AW: Die Angst der Juden in Europa
Zitat:
Zitat von
umananda
Dann kannst du ja den Schutz unserer Kinder getrost uns überlassen.
Servus umananda
Genau das hat er doch gesagt. Jeder - einschließlich der Juden - beschützt seine Kinder, und das ist normal und legitim.
Zitat:
Zitat von
wittgenstein
Nicht j e d e r Jude ist haßerfüllt. Eine Ausnahme war z.B. Jakob Taubes.
meintest du Taubes wäre hasserfüllt - oder habe ich dich hier missverstanden ?
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Mehr als mein Magen zuammenhalten kann. Der jid kommt immer an, als sei er der Übermensch und unanfechtbar... Ich mach da nicht mit.
Wo lernst Du die kennen?
Zitat:
Zitat von
Nanninga
Hallo, lieber ABAS, ein Jude kann genausowenig Deutscher sein wie ein Neger oder Zigeuner.
Nach 2000 Jahren auf demselben Fleckchen Erde immer noch nicht? Sind deine Vorfahren denn schon so lange hier?
Was ist mit Protestanten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, Buddhisten, usw...?
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Genau das hat er doch gesagt. Jeder - einschließlich der Juden - beschützt seine Kinder, und das ist normal und legitim.
am Ende werden sie fliehen wie die Ratten und "Ballast" zurücklassen.
Zitat:
Zitat von
Cetric
Nach 2000 Jahren auf demselben Fleckchen Erde immer noch nicht? Sind deine Vorfahren denn schon so lange hier?
Was ist mit Protestanten, Mennoniten, Zeugen Jehovas, Buddhisten, usw...?
Die Ukraine ist ein anderes Fleckchen und 20 Jahre sind niemals 2000, kapier das endlich
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wo lernst Du die kennen?
Draußen i echten Leben.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wo lernst Du die kennen?
vorwiegend bei "Preis"verleihungen, Märchenliteraturpreisen, oder Preis wieder vergessen.
Wir werden es nie vergessen was man uns eingetrichtert hat
Zitat:
Zitat von
Koslowski
Mehr als mein Magen zuammenhalten kann. Der jid kommt immer an, als sei er der Übermensch und unanfechtbar... Ich mach da nicht mit.
64 Prozent der Deutschen lehnen laut einer Studie Zigeuner als Nachbarn ab.
Wie viel Prozent wären das wohl im Falle der Juden?
Zitat:
Zitat von
Bari
Weil euer verhießenes Land durch euren Grundlagentext, welchen ihr als göttlichen Ursprungs verehrt,eindeutig Israel ist und NICHT ein Land in Europa. Dass ihr da nicht hin wollt, stellt euch vor die Frage: "Bin ich Jude oder nur eher so ein Khasare, reingerutscht."
Wer sein Judentum einen Funken ernst nimmt, der macht sich auf ins gelobte Land (euer Problem ist, dass wir euch daran nicht hindern!), denn er weiss ja, Israel gilt ihm ÜBER sein Gastland.
Wie kommst du auf diesen schlappen Gedanken ?