AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn die Araber etwas mehr Hirnschmalz, Disziplin und Ernsthaftigkeit hätten, dann wäre Israel längst ein entvölkertes Ruinenfeld. Das ist das Glück der Hebräer...
Das alles ist bei den Jodels auch nicht sonderlich ausgeprägt. Die leben von den Mrdzuwendungen aus dem Westen und Industriespionage. Solange USA ihre Hand drüber hält, sind sie safe. Sollte das mal nivht der Fall sein, war es das.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ja, genial. Diese Kriegsverbrechen sind ja immer genial. :auro:
Abartig pervers! Hay kotzt aus meiner igno-Mülltone ins HPF. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ich schreibe mal lieber nicht,- wie die Sache nach meinen Vorstellungen ausgehen wird ,- aber Israel muss sich bewusst sein ,- das es der Auslöser aller kommenden Ereignisse gewesen ist...
Das ist auch von Israel gewollt.
Israel würde untergehen, gäbe es Frieden in der Region.
Dafür ist deren Religion nicht geschaffen
(ein feuerspeiendes Monster als Gott anbeten = bedeutet: ewiger Krieg und Vernichtung der schwachen andersgläubigen Menschen)
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Das wäre grundfalsch.
In diesem Konflikt um die " Heimstatt der Juden " läuft vieles grundfalsch .....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Rache der Libanesen wird grausam sein ,- es ist nicht unwahrscheinlich ,- das die israelische Bvölkerung harte Schläge einstecken muss ...
Das glaube ich irgendwie nicht. Wie Diffe gestern schon anmerkte, wird viel geredet und kleine recht harmlose Aktionen gestartet. Aber den großen Schlag hat diese Allianz bisher nicht durchgeführt.
Das wird oft als Angst oder Dummheit gewertet. Ich denke aber die wollen schlicht keinen großen Krieg gegen Israel und folgerichtig USA, weil sie verlieren würden. Noch! Es fehlt ihnen die Luftwaffe. Selbst die iranischen Flieger reichen nicht aus. Ich befürchte dieser Konflikt kann nur mit Drohungen bzw Eingreifens Russlands und Chinas beendet werden.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ob das diese diese Mossad-Aktion wert war ,- müssen die Israelis selbst entscheiden....
Gute Frage. Eine Entrüstung in den Medien und Kommentarspalten vermisse ich. Das Bild und die Anerkennung Israels werden wohl keinen Schaden davon tragen. Und wenn, jenen ist es eh egal, wie über sie geschrieben und gedacht wird.
Trotzdem war dieser Akt eine Grenzüberschreitung und Öffnung einer neuen Dimension an Horror. Soweit ich weiß hat man zum ersten mal Alltagsgeräte in großer Stückzahl als Mordwaffen eingesetzt. Es könnten Dämme gebrochen werden. Das wird langfristig Auswirkung auf die Menschen haben. Zumindestens vor Ort
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Richtig, Sie sind ja auch ein "AGNOSTIKER"!
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Schon gut, Ihre Sorte Mensch ist mir bekannt.
Damit beenden wir den Versuch der Diskussion auf der Basis des Respekts.
Ja, du hättest halt den Respekt, den du nun explizit erwähnst, in deinem ersten Beitrag an mich einhalten sollen, aber so.....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
In diesem Konflikt um die " Heimstatt der Juden " läuft vieles grundfalsch .....
Solange man Grenzen nicht anerkennt wird das immer ein Problem bleiben...
Vorhautlosigkeit erhöht das Risiko für Bomben! Wohl mit Sexbomben verwechselt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich habe davon noch nie gehört, halte es auch für abwegig bis unmöglich. Insofern nochmal die Bitte nach einer seriösen Quelle, dass die Hisbollah Israel grundlos mit Bomben angreift oder Zivilisten entführt und vergewaltigt?
IsraHell :128: hat 1982 und 2006 völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen den Libanon gemacht.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Solange man Grenzen nicht anerkennt wird das immer ein Problem bleiben...
Wir werden es schon bald erleben, ob Deutschland die Grenzen eines islamischen Staates an der Nordsee anerkennen wird.
Das geht nicht von heute auf morgen, aber die Zeit wird kommen.