AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Blösinn!
Die BRD hat bei rund 4,5 Millionen Arbeitslosen keinen „Fachkräftemangel“! Dennoch schafft es die Deutsche Wirtschaft nicht, diese Leute in Arbeit zu bringen, sondern beklagt 500.000 nichtbelegte Stellen. Deutsche sind zu teuer, da holt man sich lieber billiges Arbeitsvieh von sonstwoher.
Ich gehe sogar noch weiter. KEINER der Neudeutschen bringt uns was. Sie kosten nur und ausschließlich. Bürgergeld oder Leben! Deutschland braucht keine Zuwanderung bei einer Bevölkerungsdichte von rund 340 Menschen pro qKm.
Das Land wird immer weiter zugeschissen, die Natur zerstört und wie in einen Hasenstall wird immer mehr "Bevölkerung" reingestopft.
Zahlen dürfen die ganze Schmier diejenigen, die immer noch treu und brav jeden Tag zum Durchschnittslohn und bis zur Armutsrente in Vollzeit steuer- und sozialabgabenpflichtig die Knochen hinhalten.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Herrmann kommt ja aus dem Betroffensein gar nicht mehr raus, alle paar Wochen muss er den Zettel mit der Betroffenheitsrede rausholen.
Nun ja den musste er nur einmal schreiben "lassen". Nur die Daten und Orte darf er nicht verwechseln.
Kommentar bei Focus:
"Wer einen Politikwechsel will, der muss schwarz oder gelb wählen. Alle anderen Farben stehen für ein weiter so!"
Na denn...
Zitat:
Zitat von
Hay
Prävention wäre auch eine Sache, d.h. nicht so viele Irre nach Deutschland einreisen zu lassen.
An jedem, der in die asylindustrielle Maschinerie eingegliedert wird, verdienen viele Leute viel Geld.
Ich denke, ich schau heute mal ausnahmsweise die Tagesschau in schwere Schaparache.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In 1 1/2 Wochen haben die Schafe doch schon alles wieder vergessen.
Müsste einen Tag vor der Wahl passieren, aber mit 100 Toten.
---
Auf die sichtlich irre und psychisch gestoerte Migrantin von der U-Bahnlinie 9 in Berlin hatten die Deutschen gestern nur noch gestarrt und sich angeregt ueber sie unterhalten. Ich denke, das Fass ist laengst uebergelaufen ?
Hatte den Eindruck, dass die alle AfD waehlen.
Die blaue Welle darf kommen !
Zitat:
Zitat von
KatII
Ich denke, ich schau heute mal ausnahmsweise die Tagesschau in schwere Schaparache.
Das Betroffenheitsritual heute Abend moechte ich mir dort nachher auch reinziehen.
Huuuuiiiiiiiii.
Zitat:
Zitat von
KatII
Kommentar bei Focus:
"Wer einen Politikwechsel will, der muss schwarz oder gelb wählen. Alle anderen Farben stehen für ein weiter so!"
Na denn...
Ich hatte eher an blau-schwarz gedacht mit Alice als Kanzlerin.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass mir an diesem Land liegt und es dir Importproduktnur nur um Hetze gegen meine Landsleute, mein Land und seine Kultur geht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Herrmann kommt ja aus dem Betroffensein gar nicht mehr raus, alle paar Wochen muss er den Zettel mit der Betroffenheitsrede rausholen.
Wenn das hier so weitergeht rutschen der und andere Politheinis in die Dauerbetroffenheit.
Herrmann hat gesagt: "Das Motiv ist noch vollkommen unklar."
Ich kann es ihm sagen:
Abgrundtiefer Haß auf unsere Kultur, unsere Religion und unsere Menschen!