AW: USA bereiten sich auf mögliches Eingreifen in Syrien vor
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Du redest zeimlichen Bullshit, anders kann man das nicht ausdrücken.!
Jahrelange wurde Syrien von Vater Assad unterdrückt und ausgesaugt. keine Demokratie nichts, statt dessen ließt er jene Foltern udn massakrieren die Demokratie wollten und ihm so Gefährlich wurden, auch sei hier an dieser Stelle an den Damaszener Frühling erinnetr welcher von Assad Sohn ebenfalls unterdrückt wurde.
Damaszener Frühling? So wie der arabische Frühling? Das ist doch Unsinn. Assad hat nicht sein Volk unterdrückt, sondern die sogenannten Muslimebrüder. Alles andere ist billige Propaganda. Ich weiss das, Du weisst das.
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Auch hat Assad friedliche Demonstranten über den Haufen geschossen.
Auch das enspricht nicht der Wahrheit, wie hier schon oft nachgewiesen wurde. Selbst israelische Quellen berichten von "Bewaffneten Protestlern"
Siehe hier: http://politikforen.net/showthread.p...53#post6486853
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Assad + Assad Familie hat sich an Syrien wiederrechtlich bereichert
In welchem Land bereichern sich die Machthaber nicht? Mit Außnahme von Uruguay. Wollen Sie überall Einmaschieren?
http://countlesslittlethings.files.w...car.jpeg?w=640
Präsident Uruguay
Zitat:
Zitat von
vista
Die US-Basen werden für das Imperium zunehmend zur Belastung. Was sollen die auch noch, wenn man mit Drohnen von jedem Ort der Erde aus, jedwedes Ziel auf der ganzen Welt vollautomatisch zu erreichen und zu zerstören vermag. Aber das kann die andere Seite auch. Und deshalb vertettelt sie sich nicht, sondern greift von zuhause aus an, wenn es nötig werden sollte.
So leicht wird es Amerika auch nicht haben oder denkst du Russland und China werden in einem 3 WK brav zu Hause bleiben und nicht in Amerika vorbeischauen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Syrien muss sowieso zerschlagen und in einzelne Staaten unterteilt werden. Natuerlich muss die Al Qaeda bzw. al Nusra Front aus diesen Gebieten verdraengt werden.
Die Alawiten bekommen einen eigenen Staat, die Kurden und die Sunniten usw.
Du hast Dich auf die Seite der Traumtänzer geschlagen, drehst völlig hohl. Unerklärlich. Ihr werdet die Quittung erhalten. Das mal sicher.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Lese ich da "Wunschdenken" heraus? Wiso muss Syrien zerschlagen werden? Um es den ISraelis, Saudis und Kataris einfacher zu machen?
Du liest dabei das Wunschdenken heraus, dass sich die Zionisten bei der Gelegenheit neben dem Golan noch weitere Gebiete unter den Nagel reißen können.
Soshana und Co. sind gerade dabei sich kapital zu verrechnen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du hast Dich auf die Seite der Traumtänzer geschlagen, drehst völlig hohl. Unerklärlich. Ihr werdet die Quittung erhalten. Das mal sicher.
Siehst du mal wie groß der Gruppendruck bei den Juden ist, jeder Ansatz einer ausgewogenen Meinung wird von den Hardlinern niederkartätscht, war auch bei Dayan so, der auch mal zwischendurch objektiv war. Das Führerprinzip (Netanjahu) bei den Juden nimmt pathologische Züge an.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ganz zuversichtlich, dass man Syrien in Einzelstaaten untergliedern und die ethnischen Gruppen voneinander trennen kann. Es wird natuerlich zu gigantischen Bevoelkerungstransfers kommen.
Das Land bricht faktisch jetzt schon auseinander:
http://www.washingtonpost.com/opinio...f84_story.html
Der Westen sollte bei diesem Wiederaufbauprojekt dann helfen.
Aber ohne militaerischer Invasion des Westens geht es nicht.
Nichts bricht da auseinander. Deine zionistische "Neuordnung" wird es nicht geben- in keinem Falle. Das Beispiel Irak sollte Dir eigentlich reichen - auch Ägypten oder Libyen sollten Dir Mahnung genug sein- aber wenn man als Zionist nun mal erblindet ist fehlt es halt an jeglichem Sinn für Realitäten.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du liest dabei das Wunschdenken heraus, dass sich die Zionisten bei der Gelegenheit neben dem Golan noch weitere Gebiete unter den Nagel reißen können.
Soshana und Co. sind gerade dabei sich kapital zu verrechnen.
Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. Ob die Russen wirklich eingreifen wage ich zu bezweifeln
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich bin ganz zuversichtlich, dass man Syrien in Einzelstaaten untergliedern und die ethnischen Gruppen voneinander trennen kann. Es wird natuerlich zu gigantischen Bevoelkerungstransfers kommen.
Das Land bricht faktisch jetzt schon auseinander:
http://www.washingtonpost.com/opinio...f84_story.html
Der Westen sollte bei diesem Wiederaufbauprojekt dann helfen.
Aber ohne militaerischer Invasion des Westens geht es nicht.
Nu klar, genauso wie der Westen dabei geholfen hat, Jugoslawien nach "ethnischen" Grenzen aufzuteilen, bspw. den bosnischen Serben oder den kroatischen Serben Anschluß an die Republik Serbien zu gewähren - mehr wollte übrigens keiner.
Aber dann hätte man seinen verbündeten Drogenschmugglern, Antisemiten und Mullahs ja nicht die volle Beute für ihre Quislingsdienste anbieten können...
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Sieht ganz danach aus. Hängt aber meines Erachtens auch davon ab, ob die Israelis direkt in Syrien eingreifen werden. Denn nur dann, werden die Perser einsteigen.
Ich denke die Amis wollen ein direktes Eingreifens Israel verhindern und machen deshalb den ersten Schritt. Ob die Russen wirklich eingreifen wage ich zu bezweifeln
IWeos wollen die USA ein direcktes Eingreifen ISraels verhindern ? sie führen schon Kreig für Zions Interessen ! Israel und die USA sind im politischen Willen ein Staat !!!
Zitat:
Zitat von
Soshana
Wenn die Hisbollah wie ein aufgescheuchter Huehnerhaufen umherirrt, was soll schlecht daran sein ?
Ich geniesse zur Zeit den elendigen Zustand der Hamas in vollen Zuegen.
Auch die PA laeuft nur noch auf dem Zahnfleisch herum.
Ich sehe jeden Tag, wie Israels Gegner schwaecher werden und das ist auch gut so.
Du siehst? Lächerlich- Du siehst, was Du sehen willst. Die Hamas war im Grunde immer bedeutungslos.
Die Hisbollah als Hühnerhaufen ist pures Wunschdenken. Im Libanon findet das statt, was Euch schon bald erhebliche Probleme bereiten wird.
Ihr erlebt derzeit bestenfalls die Ruhe vor dem Sturm, bis man den wahren Gegner wieder ins Visier nimmt - und zwar unberechenbarer den je. Ihr selbst versucht die Stabilitätsfaktoren zu entfernen.