AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Schuldkult-Domina? Wer liefert der CDU- Generalsekretärin wieder die Argumente? Gauland der Trottel, der es nicht lassen kann, wieder den Scheiss mit dem 3.Reich hervor zu kramen.Das 3 Reich ist für viele wie Kokain oder Heroin Einmal angefixt, können sie davon nicht lassen.Die AfD muss noch viel lernen.
Am Besten von der CSU, wie? :fizeig:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Am Besten von der CSU, wie? :fizeig:
Bayern und die CSU werden komische Patrioten überleben .
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Lass das arme Ding in Ruhe, es ist gestraft genug. Wer so heißt und so aussieht braucht nun wirklich keine Prügel mehr.
Ich würde gerne das Ergebnis einer Kreuzung zwischen ihr und Altmaier sehen!!
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Bayern und die CSU werden komische Patrioten überleben .
So ähnlich dachten auch die Jungs von Lehman Brotbers vor 11 Jahren.
Zitat:
Zitat von
latrop
Richtig - die Japaner haben auch da unten ''gewütet''.
Aber redet da heute noch jemand drüber ?
Ich habe neulich erst erfahren, dass im Lager Sachsenhausen bei Berlin nach Kriegsende nochmal durch die Kommunisten 12.000 umkamen.
Zu Hitlers Zeiten waren diese Lager zunächst reine Umerziehungs- und Besserungsanstalten. Die Leute wurden entlassen, wenn sie von ihrer feindlichen Ideologie Abstand nahmen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe neulich erst erfahren, dass im Lager Sachsenhausen bei Berlin nach Kriegsende nochmal durch die Kommunisten 12.000 umkamen.
Zu Hitlers Zeiten waren diese Lager zunächst reine Umerziehungs- und Besserungsanstalten. Die Leute wurden entlassen, wenn sie von ihrer feindlichen Ideologie Abstand nahmen.
---
Die Kommunisten sind doch die Gründungsmitglieder der von Dir so vehement verteidigten Ostzone.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Schuldkult-Domina? Wer liefert der CDU- Generalsekretärin wieder die Argumente? Gauland der Trottel, der es nicht lassen kann, wieder den Scheiss mit dem 3.Reich hervor zu kramen.Das 3 Reich ist für viele wie Kokain oder Heroin Einmal angefixt, können sie davon nicht lassen.Die AfD muss noch viel lernen.
Der "Lehrmeister" Gauland wird's schon richten. Der "Vogelschiss"-Anfang ist bereits prächtig gelungen.
Fettung durch mich
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Die Kommunisten sind doch die Gründungsmitglieder der von Dir so vehement verteidigten Ostzone.
Es waren nicht deutsche Kommunisten, die in solchen Lagern andere Deutsche umbrachten, sondern der stalinistische Geheimdienst.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich würde gerne das Ergebnis einer Kreuzung zwischen ihr und Altmaier sehen!!
Altmaier und Kramp-Karrenbauer sind vom Mossad gezielt in bundesdeutsche Machtpositionen gelenkt worden.
Zitat:
Zitat von
Zirkuszelt
Altmaier und Kramp-Karrenbauer sind vom Mossad gezielt in bundesdeutsche Machtpositionen gelenkt worden.
Haben Dir das Deine Zeugen Jehovas beim Kaffeeklatsch zugeflüstert?