AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich musste doch glatt das Wort Liliputaner googeln - da stand doch allen Ernstes: Liliputaner = kleiner Putinist!
Das kann also auf mich nicht zutreffen; auf dich vielleicht? :haha:
Bist du dumm ? Liliputaner ist ein Zwerg.
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
:fizeig: "Der" war saugut.
Ein Schenkelklopfer !!! Wir sind hier alle am liegen !!!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ab dem 01. Dezember 2023 werden für die Maut CO2-Emissionsklassen als neues Tarifmerkmal eingeführt. Für die Lkw-Maut wird folglich ein CO2-Aufschlag erhoben, pro Tonne CO2 wird ein Aufschlag in Höhe von 200 € fällig.
Konkret bedeutet das, dass für alle Fahrzeuge mit einer technisch zulässigen Gesamtmasse über 7,5 Tonnen zusätzlich zur bestehenden Maut einen Mautteilsatz für den CO2-Ausstoß zur bisherigen Maut hinzugerechnet.
Jetzt rate mal wer das am Ende bezahlen wird?
Merkt der doch nicht. Der zahlt für ne poplige Schrippe doch gerne Dreifuffzich!
Er hats doch so fett!
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Habe ich mir angesehen. Mord an einer völlig Unschuldigen.
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
Allerdings wird das hier womöglich bald dazu...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
...
Ich verbitte mir solche Unterstellungen
...
Sorry aber das geht in Richtung Kindergarten mit dir und deshalb ignoriere ich dich ab jetzt
Kam halt so rüber, als ob du den Anschlag auf ein Flugzeug mit 3 unschuldigen Zivilisten gut heißt.
Ja gut, dann ignoriere den Überbringer der schlechten Nachrichten für dich.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Gibt es auch europäische Produkte, mit den du zufrieden bist oder geht das nur ausschließlich bei deutschen Produkten - oder russischen?
es wird sowieso in einigen Jahren keine deutsche Produktion mehr geben, deine Vision, dass sich die Wirtschaft wieder erholen wird ist die nackte Realitätsverweigerung. Unser Hegemon hat das Geschäftsmodel der BRD nachhaltig zerstört , aber das geht ja nicht in deine Birne rein
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/i...papdZKVSjqXlek
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Wie meinen ?
Leseverständnis?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Frag Würfelqualle... ich bin nicht religiös...
Das hast aber Du behauptet !
Zitat:
Zitat von
marion
es wird sowieso in einigen Jahren keine deutsche Produktion mehr geben, deine Vision, dass sich die Wirtschaft wieder erholen wird ist die nackte Realitätsverweigerung. Unser Hegemon hat das Geschäftsmodel der BRD nachhaltig zerstört , aber das geht ja nicht deine Birne rein
https://www.wiwo.de/my/unternehmen/i...papdZKVSjqXlek
Der lebt weiter in seiner Traumwelt. Unfaßbare Naivität.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Im Verhältnis zur russischen Mafiaregierung sind in Europa einige ohne Sünde, eine Frage der Relation...
Alles klar. in Europa, Deutschland bei dieser dummen Mafia Regierung investiert Niemand mehr.
Russland kann sich nicht retten vor neuen Fabriken, Firmen.. Wer ist da wohl eine korrupte Mafia Regierung und Staat?
Nur keinen Neid
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Man kann nur froh sein, nicht in Rußland leben zu müssen.
Allerdings wird das hier womöglich bald dazu...
du bist nur neidisch, wie sauber es dort ist, ohne Slums und kein Drogen Handel in den Parks
Aktuell. Tolle und schicke Frauen, oder Nigger Anmache
https://www.youtube.com/watch?v=qY913nhu3SA
Fette McDonald Frauen auch nicht, wie Ricarda Lang
Keine tätowierte Dumm Influencer zu sehen