AW: Prof. Ursula Haverbeck
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Grün ist aus
Zitat:
Zitat von
Memory
Aber die schlimmsten Lügner werden oft nicht belangt. Es kommt hierzulande sehr drauf an wer welche Lügen verbreitet.
Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ? Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Welche strafbaren Lügen wurden denn wie nachgewiesen?
Weiß nicht, ist völlig unwichtig in unserer korrupten Welt.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wohl eher eine Kämpferin gegen eine staatliche Festlegung des Diskussionsverbotes aus Gründen der staatlich festgelegten " Offensichtlichkeit "
Was für eine Kämpferin auf Lügen aufgebaut, Millionen sind gestorben im Deutschen KZ und das ist eine Verhöhnung der Opfer !!! :basta:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was für eine Kämpferin auf Lügen aufgebaut, Millionen sind gestorben im Deutschen KZ und das ist eine Verhöhnung der Opfer !!! :basta:
Du kriegst mich nicht dahin ,- in eine verbotene Diskussion
über den Hollerklaus einzusteigen...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du kriegst mich nicht dahin ,- in eine verbotene Diskussion
über den Hollerklaus einzusteigen...
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Dann hör auf zu lügen ! Mein Vater war HJ-Führer und genau er hat mich aufgeklärt was Lügen des NS-Regimes betrifft !
Na und. Grossvater von Baerbock, Habeck, waren Spitzen SS Leute
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was sind die schlimmsten Lügner ? Wer bestimmt das ?
abstimmen? Vielleicht bestimmst du das, weil du einen heiligen Vater hattest?
Zitat:
Den Holocaust hat es gegeben und hier sind sich Freund und Feind einig außer ein paar rechten Hardcoreextremisten. Mein Vater war HJ-Führer und dadurch kannte ich auch die andere Seite, ich bin also allgemein gebildet ...
Dein Daddy war ein Zeitzeuge? Und was sagt er; wie ist der hellohaust abgelaufen?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ja und ? Wer Lügen verbreitet gehört bestraft !
Sollte man das dann aber nicht konsequent durchziehen und jede Menge Leute mehr bestrafen, als man's heute tut?
Zitat:
Zitat von
Memory
Weiß nicht, ist völlig unwichtig in unserer korrupten Welt.
Siehste, darauf wollte ich hinaus.
Man müßte schon die Gerichtsakten kennen. Also was genau überhaupt vorgeworfen wurde. Was genau wie als Lüge (besseren Wissens!) wie nachgewiesen wurde.
Nicht einfach nur Propaganda nachplappern.