AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:Hat aber leider nichts mit dem Thread hier zu tun ...
Stimmt - zum Thema zurück, ich wollte es dir nur mal schnell verlinken, zum Anschauen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
:gp:Hat aber leider nichts mit dem Thread hier zu tun ...
Langsam hängt einem die Thematik mit der hässlichen irren Trulla aber auch zum Hals raus.
Schöne Auflockerung mit dem Gallagher.
Findet sich eigentlich niemand in der CDU der der SPD mal klar macht, dass linke Mehrheiten abgewählt sind?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Findet sich eigentlich niemand in der CDU der der SPD mal klar macht, dass linke Mehrheiten abgewählt sind?
Das würde nur mit der AfD klappen ...
Zitat:
Zitat von
Soraya
Diese beiden Parteien sind doch inhaltlich kaum noch voneinander zu unterscheiden.
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich wundere mich über die CDU-Basis, binnen vier Monaten sind die Zustimmungswerte für die CDU um 6% gesunken.
Mit diesem Kasper geht die CDU den Weg der FDP.
Noch 10% weniger und die CDU dümpelt auf dem jämmerlichen Level von Grün und SPD herum.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Ich wundere mich über die CDU-Basis, binnen vier Monaten sind die Zustimmungswerte für die CDU um 6% gesunken.
Mit diesem Kasper geht die CDU den Weg der FDP.
Und das ist auch gut so.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die beiden Parteien sind kaum noch voneinander zu unterscheiden.
Ganz genau. Sie wolles so so. Sonst würden sie sich nicht derart treiben lassen von der SPD. Sie könnten mit der AfD alles umsetzen - sie wollen es nicht
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das würde nur mit der AfD klappen ...
Ja und?
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ganz genau. Sie wolles so so. Sonst würden sie sich nicht derart treiben lassen von der SPD. Sie könnten mit der AfD alles umsetzen - sie wollen es nicht
Auch die AfD ist schon längst keine Alternative mehr.
Das kleinere Übel vielleicht. Mehr aber auch nicht.