AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Nach Angaben der staatlichen russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti wurden bislang acht Leichen am Unfallort gefunden.
Zu den Passagieren auf der Liste gehören neben Prigozhin auch: Sergei Propustin, Jewgeni Makarian, Alexander Totmin, Valery Chekalov, Dmitry Utkin und Nikolai Matuseev.
Die Besatzungsmitglieder, die sich zum Zeitpunkt des Absturzes im Flugzeug befanden, sind: Kommandant Alexey Levshin, Co-Pilot Rustam Karimov und Flugbegleiterin Kristina Raspopova.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal.
Wenn Putin Hochverrat bestrafen will, hätte er ihn festnehmen und in einem ordentlichen Gerichtsverfahren aburteilen sollen.
Du argumentierst im Sinne eines Gangster-Bosses aber nicht im Sinne eines Staatschefs der russ. Föderation.
---
Das war auch mein Wunsch, ein Schnellverfahren und ab an die Mauer!
Leider hat er aus welchen Gründen auch immer, dies nicht gemacht, von daher war das jetzt die logische Konsequenz.
Btw. es wäre sehr naiv zu glauben, dass ein Kremlherrscher nur aus humanistischen Gründen handelt. Dies gilt für alle Regierenden
Zitat:
Zitat von
hamburger
Die Erfolge und die Durchführung haben seine Kommandeure gemacht, nicht er.
Ich hatte hier einige Videos dazu eingestellt, der Koch hatte sich lediglich vor einem Hintergrund filmen lassen, in Kampfhandlungen war er nicht zu sehen.
Eine Organisation ist immer nur so gut wie ihre Anführer. Wagner war eine erfolgreiche Organisation, keine Versagertruppe wie der russische Generalstab.
---
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Mal wieder ein Anflug von österreichischem Größenwahn? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klar, oder auf den Mars, Jupiter und Proxima Centauri b. Schließlich existieren ja die ollen Wagner Kommandeure im Luft leeren Raum und können ihre Technik auch genauso aus dem Nichts herbeizaubern. Und wenn diese Technik funktioniert, dann ist das ihr Verdienst, wenn aber nicht, dann ist natürlich "Pootin" schuld, der ganze 20 Jahre lang alles Geld für sich geklaut und nicht in die Russische Rüstungsindustrie investiert hat.
Und der Iran erst, der erst gestern ein Abkommen zur engeren militärischen Zusammenarbeit mit Russland abgeschlossen hat, der wird natürlich die ollen Wagner hochrüsten. Ich muss schon sagen, manchmal ist es echt unglaublich, zu welchem Schwachsinn selbst sogenannte "Konservative" fähig sind.
Deshalb mussten die Russen auch bei den Iranern ankriechen um funktionierende Kampfdrohnen zu bekommen. Die Russen schaffen es nicht einmal ihre Flugplätze mit 60 Millionen teuren Flugzeugen pro Stück
gegen 1000 teure Drohnen zu beschützen. Flugzeughangars und Bunker sind noch Neuland für Russen. Da lebt man noch das Jahr 1945.
Und wenn man Russen einlädt, muß man aufpassen das kein Itzig dabei ist, der Infos an den Mossad weiterleitet. Es ist immer ein Itzig dabei.
Das war nicht damit von mir gemeint.
Zitat:
Zitat von
Panther
Deshalb mussten die Russen auch bei den Iranern ankriechen um funktionierende Kampfdrohnen zu bekommen. Die Russen schaffen es nicht einmal ihre Flugplätze mit 60 Millionen teuren Flugzeugen pro Stück
gegen 1000 teure Drohnen zu beschützen. Flugzeughangars und Bunker sind noch Neuland für Russen. Da lebt man noch das Jahr 1945.
Und wenn man Russen einlädt, muß man aufpassen das kein Itzig dabei ist, der Infos an den Mossad weiterleitet.
Wie ich es schon an den Diffe schrieb: Man muss dich falschen Judas nur etwas provozieren, und schon kann man dich gar nicht mehr halten, bei deinen Russophoben Tiraden. Danke dafür, zum wiederholten Male.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Das war auch mein Wunsch, ein Schnellverfahren und ab an die Mauer!
Leider hat er aus welchen Gründen auch immer, dies nicht gemacht, von daher war das jetzt die logische Konsequenz.
Btw. es wäre sehr naiv zu glauben, dass ein Kremlherrscher nur aus humanistischen Gründen handelt. Dies gilt für alle Regierenden
Putin macht sich nur lächerlich. Wenn er James Bond spielen will, hat er im Präsidentensessel nichts verloren, zumal nicht bei den miesen milit. Erfolgen.
---