AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Meine Güte...könnt ihr eure schwulen Streitereien nicht anderswo austragen?
Immer geht es um Ärsche...und Dildos in Ärschen.
Bachmut ist jetzt an die Russen gefallen, aber komplett zerstört.
Was soll das alles? Wo ist da der Sinn?
https://image.stern.de/33480236/t/Yy...ay2022-ge1.jpg
Ist das Bild bearbeitet worden? Denn ich sehe nicht mal grün auf der Wiese. Bei mir ist es so, dass wenn es mal geregnet hat und danach die Sonne hervorkam der Rasen und das Unkraut wie verrückt wächst. Das vermisse ich auf dem Bild.
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das tut mir leid ,... das war und ist wirklich beschämend. Bitte versuche den user zu ignorieren, wir wissen nun Bescheid, vielen Dank.
Meine Worte dir gegenüber habe ich überdacht, die waren unangemessen.
Wenn du kannst, sehe sie mir nach.
http://cagnet.de/po119.JPG
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Verlust der seit mehr als neun Monaten umkämpften Stadt Bachmut eingeräumt.
Auf die Frage eines Reporters, ob die Stadt noch in ukrainischer Hand sei, antwortete Selenskyj: „Ich glaube nicht“. :)
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Meine Worte dir gegenüber habe ich überdacht, die waren unangemessen.
Wenn du kannst, sehe sie mir nach.
Alles gut... ich weiß garnicht, was du meinst.
Aber, was sagst du zu der giftigen Wolke, die nun nach Europa "Gleitet" ? Wie wollen das die Kriegshetzer nun uns als was erkaufen? Putin ist schuld?
Zitat:
Zitat von
Hitman
In der Lügenpresse liest man nichts davon.
Sonst machen die staatlichen Medien und die Grünen bei jedem Scheiß einen Riesenaufstand und prophezeien den sicheren Weltuntergang, aber bei solchen durchaus einer näheren Überprüfung würdigen Geschehnisse herrscht Totenstille.
Zuerst habe die Berichte über eine große Gefahr durch "Nebenprodukte der Kriegsführung" für Fake gehalten, aber die Nichtreaktion im Westen macht mich jetzt doch nachdenklich.
Differentialgeometer, Ruprecht für 24h aus dem Strang gebannt.
---
Zitat:
Zitat von
bollemann
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat den Verlust der seit mehr als neun Monaten umkämpften Stadt Bachmut eingeräumt.
Auf die Frage eines Reporters, ob die Stadt noch in ukrainischer Hand sei, antwortete Selenskyj: „Ich glaube nicht“. :)
Die Russen müssen jetzt sofort nachlegen und Chasov Yar einebnen, der weitere Verlauf der Operation wird in jedem Fall sehr interessant.
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Ist das Bild bearbeitet worden? Denn ich sehe nicht mal grün auf der Wiese. Bei mir ist es so, dass wenn es mal geregnet hat und danach die Sonne hervorkam der Rasen und das Unkraut wie verrückt wächst. Das vermisse ich auf dem Bild.
Baulich gibt es dort nichts erhaltenswertes. Bakhmut galtals die letzte Festungsstadt der in 9 Jahren tief ausgebauten und gestafellten Donbass Verteidigung der Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
bollemann
Das ist nicht ganz richtig.
Das "Ich glaube nicht" bezog sich auf den vom Reporter nachgeschobenen Halbsatz, die Russen hätten behauptet, Bachmut eingenommen zu haben.
Die in den Medien kolportierte Intepretation seiner Aussage wurde auch schon von seinem Sprecher korrigiert.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also langsam geht mir der Prigoshin auf den Sack. Sein Gelaber über Munitionsmangel hier und da ist das Eine und für mich einfach undurchsichtig, inwieweit das eine Masche ist, sodass ich es nicht kommentiere.
Aber hier sagte er, dass sie seinen Kadaver mit einer US-Flagge in die USA schicken werden, als Zeichen des Respekts!? Wer hat ihm ins Hirn geschissen? Respekt für einen Angelsachsen auf Russischem Boden, einen Sölder der gekommen ist um Russen zu töten?
Der gehört in einem Massengrab verscharrt und gut ist.
:top: kein grün frei.
Den Munitionsmange erwähnte auch Putin, kann aber sein, daß es die Gegner aufmuntern soll aus ihren Löchern zu kommen.