AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dito. Großer Respekt und große Neugier bezüglich Deutschtum. Zuverlässig im Saufen und bei der nachfolgenden Kneipenschlägerei. Offen, wissbegierig und alles andere als muselmanisch. Juden werden im Übrigen von den Persern mehr geschätzt als verachtet. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(ausserhalb Israels). Und den Juden dort geht es verhältnismäßig gut. Sie leben sicherer als in Deutschland.
Aus dieser Beschreibung spricht eine profunde Kenntnis der Situation im Iran.
Zitat:
Zitat von
kiwi
ich bin kein Köter :hd::hd::hd:
Stimmt!!!
Du bist ein Kiwi. Darunter stelle ich mir einen "eingemeindeten" Australier vor.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dito. Großer Respekt und große Neugier bezüglich Deutschtum. Zuverlässig im Saufen und bei der nachfolgenden Kneipenschlägerei. Offen, wissbegierig und alles andere als muselmanisch. Juden werden im Übrigen von den Persern mehr geschätzt als verachtet. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(ausserhalb Israels). Und den Juden dort geht es verhältnismäßig gut. Sie leben sicherer als in Deutschland.
Am Namenschild könnte er die persische Herkunft erkannt haben.
Mein Lieblingsperser ist dieser Ex-Muslim von Youtube. Comedy pur.
Ein echter Mann, hätte den beiden Hotel Angestellten gesagt „Ihr könnt mich mal“ und wäre Ehrenhaft in ein anderes Hotel gegangen. Aber eine Heulsuse veranstaltet so ein Theater. Was für eine Blamage
:umkipp: .
Anstatt er als guter Musiker einen Bekanntheitsgrad erreicht, kennen ihn jetzt alle als Schwächling. :ja:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Erzähl mal !
Zitat:
Zitat von
houndstooth
Unmoeglich! Die Privatspaehre eines Gaste ist unantastbar. Solange ein Gast nicht andere Gaeste oder Personal belaestigt oder den Hotelablauf stoert, hat ein Hotel kein Recht die Freiheit des sich Kleidens eines Gastes einzuschraenken.
Auch hier wieder, es ist nicht das business des Hotels mir vorzuschreiben wie ich mich kleide, sondern mir einen Raum zu vermieten. Wenn ich gewillt bin in einem echten vier oder fuenf Sterne Hotel 400- 600 Dollar die Nacht zu zahlen , kann ich mich anziehen wie ich will. Alles andere ist Diskriminierung.
Davon ganz abgesehen, wie da in teuren Hotels manche Weiblichkeit einstolziert , aggressiv schamlos & unfeminin und Typen mit irren t-shirts , da kann man nur mit den Ohren schlackern. Vive la différence...
Wäre der Vorgang tatsächlich so gewesen, wie Gil es behauptete, hätte er längst auch schon Anzeige erstattet, denn es gab Zeugen(Warteschlange) und Foyers Cameras. Kein Rezeptionist eines Marriott-Hotels ( auch in Dubai +TelAviv präsent) kündigt sich selbst wie unterstellt!
Mal sehen, ob der C-Promi damit durchkommt, dessen Vater seine jüdische Herkunft nie in solch peinlicher Weise raushängen ließ!
kd
Zitat:
Zitat von
Hitman
Meine Lieblingsperserin ist meine tolle Friseurmeisterin, die gerade ihren eigenen Salon eröffnet hat. Morgen wird der Salon begutachtet:)
Zitat:
Zitat von
der Karl
Hat sich Steinmeier schön geäußert ?
Nee - der musste heute erstmal in der Ukraine wieder über die Naziverbrechen in der Ukraine schwadronieren......langsam nervt mich diese Arschkriecherei unserer Polit-Kaste!
Wie lange soll dieser uns aufgezwungene Schuldkult noch weiter gehen?
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die Story ist wieder aus den Medien verschwunden, weil der Täter blöderweise kein Deutscher ist.
Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. Wir schaffen das.
Campino muss sein Konzert nun leider abblasen.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Stimmt!!!
Du bist ein Kiwi. Darunter stelle ich mir einen "eingemeindeten" Australier vor.
Kiwis (Gattung Apteryx) oder Schnepfenstrauße sind flugunfähige, nachtaktive Vögel in den Wäldern Neuseelands.
Ich musste lange suchen bis ich einen gesehen -die Suche hat sich gelohnt
Gruß Kiwi