AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Was die Neger betrifft hats du natürlich genau recht. Was dieses Mädchen betrifft auch. Es muss nicht Kompetenz sein um die Schule zu schwänzen. Es muss auch nicht kompetent sein um für eine schöne Umwelt zu demonstrieren. Da genügt einfach der Wille, wie man sieht und sie hat wohl einen starken zornigen Willen. Das macht doch den Revolutionär aus. Der Guevara war Arzt, kein Kanonier. Der hatte keine Ahnung von Revolution und trotzdem hat er eine gemacht, weil er diesen Willen hatte, der selten ist.
Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
Gut das diese Ratte in Guatemala zur Strecke gebracht werden konnte.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Was die Neger betrifft hats du natürlich genau recht. Was dieses Mädchen betrifft auch. Es muss nicht Kompetenz sein um die Schule zu schwänzen. Es muss auch nicht kompetent sein um für eine schöne Umwelt zu demonstrieren. Da genügt einfach der Wille, wie man sieht und sie hat wohl einen starken zornigen Willen. Das macht doch den Revolutionär aus. Der Guevara war Arzt, kein Kanonier. Der hatte keine Ahnung von Revolution und trotzdem hat er eine gemacht, weil er diesen Willen hatte, der selten ist.
Die Thunbergs dachten sich wohl, dass die nicht zur Schule braucht. Der Normalo denkt ja, dass das Kind in die Schule muss, um spaeter mal einen guten Beruf zu ergreifen... Den Thunbergs war klar, dass das Bueffeln in der Schule unnoetig ist, wenn man sich einen Namen gemacht hat. Den lebt man einfach davon... auch ohne Kompetenz und Qualifikation.
Che wollte einfach nur den Revoluzzer raushaengen lassen wollen... Auf Kuba konnte er das dann mal. Das fanden vor allem Wohlstandsgoeren geil. Wer die "Revolution auf Kuba" inszeniert hat, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Schlechter dran waren danach die Kubaner.... Uebrigens auch zahlreiche der Revolutionaere, die bei der Konsolidierung von Castro's macht einfach nur den kuerzeren gezogen haben.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Die Thunbergs dachten sich wohl, dass die nicht zur Schule braucht. Der Normalo denkt ja, dass das Kind in die Schule muss, um spaeter mal einen guten Beruf zu ergreifen... Den Thunbergs war klar, dass das Bueffeln in der Schule unnoetig ist, wenn man sich einen Namen gemacht hat. Den lebt man einfach davon... auch ohne Kompetenz und Qualifikation.
Che wollte einfach nur den Revoluzzer raushaengen lassen wollen... Auf Kuba konnte er das dann mal. Das fanden vor allem Wohlstandsgoeren geil. Wer die "Revolution auf Kuba" inszeniert hat, steht noch mal auf einem anderen Blatt. Schlechter dran waren danach die Kubaner.... Uebrigens auch zahlreiche der Revolutionaere, die bei der Konsolidierung von Castro's macht einfach nur den kuerzeren gezogen haben.
Genau, das hatte man bei der RAF auch. Schnelle Autos und Pistolen, so war der Anfang der sogenannten Armee Fraktion. Der Baader war ein Abzocker, der sich durch die Wohlstandsgören gevögelt hat und die dummen Gänse haben gemeint ficken für die Revolution wäre die super Lösung. Als das vorbei war und nichts gebracht hat als schlechten Sex hat man dann die anderen Waffen genommen und sich von den Musels und dem MFS DDR zeigen lassen, wie man Bomben baut und wie man schießt und wie man ein guter Revolutionär ist. Der Baader konnte nur schlecht bumsen, schlecht Auto fahren und schlecht schießen. Nur das letzte konnte man ihm beibringen.
ich möchte nicht wissen wie viele Revolutionen gegen den Wohlstand angezettelt wurden um eine Wohlstandsgöre über den Tisch legen zu können.
Hier ist das irgendwie anders. Hier versuchen ein paar Frauen, den Männern zu gefallen und den Männer gefällt das. Damit meine Herren diene ich nicht. So rum nicht. :ätsch:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Guevara war auch blutrünstiger Justizminister der die Drecksarbeit für die Kommunisten nach dem Umsturz erledigte.
Ja, er war so wie ein Miniaturschlächter, ein Bonsaimao.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Menschen wie du haben dieses Drama sie erkranken wegen einer Grippespritze an Grippe. Das ist übrigens der Sinn dieser Spritzen. Jeder erkrankt an Grippe nach einer Grippespritze. Das fördert die Antikörperbildung. Die Bildung an sich fördert es nicht. Dieses Erkranken ist nur sehr leicht normal, aber manche Menschen reagieren darauf heftiger. das kann man nie ganz ausschließen.
Wusstest du, dass dein Laptop dich dauernd beobachtet?
Wusstest du schon, das man die Kamera abdecken kann? Außer du stehst auf Exhibitionismus.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ähnlich wie Nelson Mandela. Mandela wurde und wird im dekadent-betäubten Westen der Jugend als Friedensstifter verkauft doch hatte hinter dieser
Fassade wie Guevara ein ganz anderes Gesicht. Er hat als Kommunist Südafrika runter gewirtschaftet und in seinen Reden oft mit Gewalt gedroht oder
zusammen mit anderen ANC-Mitgliedern vor laufender Kamera gesungen das sie die Weißen töten wollen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass das "Fotze" in Zukunft.
---
Meine ich auch, aber "dumm" sollte erlaubt sein.
Zitat:
Zitat von
ich58
Wusstest du schon, das man die Kamera abdecken kann? Außer du stehst auf Exhibitionismus.
Immer das selbe. Wenn ich mal witzig sein will versteht es wieder niemand. Das ist doch eine Himmelsstrafe, weil wenn die anderen witzig sein wollen verstehe ich es auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Eridani
Meine Schwester hatte alle 3 Spritzen erhalten und erkrankte trotzdem an Covid 19 ca. 3 Monate später. Ich hatte mein letzte Grippe 1983.....und das auch nur, weil ich Herbst 1982 unaufgefordert von einer Ärztin eine Ant-Grippe-Spritze erhalten hatte!
echt? NUR WEIL? aber im Covid boosterst du oder mein Lieber ?
(ich wuerd das "trotzdem" rausnehmen und sagen GRAD deswegen...)
Zitat:
Zitat von
onesomeone
echt? NUR WEIL? aber im Covid boosterst du oder mein Lieber ?
(ich wuerd das "trotzdem" rausnehmen und sagen GRAD deswegen...)
Musst du mich jetzt auch hier voll quatschen? Hat dir die Kiste (Shout box) nicht gereicht?
Grauenhaftes deutsch. Was für ein Schulabschluss hast Du?
#
Ќвиток