AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Ich verlange freie Richterwahl. Ich will wie die Demokraten selbst bestimmen können, wer über mich urteilt!
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Eher nicht, der Landesgruppenchef der CSU hat die SPD-Kandidatin als vollkommen akzeptabel bezeichnet.
Abwarten...in Berlin wird viel geredet und geflüstert...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Abwarten...in Berlin wird viel geredet und geflüstert...
Geflüstert hat er die Zustimmung nicht, er hat dabei laut in ein Mikrofon gesprochen.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Sind die das, die Nathan‘s? Passt.
über zu früh geborene Kinder, die sterben, findet diese Matschhirn Drosel lustig. Vor allem für Frauen, ist es eine Tragödie, aber der hat keine Moral, noch Anstand. findet das lustig
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja. Schaun mer mal... ich wäre der letzte, der einen Ersatz der CSU durch die AfD bejammern würde, ganz im Gegenteil, aber das kann so ein beknackter Sektenjünger wie du natürlich nicht begreifen.
Du bist lustig, ausgerechnet ein Grünling nennt mich Sektenjünger. :)
Dieses Debakel der Merz bedeutet der ampelt schon nach ein paar Wochen ...
Vertrauensfrage des Lügenkanzlers eine Frage der Zeit !
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Geflüstert hat er die Zustimmung nicht, er hat dabei laut in ein Mikrofon gesprochen.
Ich habe gerade gegoogelt..."Dobrindt SPD Richterin Gespräche"...und interessante Links gefunden zum Thema Dobrindt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe gerade gegoogelt..."Dobrindt SPD Richterin Gespräche"...und interessante Links gefunden zum Thema Dobrindt.
Na gut, hier nochmal zum Nachlesen.
https://www.fr.de/politik/keine-link...-93827906.html
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Momentan unterstützt deine CSU linksradikale Anwärter auf einen Sitz beim Verfassungsgericht.
..... mir wäre die politische Haltung des kompetenten Chirurgen vollkommen egal
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Richtig...das hat der CSU-Hoffmann gesagt...gefällt mir nicht...aber Dobrindt sagte es so nicht...Hoffmann ist noch relativ neu auf seinem jetzigen Posten...