AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Soraya
Annalena hat es immer noch nicht begriffen, will oder darf es nicht begreifen.
Das Land ist schon lange gespalten in diverse Gruppen, Grüppchen die alle unter dem Deckmantel von vermeintlichen realen, irrealen Aspekten, Gesichtspunkten, Meinungen, Ideologien, Indoktrinationen ihr eigenes Süppchen kochen bzw. köcheln. Viele von diesem zu ihrem eigenen meist finanziellen Vorteilen.
Augenscheinlich wurde dies erst seit Carola als die Grabenkämpfe nicht mehr mit Glacee- sondern Boxhandschuhen ausgetragen, die Gräben immer tiefer und breiter wurden. Und niemand mehr bereit war eine Brücke nicht mal mehr einen kleinen Steg zu bauen.
Um die ganze Situation wieder in den Griff zu bekommen, die Gesellschaft zusammen rücken zu lassen braucht es keinen einfachen, keinen doppel- sondern einen dreifach-, oder vierfach- wumms.
Liebe Bild-Zeitung es war kein mutmaßlicher Anschlag. Es war ein Anschlag eine Terroraktion.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die ziehen kurzfristig noch eine Art Wannsee-Konferenz-Fake aus der Mottenkiste um die AfD auszuschalten.
Aktuell haben sie grad Höcke mal wieder am Wickel. Angeblich Spendenbetrug.
Und mit den letzten Großspenden an die AfD ist man auch sehr unglücklich. Grad erst hat die Partei knapp 6 Millionen von einer verstorbenen Frau Schwab geerbt.
Am geilsten ist die Logik der woken Moralnarzissten: (lispelnd) Also, wenn wir uns einmal dafür entscheiden, abzuschieben, dann für alle mit dem geringsten Migrationshintergrund bis in die 5. Generation. Und das geht nicht. :lach:
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Sind solche Anschläge nicht völkerrechtswidrig? So etwas weiß doch jede hohle Nuß!
Na klar... Schwerter zu Pflugscharen und Autos zu Bomben...
Zitat:
Zitat von
Hay
Na, du läufst ja mal wieder zur Hochform auf. Und so jemanden muss ich mitsamt seiner buckligen Verwandtschaft auch noch durch meine Steuergelder finanzieren
Du und "Steuergelder".
Ich lebe nicht von Sozialgeldern.
Aber du finanzierst den Kampf gegen rechts.
Was dich nicht zu stören scheint.
Aber wäre ja logisch bei deiner heimlichen Sympathie für diese Demos gegen rechts.
...." die an das Gute im Menschen glauben"
Zitat:
Zitat von
KatII
Welcher Trottel wählt nochmal Scholz?
Alles ab 65+ und überwiegend was auf dem Land wohnt. Bestes Beispiel hier das verschissene und verlogene Kaff.
Zitat:
Zitat von
Toro
Deshalb bin ich skeptisch mit "direkter Demokratie". Ein Volk, welches immer noch rot-grün wählt oder den Schwarzen etwas glaubt, ist geistig nicht mehr zurechnungsfähig. Wir leben in einem Land vom galoppierenden Wahnsinn und haben einfach zu viel Dumme. Ich schäme mich langsam Deutscher zu sein.
Wie es so schön heißt, uberleg, wie dumm ein durchschnittlicher Mensch ist, und werde dir klar, dass die Hälfte noch dümmer ist.
Zitat:
Zitat von
Hay
Na klar... Schwerter zu Pflugscharen und Autos zu Bomben...
Als nächstes ist dann wieder mal ein Syrer dran mit einem Anschlag.
https://journalistenwatch.com/2025/0...her-migranten/
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Vermutlich von Baerbock selbst ins Land geholt ?
NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25561639-173...ini-Cooper.jpg Panorama
Islamistischen Post abgesetzt Das ist über den Täter von München bekannt
Der junge Afghane, der in München in eine Menschengruppe gefahren ist, kam als Asylbewerber nach Deutschland. Sein Asylantrag wurde abgelehnt, er konnte aber nicht abgeschoben werden. Den Behörden war der 24-Jährige wegen kleinerer Delikte beka