AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der hinterfotzige Typ hat von jedem ein Dossier angelegt, um einem bei passender Gelegenheit vermeintliche Widersprüche in Aussagen und Haltungen in früheren Zeiten zu heute vorzuhalten.
Als wenn bestimmte geänderte Umstände einen anständigen Menschen nicht geradezu zwingen würden, die eigene Meinung gründlich zu überdenken.
Ein Arschloch wie er im Buche steht.
Widerliche Kreatur.
Ja, den kenne ich seit Jahren auch genau so.
Verhinderter Blockwart-Charakter.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
In seiner Wirkung ist der Unterschied minimal, korinthenkackendes Muselliebchen.
Und nur darum geht es.
Israels Bombenteppich
https://static.dw.com/image/67132719_1005.jpg
Hisbollahs Raketenhagel
https://image.kurier.at/images/cfs_6...-200494977.jpg
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
korinthenkackendes Muselliebchen. Und nur darum geht es.
Minimale Unterschiede Freund Stanley? :)
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Schämst du dich nicht als 80 plus Senior und angeblicher Akademiker sich so dermassen asozial und gossenhaft erneut aufzuführen.
Beachämend und peinlich!
Mayerin alias "Goldstueck", keine Bange, in Sachen Peinlichkeit kann dir niemand deine Spitzenposition streitig machen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
"Goldstueck", es muss lauten: "...gerade in Sachen Ukrainekrieg sind dagegen..."
Meine Güte, hast du nicht vor ein paar Tagen behauptet, du könntest aufgrund deines Sprachgefühls @umanandas "Doppelaccount" nachweisen?
Mit einem derart beschissenen Deutsch doch ganz sicher nicht.... :rofl:
Seine Aufklärungsarbeit ist vorzüglich. Seine Quellen sind vorzüglich.
Passt es so, Herr Chronos? :D
Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.
Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Ich muss doch sehr bitten. Herr Flaschengeist ist alles andere als ein Troll. Er ist einer der wichtigsten Aufklärer hierumforum.
Er mag manchmal penetrant nachharken, diese Erfahrung habe ich selbst machen müssen.
Seine Quellen und Aufklärungsarbeit gerade in Sachen Ukrainekrieg ist dagegen vorzüglich.
Ja ja, in Sachen "Dumme Behauptungen" bezüglich "Umananda" hat dir "Flaschengeist" ja entsprechend wichtige Details zukommen lassen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
(....)
Das österreichische NATO BOT Umananda alias Blackbyrd wird nun mit anderen Texten gefüttert nach unserer Enttarnung. Es ist daher aktuell nicht aktiv.
Mayerin, mit deinem geradezu beschissenen Deutsch bist gerade du ganz sicher nicht dazu befähigt, Doppelaccounts aufgrund von Duktus, Stil und Grammatik erkennen zu können.
Und dazu überblickst du nicht mal die momentane Situation, denn der Nutzer @Blackbyrd schreibt aktuell. Von wegen "nicht aktiv". Blödsinn! :haha:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, in Sachen "Dumme Behauptungen" bezüglich "Umananda" hat dir "Flaschengeist" ja entsprechend wichtige Details zukommen lassen.
Das ist unrichtig.
Das war Soshana, die besagte Aufklärungsarbeit geleistet hat, Ms/Mr Blackbyrd.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Seine Aufklärungsarbeit ist vorzüglich. Seine Quellen sind vorzüglich.
Passt es so, Herr Chronos? :D
Mein Name ist HerrMayer. Es tut mir für Sie sehr leid, wenn sie an Demenz leiden.
Abgesichert?
Es wimmelt hier der Krypto-Mosaisten.
Nur verkappt tragen sie ihren HASS vor.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Mayerin, mit deinem geradezu beschissenen Deutsch bist gerade du ganz sicher nicht dazu befähigt, Doppelaccounts aufgrund von Duktus, Stil und Grammatik erkennen zu können.
Und dazu überblickst du nicht mal die momentane Situation, denn der Nutzer @Blackbyrd schreibt aktuell. Von wegen "nicht aktiv". Blödsinn! :haha:
Hast du bei deinem Pieks Nummer 7 auch wieder eine Currywurst bekommen?
Wohl bekomms.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Abgesichert?
Es wimmelt hier der Krypto-Mosaisten.
In der Tat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Hast du bei deinem Pieks Nummer 7 auch wieder eine Currywurst bekommen?
Wohl bekomms.
In der Tat.
Mayerin-Goldstueck, bei dir war ja offenbar überhaupt kein Pieks zur vollständigen Verblödung erforderlich. Du bist ganz offensichtlich ein Naturtalent... :haha: