AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
konrad
:muaha:
Chemnitz 2018 hat die Linkspartei und der DGB euch Vollassis mit einem Sonderzug aus Leipzig und Dresden angekarrt.
Das erste was ihr Idioten kaputt gemacht habt, war eine Eisdiele, völlig irre, dann noch false flag das Shalom attackiert.
In der Stadt selber habt ihr dann ordentlich auf die Fresse bekommen nachdem ihr angefangen habt Pflastersteine auszugraben.
Zitat:
Zitat von
Hay
Welche Beispiele soll ich dir denn geben? Dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist? Dass Russland der NATO, dem Westen, der USA, aber auch Deutschland droht? Dass Russland in Königsberg Raketen auf Deutschland gerichtet hat?
Wenn ich deine Antworten so lese, muss ich feststellen, du bist eine Ukrainerin und gehörst zu den Kontingentflüchtlingen aus Osteuropa. Anders lässt sich deine einseitige Propaganda die direkt aus Kiew kommen könnte, nicht erklären.
Du schilderst hier lediglich die Reaktionen ohne die vorhergegangen Aktionen zu benennen. Da wären: Osterweiterung der NATO. Stationierung von NATO-Trainingscenter in der Ukraine seit den 80ern. Der von außen unterstütze Maidan-Umsturz. Die Deutsche Finanzierung und Unterstützung der Ukraine als Kriegspartei. Usw usf
Zitat:
Zitat von
Hay
Welche Beispiele soll ich dir denn geben? Dass Russland in die Ukraine einmarschiert ist? Dass Russland der NATO, dem Westen, der USA, aber auch Deutschland droht? Dass Russland in Königsberg Raketen auf Deutschland gerichtet hat?
Die USA, UK und FRA haben auch Raketen auf Russland gerichtet.Wie kindsich muß man denn sein, nicht anzuerkennen, dass eine russlandfreundliche Regierung in der UKR seinerzeit weggeputscht wurd mit Hilfe diverser US Dienste.Ich darf an das "Fuck the EU" erinnern.Aber es hat keinen Zweck- zumindest da sind wir einig.Machs gut.
Zitat:
Zitat von
navy
Was leider gar nicht zur Sprache kommt:
Der Trottel Merz hat in seiner Antwort vorangestellt, er würde "sehr gerne" mit Frau Storch über den Begriff der Menschenwürde an anderer Stelle diskutueren.
Natürlich war das eine Lüge, Fritze scheut die Diskussion mir der AfD wie der Teufel das Weihwasser.
Storch und die AfD müssen Merz diese Aussage nun am Besten täglich unter die Nase reiben und bei ihm anfragen, wann und wo diese "Diskussion" denn nun stattfindet...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Den subtilen Wortwitz, die geniale Situationskomik, die edle Besetzung der Nebenrollen und den ironischen Blick auf sich selbst werden exterritoriale Wesen niemals verstehen.
Und genau aus diesem Grunde oute ich mich als treuer Fan dieser bayerischen Erfolgsserie :D
Zitat:
Zitat von
Filofax
Der Trottel Merz hat in seiner Antwort vorangestellt, er würde "sehr gerne" mit Frau Storch über den Begriff der Menschenwürde an anderer Stelle diskutueren.
Natürlich war das eine Lüge, Fritze scheut die Diskussion mir der AfD wie der Teufel das Weihwasser.
Storch und die AfD müssen Merz diese Aussage nun am Besten täglich unter die Nase reiben und bei ihm anfragen, wann und wo diese "Diskussion" denn nun stattfindet...
der Kerl ist Abschaum der Menschheit, was der zusammenlog
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Und genau aus diesem Grunde oute ich mich als treuer Fan dieser bayerischen Erfolgsserie :D
https://youtu.be/a8M68v1u2qc?si=gJBTsFxDOb1rLeyP
Die beste bayerische Erfolgsserie.
"Es war eine gute Zeit...", aber schau selbst.
Zitat:
Zitat von
navy
der Kerl ist Abschaum der Menschheit, was der zusammenlog
Seine Umfragewerte sanken in einer Woche um 7 %, kann man sich nicht ausdenken !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Was er damit meinte, war klar, wenn auch primitiv vorgebracht: Er insinuiert Menschenrechtswidrige Positionen bei der AfD damit.Völlig Quatsch zwar aber na ja.