.. welchen Putsch meinst du ? bring doch mal Fakten , damit du nicht anschließend schreiben kannst , das habe ich nicht gemeint .. also Fakten und zwar genaue ..
Druckbare Version
Hungersnot bei der russischen Armee… wird immer besser :basta:und das Bild von der Supermacht Russland bröckelt immer mehr…
Nicht falsch verstehen, ich freue mich nicht über diese Zustände… im Gegenteil, es macht mir Angst so etwas zu hören und zu lesen… den für Millionen von Menschen auf der Welt war früher die Sowjetunion und danach Russland, der wichtigste Garant zur Eindämmung der imperialistischen Raub und Mord Weltregierung und ihren Vasallen…
Quelle: https://t.me/grey_zone/18528
„Yevgeny Prigozhin sprach über die Persönlichkeit von Generaloberst Mikhail Mizintsev, warum er gefeuert und in die Wagner-Gruppe eingeladen wurde, sowie über all die Toten russischer Soldaten infolge einer großen Hungersnot, die sich auszubreiten begann der Armee in der zweiten Herbsthälfte letzten Jahres und die Verantwortlichen für den Tod dieser Soldaten vor Gericht zu stellen.“
.. Sicherheit und Ordnung für Deutschland ..
.. wenn man sich das so anschaut , dann liest man "Heimattreue zu Deutschland" und "Ausländerfeindlichkeit" und "Angst um die Zukunft in Deutschland" und "Die Masseneinwanderung zerstört unsere Sicherheit und Ordnung" ...
.. na bravo und daß dann der Spiegel dagegen ist , ist doch wohl klar , denn der Spiegel ist ja absolut linientreu zu unserer Regierung ..
,.
. ... https://www.youtube.com/watch?v=YilcjXGXDbY ...
Diese Truppen werden auch von Wladimir als Söldner eingestuft. Und Söldner sind unsichere Kantonisten.
Also besteht die nicht unberechtigte Befürchtung von Seiten der Führungsriege, dass wenn sie größere Mengen an Vorräten, Waffen, Munition, sonstiger Ausrüstung anlegen können, der Schuss leicht nach hinten los gehen kann. Im „Auslandseinsatz“ war das kein Problem aber nun stehen sie an der Grenze zur Förderation und es bedarf nur einen kleinen Schwenk.
Vor allem dann wenn man ihre Wünsche, Forderungen, Erpressungen nicht nachgibt. Auch wenn das Verhältnis gespannt zu sein scheint, aber sie sind nach außen immer noch auf der Generallinie von Wladimir.
Aber es wird zuviel über seinen Nachfolger spekuliert und wie der sich entscheidet, entscheiden kann, darf ist ebenfalls Spekulation. Nichts Besseres folgt bekanntlich nicht nach und es kann sein, dass dieser nicht so langmütig wie Wladimir ist sondern Tabula-Rasa mit der Ukraine, der EU und NATO macht. Sich der Wagner, Putins-Koch, schon langsam beim neuen designierten Machthaber in Stellung bringt, einschleimt ohne es sich allerdings mit Wladimir zu früh verscherzen zu wollen.
Er gleichzeitig eine Begründung, Ausrede hat wieso die Spezialoperation so langsam, schleppend voranging und er gleichzeitig die jetzigen militärischen aber auch zivilen Machthaber vermutlich im wahrsten Sinne des Wortes ausschalten kann.
Wenn die Übersetzung beim Staats und Kriegshetzer Nr.1 - dem Sender N-Tv stimmt… sterben russische Soldaten in Massen, weil die Logistik vorn und hinten nicht funktioniert. Viel zu wenig Munition und Ausrüstung. Gab dieser Tage auch ein Videobeweis für solche Zustände, bei dem ukrainische Panzer auf die Russen in den Schützengräben zurollten und diese keine einzige Panzerabwehrwaffe zur Verfügung hatten. Es kann sich bei den 30zig getöteten Soldaten auf dem sich Pigoschin beruft, genau um diesen Fall handeln…