraussichtlich sogar ihre Verbündeten im Osten verlieren, denn Fremdbestimmt will keiner sein, weder von der EU noch von Russland.
Wie gesagt mei Tipp an Russland kämpft von mir aus um die Krim, und lasst den Rest vom ukrainischen Volk selbst entscheiden.
Halt endlich Deine dumme, unqualifizierte antideutsche Hetzfresse.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Vieh wie Du es bist gehört dann auch entsprechend behandelt.
Wieso?
Die BRD hat Verrat doch zur höchsten Tugend eines Menschen erklärt. Warum also nicht da anwenden, wo es uns mal nützt?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Nein. Es sei denn, du würdest auch Lügen gutheißen, wenn sie nur von "renommierten" Quellen verbreitet werden.
Wenn renomierte Quellen nachweislich Lügen verbreiten verlieren sie dadurch an Renomee.
Dennoch es bleibt bei der Relation wenn in den ÖR Medien eben 50% manipulation und Propaganda ist dann ist es bei Youtube immernoch 95%