AW: Die Bunte Wehr - Bundeswehr zweifelt an eigener Einsatzfähigkeit
Kaspar macht auf Reisespesen und halt Sozialmedia verblödet
Die SS Tradition muss gefördert werden
Freuding in Litauen: Heidnische Inszenierung soll Kriegsbereitschaft der "Ostflanke" zeigen
25 Okt. 2025 16:09 Uhr
Auf dem offiziellen Instagram-Account des Deutschen Heeres wurde am Freitag, dem 24. Oktober 2025, ein Beitrag veröffentlicht, der Generalleutnant Christian Freuding Tage zuvor bei einem Besuch in Litauen zeigte. Dort überzeugte er sich von den Fortschritten der Panzerbrigade 45, die an der Ostflanke stationiert ist, wie es in der Beschreib
https://rtnewsde.com/kurzclips/video...-inszenierung/
Zitat:
Zitat von
navy
Freuding in Litauen: Heidnische Inszenierung soll Kriegsbereitschaft der "Ostflanke" zeigen
Auf dem offiziellen Instagram-Account des Deutschen Heeres wurde am Freitag, dem 24. Oktober 2025, ein Beitrag veröffentlicht, der Generalleutnant Christian Freuding Tage zuvor bei einem Besuch in Litauen zeigte. Dort überzeugte er sich von den Fortschritten der Panzerbrigade 45, die an der Ostflanke stationiert ist, wie es in der Beschreib
Manchmal fehlen mir wirklich die Worte.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
man macht sich nur lächerlich mit der Pfeife
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Habs mir angekuckt ,- ich konnte nur müde grinsen... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Habs mir angekuckt ,- ich konnte nur müde grinsen... :crazy:
Ging mir ähnlich.
Für diesen erbärmlichen Laden kann man sich nur schämen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Gegen Russland. Da werden 5 Jahre für die Schulung der Ausbilder gebraucht; gleichzeitig Bau von Kasernen, Kampfgerät, ... und dann 5 Jahre Ausbildung für das Kanonenfutter. Man wird "Sozial" so weit streichen, dass es keine Alternative gibt. Entweder verhungern, oder an die Ostfront, oder türmen - solange es noch geht.
Zitat:
Zitat von
navy
Flanke? Ist das nicht der Beginn des Kessels? Viel Ahnung scheint der Kasper nicht zu haben, willkommen im Club der Frontbegradiger.
Zitat:
Zitat von
Neu
Gegen Russland. Da werden 5 Jahre für die Schulung der Ausbilder gebraucht; gleichzeitig Bau von Kasernen, Kampfgerät, ... und dann 5 Jahre Ausbildung für das Kanonenfutter. Man wird "Sozial" so weit streichen, dass es keine Alternative gibt. Entweder verhungern, oder an die Ostfront, oder türmen - solange es noch geht.
Sehe das nicht so verbissen, die grüne Erziehung zeigt hier Wirkung. Die wollen keinen verseuchten Löwenzahn essen. Meine männlichen Familienmitglieder sind alle an Waffen gut ausgebildet, und auch mein Enkel freut sich auf die Rekrutenschule, sie werden kämpfen, aber nicht für, sondern im Notfall gegen Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wenn der bei euch Russlandanbetern so verhasste Freuding könnte, wie er wollte, wäre die Bundeswehr mit Sicherheit eine deutlich schlagkräftigere Truppe als derzeit. Aber offenbar wollt ihr das gar nicht. Meckern, nörgeln, alles schlechtreden ist alles was ihr Boomer-Pseudopatrioten könnt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn der bei euch Russlandanbetern so verhasste Freuding könnte, wie er wollte, wäre die Bundeswehr mit Sicherheit eine deutlich schlagkräftigere Truppe als derzeit. Aber offenbar wollt ihr das gar nicht. Meckern, nörgeln, alles schlechtreden ist alles was ihr Boomer-Pseudopatrioten könnt.
Machst du heute die Vertretungsschicht für amendment? Nicht, dass du nachher noch ein Loblied auf Flintenuschi singst und sie für ihre Kompetenz lobst…