Ja.
Druckbare Version
Genosse Gerd hat womöglich Deutschland helfen können, aber für die Partei steht er für den Beginn den "Untergangs".
Die stabilen Wirtschaftsverhältnisse in der Merkel-Aera sind seinen Wirtschaftsreformen zu verdanken.
Was mir an dieser Person gefällt:
Er kam von ganz unten, hat tagsüber gearbeitet, Abends studiert, etc.
Bist du blind?
Ausrottung von Völkern inkl. der Tiere
16Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat,
17sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken, nämlich an den Hetitern, Amoritern, Kanaanitern, Perisitern, Hiwitern und Jebusitern…
(5.Mose 20, 16-17)
Völkermord und Landraub im WJL und Gazastreifen seit 1945 !
Das istbekannlich ebenfalls Programm der Kinder des Teufels:Zitat:
Was eher wahrscheinlich ist, ist der Versuch, die Weltherrschaft zu erlangen (Investmentfirmen Blackrock, Vanguard, State Street).
"Völker müssen dir dienen, und Leute müssen dir zu Fuße fallen."
1. Mose 27,29
"Denn die Nation und das Königreich, welche dir nicht dienen wollen, werden untergehen, und diese Nationen werden gewißlich vertilgt werden."
Jesaja 60,12
"Ihr werdet der Nationen Reichtümer genießen und in ihre Herrlichkeit eintreten."
Jesaja 61,6
Dummfug.
Sie verteiigen sich nur gegen die Aggressoren.
."Politisch sind wir die Aggressoren und sie verteidigen sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."http://www.dradio.de/dlr/sendungen/p...esbuch/167346/.
"Beobachter" können sich um Neutralität bemühen, doch selbst das ist - ob bewusst oder unbewusst - häufig garnicht möglich.
Verantwortliche Politiker können nicht "neutral" sein, denn "anscheinende Neutralität" hilft immer einer Seite - oder allenfalls dem eigenen "Geschäft".
Es ist eine Theorie (unter etlichen anderen)
- Kreta ist heute "griechisch", war aber vor 3500 Jahren "minoisch"
und ist erst später offensichtlich von "Mykenern" übernommen worden - ob per Krieg "erobert" oder "schleichend" sind sich die Archäologen nicht sicher.
Was die "Philister" betrifft, legen auch alt-ägyptische Schriften nahe, dass es Teil der sog. "Seevölker" waren, die von Ramses III. besiegt worden und ein Teil in dem Küstenstreifen "Gaza" angesiedelt worden sind.
(ob aber von Kreta sei dahingestellt, halte ich für "weniger wahrscheinlich". Man weiß "von Inseln", ohne lokalisieren zu können, von welchen)
eine Theorie vermutet "Minoer", aber das muss nicht "von Kreta" heißen, könnten auch "Seeräuber" irgendwo aus der Ägäis sein.
"Hebräer" - von Sprache und Schrift deutet m.M.n. nichts auf "minoisch" hin,
da spricht mir einiges eher für das "Zweistromland" - aber, wer weiß es ...
(der biblische Mythos vom "Auszug aus Ägypten" hat sicher nicht ein ganzes "Skiaven-Volk" betroffen, möglicherweise eine "Söldner-Truppe".)
die älteste Erwähnung von "Israel" stammt von einer Hieroglyphen-Inschrift des Pharao Merentaph aus dem 13. Jhd. vuZ
Von den "Seevölkern" berichtet eine Inschrift des Ramses III. von 1180 vuZ
>> Platon nannte das Mittelmeer so: "unser Teich" <<
davor waren es die Phönizier / Karthager
später die Römer als "mare nostrum" die hatten es tatsächlich ringsum "in Besitz" genommen
Baerbock, die UN und das Völkerrecht:fizeig: der Deutsche Staat, zeigt nur noch seine hoch kriminellen Aktivitäten, wenn man Israel unterstützt, ebenso bei der Terroristen Finanzierung in Syrien
Sind die Pager-Angriffe im Libanon ein Kriegsverbrechen?
Aktualisiert am 20.09.2024, 10:29 Uhr
Am Dienstag sind hunderte Pager im Libanon gleichzeitig explodiert.
Lesedauer:2 Min.
Im Libanon sind am Dienstag mehrere Pager gleichzeitig explodiert. Vermutet wird ein gezielter Angriff des israelischen Geheimdienstes auf die Hisbollah. Ist dies ein legitimes Mittel der Kriegsführung?
Mehr News zum Krieg in Nahost
Die gleichzeitigen Pager- und Funkgeräte-Explosionen im Libanon deuten auf einen gezielten Anschlag hin. Dahinter wird Israel vermutet. Für Völkerrechtler Andrew Clapham von der Genfer Universität Graduate Institute gibt es keinen Zweifel, dass dieser Angriff gegen das internationale Recht verstößt. Er nannte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur Kriegsverbrechen.
Sprengfallen international verboten
Clapham verwies auf einen internationalen Vertrag, der es verbietet, Sprengfallen - also an sich harmlose Objekte, die als Waffe präpariert sind - einzusetzen. Israel ist Mitglied des Vertrags "Protokoll über Verbote oder Beschränkungen des Einsatzes von Minen, Sprengfallen oder andere Vorrichtungen". Es handelt sich um das zweite Protokoll zur UN-Konvention über bestimmte konventionelle Waffen (CCW).
In dem Text heißt es: "Es ist unter allen Umständen verboten, Waffen, auf die dieser Artikel Anwendung findet, entweder zum Angriff, zur Verteidigung oder als Vergeltungsmaßnahme gegen die Zivilbevölkerung als solche oder gegen einzelne Zivilpersonen zu richten."
Unabhängig davon würde der Einsatz solcher Waffen auch gegen die Genfer Konventionen verstoßen, sagte Clapham. Sie bilden den Kern des humanitären Völkerrechts und sollen Personen schützen, die sich nicht oder nicht mehr an den Kampfhandlungen beteiligen. Die Pager oder Funkgeräte explodierten bei zahlreichen Menschen.
https://www.gmx.net/magazine/politik...echen-40147120
Über Ihre Argumente bin ich informiert.
# Minos war ein Grieche, der Sohn Gottes, damit die Minoer auch
# Mykene war und ist Griechenland
# "halte ich" => sollte ich mich etwa hierzu äussern, ob das, was SIE als richtig erachten ...
Kreta wurde einst von den Ägyptern etwa so bezeichnet, die Ägypter hatten aber keine Phonienta (Vokale), die kamen erst auf, als die Schrift von den Griechen erfunden wurde.
Vokale gab es nur bei den dummen Griechen.
# die Griechen haben etwa 1000 Städte um das Mittelmeer gegründet, Rom nicht
# die Griechen haben etwa 100 Städte um das Schwarze Meer gegründet, Rom nicht
=> es ist so, Platon: "Wir sind wie die Frösche um den Teich"
Der Autor des Buches hat als Professor 30 Jahre lang recherchiert, und Sie wissen schon die "richtigen Antworten" nach wenigen Minuten.
Sollte ich mich hierzu äussern?
https://ia803404.us.archive.org/Book...ale=2&rotate=0
Israel soll sich auf diesen Terrorangriff 15 Jahre vorbereitet haben.
Am Ende traf es überwiegend Zivilisten, die der Hisbollah nahestehen, Leute beim Einkaufen und bei der Arbeit, Kinder und Rettungskräfte.
Es traf fast keine aktiven Hisbollah-Soldaten.
Wenn die UN diesen Terroranschlag nicht verurteilt und Maßnahmen gegen Israel verhängt, dessen Existenz dieser Staat nur durch einen UN-Beschluss verdankt,
dann ist die UNO tot.
Aber Gottes auserwähltes Volk sieht die anderen Völker nicht als Menschen an und daher sind alle ihre Taten gerechtfertigt und es gibt genug Goys die ihre Lügen und Behauptungen glauben und als gerechtfertigt ansehen.
Es war ein großer Fehler diesem "Völkchen" überhaupt zu einem staatliche Gebilde zu verhelfen. Die Mitglieder der Peoples Temple in Jonestown haben wenigstens Selbstmord begangen.