AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Ich habe recherchiert, die Videos scheinen echt zu sein. Shr sicher. Natürlich sind immer Fälschungen möglich. Herr Prigoschin war ebenfalls mit großer Wahrscheinlichkeit an Bord.
Du bist aber ein ganz toller Held. Bist Du vielleicht auch im Flugzeug gewesen, aber noch rechtzeitig von Bord gegangen.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Mal ein Hinweis...der Westen, Frankreich und die USA, hattenein immenses Interesse an seinem Tod.
Die Lage in Afrika ist kritisch...wenn Wagner dort eingreift gegen Frankreich und US Soldaten ist die Sache verloren.
Frankreich braucht das Uran aus Niger....
Es könnte also ein Versuch gewesen sein, Wagner zu schwächen...
Der Täter will jedenfalls die Angst verbreiten, Flugzeuge vom Himmel zu holen. Wenn der Täter ein Russe gewesen ist, so möglicherweise dann auch Flugzeuge von westlichen Politikern.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Du bist aber ein ganz toller Held. Bist Du vielleicht auch im Flugzeug gewesen, aber noch rechtzeitig von Bord gegangen.
der "Held" prüft Hunderte Quellen und vergleicht Artikel und Kanäle .... das ist weniger heldenhaft, mehr anstrengende Sisyphusarbeit.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Festnehmen oder auf dem Flugplatz neutralisieren. Aber natürlich ist dir das alles zu hoch.
---
Dafür, dass du keine bis kaum gesicherte Informationen hast, weißt du erstaunlich genau, was du an Putins Stelle getan hättest. Ein geradezu US-amerikanisch anmutendes Selbstbewusstsein.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Eben, es ist eher eine Nato Mitteilung an Putin.
So oder so hat er sein Land nicht mehr im Griff, wenn dort nach Belieben Flugzeuge vom Himmel geholt werden können.
---
Zitat:
Zitat von
Jony
Dafür, dass du keine bis kaum gesicherte Informationen hast, weißt du erstaunlich genau, was du an Putins Stelle getan hättest. Ein geradezu US-amerikanisch anmutendes Selbstbewusstsein.
Ich weiss nichts. Aber du redest die ganze Zeit vom genialen Attententat auf Prigoschin.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich weiss nichts. Aber du redest die ganze Zeit vom genialen Attententat auf Prigoschin.
---
Nö, da verwechselst du mich. Oder liest gar nicht meine Beiträge, antwortest aber trotzdem drauf.... :D
Zitat:
Zitat von
Jony
So schwer ist es nun auch nicht, als daß es nur die Amis könnten...
es ist doch vielmehr selbstverständlich, schließlich sitzt Nawalny auch im Knast (Rechtsstaat usw.)...
..aber gut, es hat zumindest vorher einen Vergiftungsversuch gegeben...
Mal gucken wer als nächster von den Wichtigtuern auf beiden Seiten sterben wird.
Es bleiben eigentlich nur 2 - Selenski oder Putin.
Zitat:
Zitat von
Jony
Nö, da verwechselst du mich. Oder liest gar nicht meine Beiträge, antwortest aber trotzdem drauf.... :D
Deinen Unsinn kann jeder nachlesen.
Putin hatte keine andere Wahl, als die Maschine runterzuholen, das macht man eben so, macht jedes Land so, es gibt kein Land mit rechtsstaatlicher Vorgehensweise, überhaupt war es jemand anderes als Putin.
Dumme Schreiber wie dich gab es in den Jahrzehnten des HPF aber schon viele, die immer am Thema vorbeidiskutieren und nie den Kern einer Diskussion verstehen.
---