AW: Fahrer fährt in München in Demonstranten
Zitat:
Zitat von
Drache
Schon wieder so ein inzuchtdegenerierter Ziegenficker, der hier nichts verloren hatte!
Aber egal! Weiter zur Tagesordnung. Das ist eh nur Einzelfall Nummer 346893725678239468576!
Bumsbock sagte, man darf sich nicht spalten lassen und Millionen Almans hören ihr zu.
Ich bin mir sicher, dass ist einer der im Zuge der Visa-Affäre eingereist ist.
Zitat:
Zitat von
Großer Künstler
Kommt jetzt eine Autoverbotszone?
Ist ja das erklärte Ziel der grünen Pest.
Zitat:
Zitat von
goldi
und schon geht es wieder los
fdp-heini
15:39 Uhr
Dürr: "Macht wütend, dass wir nicht vorankommen"
FDP-Fraktionschef Christian Dürr hofft auf eine schnelle Genesung der Verletzten in München. "Wieder ein grausamer Anschlag, wieder ein ähnliches Muster", schrieb er zudem auf X. "Es fällt schwer, die richtigen Worte zu finden. Und es fällt schwer, immer wieder die gleichen Beileidsbekundungen schreiben zu müssen."
"Es macht mich wütend, dass wir nicht vorankommen und dass unser Vorschlag für einen Migrationspakt der Mitte von anderen abgelehnt wurde", so Dürr.
"Es macht mich wütend, dass Rechte diese Anschläge ausnutzen."
Wer zu einer neuen Migrationspolitik nicht bereit sei, solle keine Verantwortung im Land tragen.
https://www.tagesschau.de/newsticker...nchen-102.html
Der sollte zuerst mal in den eigenen Reihen aufräumen. Ein Viertel seiner Truppe haben gegen das von Merz vorgeschlagene Gesetz gestimmt.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Selbst das hilft nicht. Der Blödmichel blickt gar nichts mehr
.. wie wäre denn einmal eine solche Denkweise eines Attentäters : *** ich soll abgeschoben werden , nix Deutschland bleiben , ich bete zu Allah und verübe Attentat , Allah wird es mir danken und ich komme dann in deutsches gutes Psychiatrie mit Einzelzimmer , Fernsehen, Essen , Ärzte usw. und nach einigen Jahren komme ich frei und darf hier leben bis an das Ende meines Lebens ***
.. ach ja , die Piraten von Somalia wurden hier verurteilt und leben gut in Deutschland von deutschen Steuergeldern und sind frei .,. Deutschland und die Gutemenschen machen es möglich ..
Der Dummschwätzer wieder
„Es muss sich etwas Grundlegendes ändern“
https://images.bild.de/67aded3260e9c...90cd1e7d?w=992
Das sagt derjenige, der 97% des abgelehnten Genmülls in Bayern nicht abschiebt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In 1 1/2 Wochen haben die Schafe doch schon alles wieder vergessen.
Müsste einen Tag vor der Wahl passieren, aber mit 100 Toten.
---
Wenn sich die Entwicklung weiter so generiert ,- dann haben wir bald täglich einen Anschlag ,-
genug Anschlagsmaterial wurde ja seit Merkel ungehemmt reingeholt und eingeflogen....
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. wie wäre denn einmal eine solche Denkweise eines Attentäters : *** ich soll abgeschoben werden , nix Deutschland bleiben , ich bete zu Allah und verübe Attentat , Allah wird es mir danken und ich komme dann in deutsches gutes Psychiatrie mit Einzelzimmer , Fernsehen, Essen , Ärzte usw. und nach einigen Jahren komme ich frei und darf hier leben bis an das Ende meines Lebens ***
Du hast es erfasst. Genauso denken sie, ,,der Kuffar muss für mich zahlen und wenn ich will, kann ich jederzeit, egal wo, die Ungläubigen töten."
Sind die Omas gegen rächts schon da?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wenn sich die Entwicklung weiter so generiert ,- dann haben wir bald täglich einen Anschlag ,-
genug Anschlagsmaterial wurde ja seit Merkel ungehemmt reingeholt und eingeflogen....
Nein, nicht täglich. Ein - bis zweimal im Monat, dazu natürlich noch ein paar kleinere Messerstechereien und Schusswechsel.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast es erfasst. Genauso denken sie, ,,der Kuffar muss für mich zahlen und wenn ich will, kann ich jederzeit, egal wo, die Ungläubigen töten."
Sind die Omas gegen rächts schon da?
Ja, das gute westliche Handy erleichtert die Kommunikation der Gläubigen ungemein.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es wird auch hier produziert.
Migrantenanteil bei den Geburten liegt bei 50% (Sarrazin), und davon sind die Hälfte Moslems.
In Zukunft gibts einheimische Ölaugen-Terroristen mit Pass, da muss keine Zuwanderung mehr erfolgen.
---