AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn man das richtig organisiert, braucht eine Person für ein Gerät vielleicht 5...10 Minuten.
Richtige Vorbereitung ist alles.
Fertige "Bausätze" am Fließband vorbereiten, Gerät öffnen, Piggyback auf den Controller aufsetzen, plus Zünder und Sprengstoff reinpraktizieren, Gerät zuschrauben.
Oder sogar zuvor gefertigte komplette Printboards bereithalten und gegen Originale austauschen. 10 Schrauben raus und wieder rein.
Fertig.
Sowas könnte bei jedem Zwischenhändler stattfinden.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wir haben ja nun hier den Fall dass die Dinger explodiert sind. Wenn ueberhaupt hat die Firma eine Bringschuld: naemlich zu belegen dass sie ihren Affenstall im Griff haben.
Wenn in Beirut ein Fiat explodiert, wer muss dann das mit dem Affenstall belegen?
Fiat in Turin, oder der libanesische Fiat-Importeur-Vertragshändler?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn man das richtig organisiert, braucht eine Person für ein Gerät vielleicht 5...10 Minuten.
Richtige Vorbereitung ist alles.
Fertige "Bausätze" am Fließband vorbereiten, Gerät öffnen, Piggyback auf den Controller aufsetzen, plus Zünder und Sprengstoff reinpraktizieren, Gerät zuschrauben.
Oder sogar zuvor gefertigte komplette Printboards bereithalten und gegen Originale austauschen. 10 Schrauben raus und wieder rein.
Fertig.
Dann wäre es einfacher die Dinger selbst nachzubauen oder vorher zu kaufen und zu manipulieren und danach die Lieferung auszutauschen.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sowas könnte bei jedem Zwischenhändler stattfinden.
Eben!
Ich bin jedenfalls felsenfest davon überzeugt, dass sich kein japanischer Großhersteller für eine solche Schweinerei hergeben würde.
Das ist absolut 360-Baerbock-Grade diametral zur japanischen Business-Auffassung. Selbst für viel Geld machen Japaner das nicht.
Sowas würde gegen jedes japanische Geschäft-Ethos verstoßen.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Sei froh, dass wir uns in einem Internet-Forum unterhalten, und nicht in der Wirklichkeit.
Im realen Leben hättest du jetzt für deine Behauptung von den angeblichen Manipulationen am Produktionsstandort, die du nicht mal ansatzweise belegen kannst, eine fette Verleumdungsklage am Hals, deren Urteil dich komplett ruinieren würde.
Du bist einfach ein Schwachmaten Funker, der glaubt nur weil er ne Funke besitzt, im Besitz der Wahrheit zu sein.
Funker sind sowieso eine ganz, ganz besondere Art von Menschen und mit besonders meine ich, dass sie ganz besondere Idioten sind.
Die Pager und Funkgeräte gingen alle in den Libanon und nur in den Libanon, und das waren mindestens über 10 000 Stück und hunderte/tausende Funkgeräte, die manipuliert und die baut man nicht irgendwo
in einem Dreckloch an der türkischen Grenze in einem Depot um. Produktionsjahr ab 2022.
Es geht hier nicht um ein paar manipulierte Geräte sondern um tausende/zehntausende Geräte.
Der Nutzer Tosh hat gestern den Namen und Person der Geisterfirma in Ungarn hier gepostet, die für die Pager Aktion verantwortlich war.
Es ist ein Frau, woraufhin ich behauptet habe, dass diese Frau mit diesen Namen und den Lebenslauf gar nicht existiert.
Die war anscheinend für die "Personalbeschaffung" und Kommunikation vor Ort zuständig.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du Hampel! Ich schrieb von „früher“!
Da gabs deine inzuchtgeschädigten Habsburger noch gar nicht!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Dein Hass auf erfolgreiche Menschen jeder Couleur ist nicht zu ertragen. Bitte woanders auskippen.
Was hat diese Gülle mit meinem Post zu tun?!
Zitat:
Zitat von
Chronos
Natürlich ist das nur ein Scherz, aber schön, dass du schon wieder auf den Jux reingefallen bist.
Abgesehen davon dürfte es wohl keinen geistig noch gesunden Menschen interessieren, was da als Lohn für erfolgreiches Bomben versprochen worden sein soll.
Und um diesem abartigen Blödsinn noch ein Sahnehäubchen draufzusetzen: Es wurde mal kolportiert (den Wahrheitsgehalt habe ich allerdings nicht verifzieren können), dass die muslimischen Bomber vor dem großen Bumms ihr bestes Stück in ein Asbest-Futteral einpacken, damit es im Jenseits sofort wieder einsetzbar sei.... :haha:
Ich habe mal gelesen, dass diejenigen die an der Reissleine vom Rucksack ziehen, gar nicht ins Paradies kommen könnten, beim Moslem-Paradies musst du wohl im Stück an die Pforte klopfen, bei Einzelteilen bleibt das Tor zu.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann wäre es einfacher die Dinger selbst nachzubauen oder vorher zu kaufen und zu manipulieren und danach die Lieferung auszutauschen.
Für einen kompletten Eigenbau wäre das ein bisschen zuviel Vorbereitung.
Ein kompletter Spritzwerkzeug-Satz für das Kunststoffgehäuse (dauert sehr lange und kostet ein Schweinegeld), dann alle Teile besorgen (aktive und passive elektronische Bauelemente), dann den ganzen Konstruktions- und den anschließenden Prüfaufwand.
Besser Piggyback-IC und ein Zünder samt 100 Gramm eines richtig effektiven Sprengstoffes einfügen, ein paar Drähte anlöten, und wieder zusammenschrauben.
Ist viel einfacher und effizienter.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ganz miese Nummer. Aber er passt zur bösartigen Hinterlistigkeit und Verlogenheit des mit Gewalt und Völkermord errichteten Judenstaates, der den ganzen Nahen Osten tyrannisiert
:gp:
Zitat:
Zitat von
Chronos
Für einen kompletten Eigenbau wäre das ein bisschen zuviel Vorbereitung.
Ein kompletter Spritzwerkzeug-Satz für das Kunststoffgehäuse (dauert sehr lange und kostet ein Schweinegeld), dann alle Teile besorgen (aktive und passive elektronische Bauelemente), dann den ganzen Konstruktions- und den anschließenden Prüfaufwand.
Besser Piggyback-IC und ein Zünder samt 100 Gramm eines richtig effektiven Sprengstoffes einfügen, ein paar Drähte anlöten, und wieder zusammenschrauben.
Ist viel einfacher und effizienter.
100 Gramm? Was waren das für Monstergeräte?