AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Meine Güte, ist es Dir nicht peinlich so eine schmierige Antifa - Postille hier zu verlinken?
https://www.fr.de/politik/terror-ham...-92568081.html
Zitat:
Der US-amerikanische Thinktank Institute for the Study of War (ISW) äußerte die Vermutung, dass Russland von der Verlagerung der internationalen Aufmerksamkeit profitieren könne. Schließlich lenke die sich verschlechternde Lage in Israel und den palästinensischen Gebieten von seinen Gräueltaten in der Ukraine ab.
Also ich glaube ja, da steckt Nancy Faeser dahinter.
Sie wußte ja schon dass sie krachend verliert und wollte einfach von ihrem schwachen Ergebnis ablenken und weiterhin Ministerin bleiben, ist doch klar?
Hat die IDF schon Wiesbaden im Visier, da wohnt die alte Schrapelle doch?
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einer der Geladenen meinte, Netanjahu habe deshalb so schnell vom Krieg gesprochen,
da alles andere ohne dieser Kriegserklärung das sein würde für die Weltgemeinschaft: GENOZID, Völkermord.
Aber auch das wird von der Völkergemeinschaft erkannt worden sein, so wie von Redner.
Daher:
wir kehren dem Terror des Staates der Einwanderer den Rücken
und fordern die Gründung des Staates für die Semiten auf ihrem Boden, auf dem Boden Palästinas.
Wir wissen dass es den Staat Palästina längst gibt!
Staat Palästina
Internationale Anerkennung des Staates Palästina
Von den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben 138 (72 %) den Staat Palästina als unabhängigen Staat anerkannt. Ihre Gesamtbevölkerung beträgt mehr als 5,5 Milliarden Menschen, was in etwa 80 % der Weltbevölkerung entspricht. Seit dem 29. ... Seit 2011 ist der Staat Palästina außerdem Vollmitglied der UNESCO.
https://de.wikipedia.org › wiki › Internationale_Anerkenn...
Insbesondere jüdisch kontrollierte Staaten haben Palästina noch nicht anerkannt. Darauf kann Palästina verzichten.
Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübungüber dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Israel ist kein Staat
Es hat kein offizielles abgegrenztes Territorium, sonder wächst dauernd krebsgeschwürartig durch immer mehr Landraub!
Palästina ist ein Staat:
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Da alle 3 Elemente vorhanden sind, ist Palästina ein Staat. [
Palästina hat demnach auch eine 3-Meilen-Zone auf dem Meer und darf bestimmen, wer da hinein- und hinausfährt.
Mittelmeerunion
Mitgliedstaaten
......
Deutschland
......
Palästina
......
(wikipedia)
...
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Sehe gerade eine Sendung mit verschiedenen Personlichkeiten (Botschafter, Demosiographen, Völkerrechtler, Militärs, Kathegeten) aus dem europäischen Ausland, das sehr nah am Geschehen ist.
Interessante Inhalte:
=> "unter Beachtung der Fakten hat Israel, damit ist Israel insgesamt gemeint, kein Interesse am Fortschritt in der Thematik der zwei Staaten".
Es scheint, als hätten die Semiten jedes Recht gegen ihren Besatzer, die Einwanderer aus allen Teilen der Welt, zu bekämpfen.
Das haben wir ja laufend über der "Ukraine" gehört, also wird es stimmen.
Es könnte die Aktion der Hamas insoweit sogar LEGAL sein, im Sinne des Völkerrechts.
Israel soll mehrfach ersucht haben, dieses Recht der besetzten Semiten (Palästinenser) bei der UNO abzuändern, und hat jedes Mal eine ROTE KARTE erhalten.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Einer der Geladenen meinte, Netanjahu habe deshalb so schnell vom Krieg gesprochen,
da alles andere ohne dieser Kriegserklärung das sein würde für die Weltgemeinschaft: GENOZID, Völkermord.
Aber auch das wird von der Völkergemeinschaft erkannt worden sein, so wie von Redner.
Daher:
wir kehren dem Terror des Staates der Einwanderer den Rücken
und fordern die Gründung des Staates für die Semiten auf ihrem Boden, auf dem Boden Palästinas.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Hamas hat soeben Israel angegriffen und du schreibst hier so einen Unsinn.
Entschuldigung, ich konnte nicht ahnen dass Sie besser über die Geschehnisse informiert sind als dieser erwähnte Personenkreis, der sich zudem auch wöchentlich in Israel aufhält und Zugang zu Personen hat. Diese Menschen kommen aus einem europäischen Staat, den Israel sehr gerne hat, und seine Bürger auch.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich bin ja nun kein so besonders großer Anhänger von Verschwörungstheorien, aber diese ganze Geschichte kommt mir schon sehr sehr komisch vor.
Dass es den Palis gelingt, ein Loch in den Zaun zu schneiden und die Grenzposten zu überrumpeln, dann mit einigen hundert "Kämpfern" nach Israel zu gelangen:
Ok das kann ich mir noch vorstellen, man nutzt den Überraschungseffekt ud die Typen sind anscheinend so Banane, die habe keine Angst vor dem sicheren Tod.
Jetzt müssen die aber rein ins gelobte Land, Geiseln suchen, diese überwältigen, irgendwie "ruhig" stellen und mit hunderten von denen wieder über die gleiche Grenze verduften in ihr "Homeland" den Gaza - Streifen. Kann ich mir nicht vorstellen, die IDF hat genau für solche Fälle Alarmrotten, die sind mit Hubschraubern in Minuten an jedem Punkt des winzigen Landes, nur bei diesem Angriff waren die alle im Tiefschlaf?
Will sagen: Wenn man sich nun die Reaktion der Israelis anschaut, kann man zu dem ENtschluss kommen, dass sich EINIGE in dem Land vielleicht genau so ein "israelisches 9/11" herbeigesehnt haben?
Aber ich sehe da ziemlich schwarz für die Israelis, was wollen sie denn machen? Die Palis kennen offenbar keine Angst vorm Tod und sind extrem leidensfähig, in Israel haust dagegen eine westliche Gesellschaft mit dem ganzen Dreck den das mit sich bringt: Angst vor Corona, LGBQTT - Schwachsinn und Klimakleber. Wie soll diese Gesellschaft, und wenn sie technologisch auch noch so überlegen ist, gegen die Menschen aus dem Gaza Streifen eine Chance haben?
Sind orthodoxe Juden-Sekten nicht sowieso und von Anfang an gegen den Staat Israel gewesen ?
Würden sich mit Unruhe und Gewalt Reformjuden, und "verwestlichte" säkulare Juden beseitigen lassen?
Zitat:
Zitat von
tosh
Wir wissen dass es den Staat Palästina längst gibt!
Staat Palästina
Internationale Anerkennung des Staates Palästina
Von den 193 Mitgliedstaaten der Vereinten Nationen haben 138 (72 %) den
Staat Palästina als unabhängigen
Staat anerkannt. Ihre Gesamtbevölkerung beträgt mehr als 5,5 Milliarden Menschen, was in etwa 80 % der Weltbevölkerung entspricht. Seit dem 29. ... Seit 2011 ist der
Staat Palästina außerdem Vollmitglied der UNESCO.
https://de.wikipedia.org › wiki › Internationale_Anerkenn...
Insbesondere jüdisch kontrollierte Staaten haben Palästina noch nicht anerkannt. Darauf kann Palästina verzichten.
Staat
Als Staat (abgeleitet von italienisch lo stato) bezeichnet man seit der europäischen Neuzeit jede politische Ordnung, die ein gemeinsames als Staatsgebiet abgegrenztes Territorium, ein dazugehöriges Staatsvolk und eine Machtausübungüber dieses umfasst (vgl. Drei-Elemente-Lehre). (wikipedia)
Israel ist kein Staat
Es hat kein offizielles abgegrenztes Territorium, sonder wächst dauernd krebsgeschwürartig durch immer mehr Landraub!
Palästina ist ein Staat:
Palästina hat ein abgegrenztes Territorium, ein zugehöriges Volk, und eine demokratisch gewählte Regierung zur Machtausübung.
Da alle 3 Elemente vorhanden sind, ist Palästina ein Staat. [
Palästina hat demnach auch eine 3-Meilen-Zone auf dem Meer und darf bestimmen, wer da hinein- und hinausfährt.
Mittelmeerunion
Mitgliedstaaten
......
Deutschland
......
Palästina
......
(wikipedia)
...
Hochinteressant und aufschlussreich!
Die Regierungen der 55 Staaten welche Arabisch Palaestina nicht als Staat anerkannt haben, sind allesamt Amikriecher und Judenknechte bzw. als hochverschuldete kapitalistische Untergangsgesellschaften
von den Geldverleihern der sefardisch-juedischen Diasporamaechte des Kapitals abhaengig.
Andorra
Armenien
Australien
Bahamas
Barbados
Belgien
Dänemark
Deutschland
Eritrea
Estland
Fidschi
Finnland
Frankreich
Griechenland
Irland
Israel
Italien
Jamaika
Japan
Kamerun
Kanada
Kiribati
Kroatien
Lettland
Liechtenstein
Litauen
Luxemburg
Marshallinseln
Mexiko
Föderierte Staaten von Mikronesien
Moldau
Monaco
Myanmar
Nauru
Neuseeland
Niederlande
Nordmazedonien
Norwegen
Österreich
Palau
Panama
Portugal
Salomonen
Samoa
San Marino
Schweiz
Singapur
Slowenien
Spanien
Südkorea
Tonga
Trinidad und Tobago
Tuvalu
Vereinigte Staaten
Vereinigtes Königreich
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
the plot thickens:
„Die Hamas zielte auf dem Musikfestival nicht auf Zivilisten ab - Die IDF griffen die Hamas aus der Menge der Zivilisten an.
Zivilisten waren in ihrem Kreuzfeuer."
Faszinierend. Mehr übertriebene Erzählung?
https://x.com/samparkersenate/status...-YliOOJqArhLrg
M ehr Schwachsinn geht wohl nicht
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Entschuldigung, ich konnte nicht ahnen dass Sie besser über die Geschehnisse informiert sind als dieser erwähnte Personenkreis, der sich zudem auch wöchentlich in Israel aufhält und Zugang zu Personen hat. Diese Menschen kommen aus einem Staat, den Israel sehr gerne hat, und seine Bürger auch.
Sie können ja in Ihrem Haus eine junge arabische Männergruppe aufnehmen, wenn sie die so mögen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Hochinteressant und aufschlussreich!
Die Regierungen der 55 Staaten welche Arabisch Palaestina nicht als Staat anerkannt haben, sind allesamt Amikriecher und Judenknechte.
Ja, aber weiterhin NUR den Status des Beobachters, falls ich nicht irre.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Sie können ja in Ihrem Haus eine junge arabische Männergruppe aufnehmen, wenn sie die so mögen.
Verstehe, Ihnen liegt am Vortrag von Blödsinn.
Das muss nicht sein.
Zitat:
Zitat von
hamburger
M ehr Schwachsinn geht wohl nicht
Die Türken und Araber hier im Forum drehen jetzt richtig auf mit ihren Lügen.