AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
??? Wo habe ich das behauptet, z.B Dresden,Hiroshima waren Kriegsverbrechen!
Und nein,es wurden nicht mindestens 200.000 österr.Frauen von den Westallierten vergewaltigt. Quellen wurden von mir schon genannt,daher verzichte ich darauf sie nochmals einzustellen.
Zitat:
Und nein,es wurden nicht mindestens 200.000 österr.Frauen von den Westallierten vergewaltigt
Österreich ist auch ein kleines Land.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich würde größtenteils zustimmen, wenngleich viele Huren durch die gezogenen Vergleiche beleidigt wurden ;) Allerdings nenne ich die FDP selbst eine Polithure :)
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Warum sagte dann die "Polithure" Lindner/FDP 2017...es sei besser , nicht zu regieren, als falsch zu regieren...!?
.. weil Lindner einen Ministerposten bekommen hat .. das bringt Knete und später vielleicht einen guten Posten im Aufsichtsrat der Firma XYZ "ungelöst" ..
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Manchmal hat selbst so eine Polithure einen lichten Moment. 2021 sagte sich die Polithure ja dann, es sei besser, falsch zu regieren als nicht zu regieren. Vielleicht hatte sie 2017 auch einfach nur ihre Tage?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Naja, FJS und Schmidt-Schnauze...
Ein Traum-Duo, vor dem man heute angesichts all der dummen Pfeifen im Reichstag nur den Hut ziehen kann.... :hi:
Mannohmann, da flogen im Bundestag aber die Fetzen, aber da war - ganz im Gegensatz zu heute - Feuer und Dampf drin, wenn die beiden sich ein Duell lieferten.
Meine Güte, jetzt komme ich direkt ins Schwärmen....
Curio und Brandtner von der AfD ...sowie Wagenknecht und Lötzsch von der LINKEN können es noch besser...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
.... was er dann wenig später als Fehler einsah, sich mit Scholz und Co. ins Bett legte und die Ampel ermöglichte....
Schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weil man der Polithure zu wenig angeboten hat.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. weil Lindner einen Ministerposten bekommen hat .. das bringt Knete und später vielleicht einen guten Posten im Aufsichtsrat der Firma XYZ "ungelöst" ..
Lindner hat 2017 einen Ministerposten bekommen !?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Österreich ist auch ein kleines Land.
Ja,und?
War es für die Westalliierten größer?
Analog dazu kam es auch in Deutschland zu systematischen Massenvergewaltigungen in einer weitaus grösseren Dimension durch die rote Armee als durch die Westallierten.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lindner hat 2017 einen Ministerposten bekommen !?
.. hatte ich das geschrieben ? ... bitte mal ganz genau den Beiträgen und den Inhalten folgen ..