AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Das wäre ja mal krass, wenn der Typ noch Doppelagent gewesen wäre.
Das erklaert jedenfalls fuer mich und Larry Johnson, dass Herr Prigoschin bei seinem Putschversuch nicht sofort getoetet worden ist.
Man benutzte ihn ganz bewusst, um die Schlaeferzellen des MI-6 und CIA auszuheben.
Haette ich auch so gemacht, weil es einige Hochverraeter auch in Russland gibt, die ein doppeltes Spiel spielen...
Hochverraeter, die gemeinsame Sache mit den Feinden Deutschlands machen, gibt es ja nicht nur in der Regierung der BRD.
In Israel gibt es auch Hochverraeter, die Israel ans Messer liefern wollen...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Waffenfabriken des Westen vor allem in den USA fahren langsam hoch. Die werden die Ukraine nächstes Jahr mit Waffen zuscheißen.
Bring lieber einen Beleg dazu. Laut US Insidern ist da nichts möglich....
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Vor seinen eigenen Leuten sollte man schon Wort halten.
---
Er hat Prygoschin nur sein Wort gegeben für den freien Abzug nach Weißrußland.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Spezial-Operation kriegt max. eine 4+
Letztendlich wurden die Ziele ja nicht erreicht, aber dazu wurde schon viel geschrieben.
Die Liste der Peinlichkeiten ist sehr lang.
---
Da gebe ich dir Recht und bin da durchaus kritisch. Man darf nicht vergessen, er als OB gibt Ziele vor, für die Umsetzung ist das Militär zuständig. Leider hat er auch noch enge Vorgaben gegeben, mit denen er vielen Militärs die Hände bindet + die anfänglichen Schwanzvergleiche zwischen dem russischen GS und den Geheimdiensten.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Prigoshin sagte ja in der milit. Analyse vor drei Monaten, dass Bachmut wohl wieder zurückerobert wird.
---
Seit wann hat der Koch militärische Expertise?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Waffenfabriken des Westen vor allem in den USA fahren langsam hoch. Die werden die Ukraine nächstes Jahr mit Waffen zuscheißen.
Bis dahin wird es kein ukr. Kanonenfutter mehr geben.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich kann sehr wohl lesen, aber leider hast du damit ein Problem. Ich betone nochmals, alle gesamtumfängliche Hilfen! Dies kam bereits mehrmals im Radio und TV.
Waffen + direkte Zahlungen + humanitäre Hilfen
Du beziehst dich nur auf Waffen und das stimmt nicht ganz
Zitat:
Zitat von
Soshana
Tass meldet jetzt:
Zitat:
Zitat von https://tass.com/emergencies/1664395
The Russian governmental agency in charge of civil aviation published the names of all passengers and crew members who were on board the Embraer plane that crashed in the Tver Region earlier on Wednesday, mentioning Yevgeny Prigozhin and Dmitry Utkin among them.
Other passengers were Sergey Propustin, Yevgeny Makaryan, Alexander Totmin, Valery Chekalov and Nikolay Matyuseyev.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Wagner Kommandeure in Afrika, Weißrussland und Asien werden jetzt ihr eigenes Ding machen und sich mehr auf den Mittleren Osten konzentrieren.
Der Iran wird jetzt Hauptlieferant für Waffen werden.
Die scheißen ab heute auf Putin und den Kreml.
Klar, oder auf den Mars, Jupiter und Proxima Centauri b. Schließlich existieren ja die ollen Wagner Kommandeure im Luft leeren Raum und können ihre Technik auch genauso aus dem Nichts herbeizaubern. Und wenn diese Technik funktioniert, dann ist das ihr Verdienst, wenn aber nicht, dann ist natürlich "Pootin" schuld, der ganze 20 Jahre lang alles Geld für sich geklaut und nicht in die Russische Rüstungsindustrie investiert hat.
Und der Iran erst, der erst gestern ein Abkommen zur engeren militärischen Zusammenarbeit mit Russland abgeschlossen hat, der wird natürlich die ollen Wagner hochrüsten. Ich muss schon sagen, manchmal ist es echt unglaublich, zu welchem Schwachsinn selbst sogenannte "Konservative" fähig sind.
Zitat:
Zitat von
tosh
Er hat Prygoschin nur sein Wort gegeben für den freien Abzug nach Weißrußland.
Gut. Niemand weiss hier, ob Putin hinter dem Absturz steht. Aber wenn, so hätte er Prigoshin auch verhaften können.
Diese Gangster-Methoden gehen mir langsam auf den Sack.
---