AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Hast du Tomaten auf den Augen?
Falls nicht, sieh mal nach der Steigerung der Zustimmungswerte für die AfD, zum Beispiel auch in Bayern.
Solche Linkslackel wie du, versuchen das natürlich klein zu reden.
Naja. Schaun mer mal... ich wäre der letzte, der einen Ersatz der CSU durch die AfD bejammern würde, ganz im Gegenteil, aber das kann so ein beknackter Sektenjünger wie du natürlich nicht begreifen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
heute ist kein guter Tag für den deutschen rechtsetxremismus. Die geliebte DDR steht nun entblößt da als Babymörder, zeitgleich mit Protesten gegen Abtreibungen - logisch wie immer - dann tritt mal wieder der/die queere Liebich auf, auch so ein strahlender Stern am rechtsetxremen Himmel, offen wird von einigen Herr Trump verhert und zeitgleich gegen die US-besatzung deutschlands gewettert, währen andere rechtsextreme sich ein Deutschland unter Russlands gütiger Hand wünschen. Dazu werden Migranten, Muslime und Juden gehätschelt, weil sie sich genügend rechtsextrem gebärden.
Und schließlich, so als Paukenschlag zum Schluß, verfolgt dieser ganze rechtsextreme Saustall die BRD als linken Saustall. Glaubwürdig geht GANZ anders.
Zum Glück gibt es die Ordnungszelle Bayern...Damals zur Zeit der Weimarer Republik und heute in der turbulenten BRD...
Zitat:
Zitat von
Nathan
Naja. Schaun mer mal... ich wäre der letzte, der einen Ersatz der CSU durch die AfD bejammern würde, ganz im Gegenteil, aber das kann so ein beknackter Sektenjünger wie du natürlich nicht begreifen.
Die CSU hat schon BAYERNPARTEI, NPD, REPUBLIKANER und BUND FREIER BÜRGER in die Schranken gewiesen.
Den FREIEN WÄHLERN mit Aiwanger wurde auch das Maul gestopft.
Und die bayrische AfD ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Zum Glück gibt es die Ordnungszelle Bayern...Damals zur Zeit der Weimarer Republik und heute in der turbulenten BRD...
...und die Rosenheim - Cops als Retter und Erhalter des geheiligten Bayernlandes ... :D
Zitat:
Zitat von
Nathan
rahahahahahahahaha
:haha:
ICH WUSSTE ES! Gleich als erster Beitrag der dümmstmögliche... natürlich aus dem hause navy!
:crazy:
Weia! ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass gewisse Ostspinner wie @Ossi das Thema hier nicht totschweigen. Stimmt das wirklich, oder ist das eine typische Spiegel-Ente?
was gibt es dazu zu lachen? Du Geistiger Matsch Hirn Dachschaden und gut geimpft
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Die CSU hat schon BAYERNPARTEI, NPD, REPUBLIKANER und BUND FREIER BÜRGER in die Schranken gewiesen.
Den FREIEN WÄHLERN mit Aiwanger wurde auch das Maul gestopft.
Und die bayrische AfD ist an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen.
Momentan unterstützt deine CSU linksradikale Anwärter auf einen Sitz beim Verfassungsgericht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Momentan unterstützt deine CSU linksradikale Anwärter auf einen Sitz beim Verfassungsgericht.
Vielleicht kommen die derzeit abtrünnigen Unions-Abgeordneten aber auch aus der CSU, um Friedrich Merz "zu erziehen"...
Zitat:
Zitat von
Nathan
U.a. auch hier wird immer noch von einigen sehr viel von der AfD erwartet, u.a. auch von mir, und ich bedauere es außerordentlich, beobachten zu müssen, wie sich die AfD langsam aber sicher selbst zur reinen Partei der Ostspinner degradiert, anstatt endlich den Westen zu erobern.
Durch die Propaganda Medien ist das aber kein einfacher Unterfangen.
Zitat:
Zitat von
navy
was gibt es dazu zu lachen? Du Geistiger Matsch Hirn Dachschaden und gut geimpft
Sind die das, die Nathan‘s? Passt.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht kommen die derzeit abtrünnigen Unions-Abgeordneten aber auch aus der CSU, um Friedrich Merz "zu erziehen"...
Eher nicht, der Landesgruppenchef der CSU hat die SPD-Kandidatin als vollkommen akzeptabel bezeichnet.
Was ja auch nicht verwundert, nur durch Anbiederung bei der SPD kann die CSU in Berlin mitmischen.