AW: Syrien/ARD: Die Hysteriker sind plötzlich stumm
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ach deshalb hast du einen Pflaumensturz, dir haben sie heute den Angriffstermin mitgeteilt. Den Adreanlinschub merkt man bei dir.
Wahrscheinlich haben sich in K-Town zwei Ami-Generäle auf dem Scheisshaus über den Angriff unterhalten und er hats zufällig mitbekommen weil er gerade die Latrinen geputzt hat.
AW: Syrien-Diskussion nicht mehr möglich
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Sicher, der Iran ist ganz scharf darauf seinen letzten Verbündeten in der Region durch eine US-Intervention zu verlieren. Ebenso will Russland unbedingt den gesamten Nahen Osten im US-Einflussbereich sehen. Wirklich eine bestechende Logik. Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich?
Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Na, Kriegshetzer.
Wieder mal am Rotpünktchen verteilen?
Vielen Dank, Du mich auch! :fuck:
Der ist halt mit dem Latein am Ende. Was soll er machen nur mit einer Giftspritze ohne jeliche Argumente.
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Eine nachhaltige Schwächung des großen Gegners ist schon mal ein Bauernopfer wert. Und den Unsinn vom russisch gewollten US-Einflußbereich in Nahost (den es sowieso nicht mehr gibt) hast du dir ausgedacht, also unterstell mir gefälligst nichts, was ich nicht gesagt habe. Ist das so schwer, mal bei der Wahrheit zu bleiben?
Du hast Russland und dem Iran unterstellt ein Interesse an einer US-Intervention zu haben was völlig widersinnig ist. Und durch einen Überfall auf Syrien werden die USA nicht geschwächt, genausowenig wie sie durch den Überfall auf Libyen geschwächt wurden.
Zitat:
Zitat von
Edmund
Ach, Du glaubst, wenn die USA und damit Israel Kontrolle über den Iran-Verbündeten Syrien erlangt, profitiert der Iran und Hisbollah?? Unglaublich! Wen willst Du hier eigentlich zum Narren halten???
Hast du was am Auge oder am Hirn? Eine US-Intervention wird zur Schwächung der Amerikaner beitragen, und das liegt genau im islamistischen Kalkül. Könnt ihr Geistespygmäen eigentlich nicht über Bande denken?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Aha ja der Iran will Assad wegbekommen. Nicht auszuhalten was für einen gequirlten Schrott man hier teilweise von den Medienopfern lesen muss...
Typische Antwort von jemanden, der auf Grund persönlicher Einstellungen selektiv liest. Wenn du nämlich richtig lesen würdest, habe ich nur aufgestellt, wer Interesse an einer False-Flag-Aktion und daraus resultierender Intervention haben könnte. Stimmung gegen den Westen und eine islamistische Regierung in Syrien passen in das Interessenbild des Irans, ob er sie verfolgt, ist eine andere Frage.
Im Übrigen ist auch keine False-Flag-Aktion belegt, es kann auch der bewusst gewollte Einsatz durch eine der beiden Seiten ohne ausländisches Zutun sein.
homo homini lupus, mein lieber Sprecher.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Wahrscheinlich haben sich in K-Town zwei Ami-Generäle auf dem Scheisshaus über den Angriff unterhalten und er hats zufällig mitbekommen weil er gerade die Latrinen geputzt hat.
Ich habe den nicht ohne Grund gefragt, als MAD´ler, vor allem in der in seinem Alter üblichen Position, könnte er durchaus informiert worden sein. Du glaubst doch nicht im ernst die brd würde vorab nicht informiert?
Zitat:
Zitat von
martin54
"Der französische Präsident François Hollande sprach hingegen von einem "Bündel Belege" dafür, dass es am 21. August einen Chemiewaffeneinsatz bei Damaskus gegeben habe. Alles deute darauf hin, dass das Regime von Präsident Baschar al Assad dafür verantwortlich sei. Er drohte der syrischen Regierung eine Bestrafung an."
Was für eine lügende Drecksau.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Du hast Russland und dem Iran unterstellt ein Interesse an einer US-Intervention zu haben was völlig widersinnig ist. Und durch einen Überfall auf Syrien werden die USA nicht geschwächt, genausowenig wie sie durch den Überfall auf Libyen geschwächt wurden.
Gleiche Frage an dich: hast was am Auge oder am Hirn? Ich schrub von Al Qaida und Hizbollah/Iran.
Zitat:
Zitat von
haihunter
Oh, gut, vielen Dank! - Nee, habe ich sicherlich nicht. Da bist Du und Deine Kumpels wohl näher dran. :D
Bei der Aussicht eines 3. Weltkrieges, mit Sicherheit nicht.