AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
...Außerdem: Mit jedem ins Chaos gestürzten arabischen Land nähert sich der Tag, an dem Israel als teurer Statthalter der USA überflüssig wird. Das wollen die Israelis nur nicht sehen, die glauben vermutlich auch an die Mär von der "jüdisch beherrschten USA".
IsraHell war im Kalten Krieg der Statthalter der USA in NO, das wird schon lange nicht mehr benötigt.
Siehe das Buch von zwei renommierten US-Professoren "Die Israel-Lobby"
Trotzdem beherrschen die Juden wie man insbesondere seit Sept 2001 vorgeführt bekommt die USA (speziell ihre Nahostpolitik) immer besser!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn aus Iran, Syrien und Libanon zehntausende Raketen nach IsraHell fliegen, werden die Juden dort allerdings nicht mehr jodeln.
Wie ich auch schon öfter prophezeit habe wird, bzw. muß es Usrahölle sein die den ersten Schuss abgibt und das erleben wir gerade.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Assad hat den Kriegszustand gegen Israel nie beendet. ....
Umgedreht:
Da IsraHell völkerrechtswidrig den Golan okkupiert :128:
sind die Friedensgespräche gescheitert!
Zitat:
Zitat von
Brathering
Ich lese regelmäßig die Tagesschau seite und betrachte die Rhetorik zu Syrien, die zwei Jahre jetzt hindurch.
Die Sprache wird viel pazifistischer, die anfängliche Bösartigkeit Assads wird relativiert, es wird auf Verbrechen der FSA aufmerksam gemacht und die Sinnlosigkeit einer Intervention.
Obama wird immer ruhiger und friedlicher, duckst ums Thema Eingreifen.
Meine Schätzung dazu:
0% Chance auf Eingreifen Deutschlands
1% Chance auf Eingreifen der USA
10% Chance auf Eingreifen Frankreichs
Und Israel hat eh offiziell auch keinen Bock. Wären nur die Türken in der Region die scharf darauf sind/waren.
Dümmliche Augenwischerei.
Die Juden sind der Hauptdrahtzieher, da sie die USA kontrollieren ist der Angriffskrieg der USA (+Vasallen) gegen Syrien fast 100% sicher.
Zitat:
Zitat von
Maxvorstadt
Für Israel ist es nur wichtig Syrien zu schwächen. Das ist alles.
Schön, dass du dich hast belehren lassen. Hündchen sind tatsächlich lernfähig.
Zitat:
Zitat von
bernhard44
"oder versenken"....da haben sie aber eine Menge zu tun! Aleviten, Christen, Kurden, Drusen, Jesiden, Juden, Armenier werden sich nicht bekehren lassen!
Mit "versenken" meint er Völkermord, darauf läuft es hinaus wenn die Armee von den Amis + Vasallen platt gemacht wurde. :128: