AW: Richterwahl Bundesverfassungsgericht
Nachtigall ick hör dir trappsen!
..... mehr als offensichtlich, dass in der CDU eine Gruppe um Spahn auf ein Scheitern der Koalition
und anschließende Koalition mit der AfD hinarbeitet
Zitat:
Zitat von
Nathan
rahahahahahahahaha:haha:
ICH WUSSTE ES! Gleich als erster Beitrag der dümmstmögliche... natürlich aus dem hause navy!
Zitat:
Ertränken klingt so brutal. ist wohl auch eine von der Natur gewollte Auslese.
:crazy:
Weia! ich werde jedenfalls dafür sorgen, dass gewisse Ostspinner wie @Ossi das Thema hier nicht totschweigen. Stimmt das wirklich, oder ist das eine typische Spiegel-Ente?
... ich hätte es ja überlesen (Navy) ..... aber der Spruch gehört nun wirklich zu seinen Highlights
Zitat:
Zitat von
Glaubnix
Nachtigall ick hör dir trappsen!
..... mehr als offensichtlich, dass in der CDU eine Gruppe um Spahn auf ein Scheitern der Koalition
und anschließende Koalition mit der AfD hinarbeitet
Absolut. Schaun mer mal. Die Rede von Frau Weidel war aber kontraproduktiv, das lässt sich der Bundestag nicht gefallen. Dabei wäre es wirklich geboten, ENDLICH diese alte Wagenburg aus CDU und SPD abzufackeln und endlich mal den neuen Kräften eine Chance zu geben. Aber wenn die sich ein ums andere Mal als Demokratiefresser aufführen wird das wohl wieder nichts.
Zitat:
Zitat von
Morrison
https://youtu.be/FKwyYLiJyhI?si=h1wqeM3uxkcJ7SUn
Man höre mal hier ab Min 40:21 genau hin.
Der deutsche Selbsthass wird hier kurz und prägnant beschrieben, der auch über nur kleine Umwege überhaupt zur Nominierung solcher Frauen führt.
Es ist längst noch nicht beschieden, dass sie oder eine ähnliche Person nicht doch bewusst in dieses Amt gewählt wird.
Es ist der weitverbreitete Selbsthass einer Unzahl von Deutschen, der sich täglich bis in die kleinsten Einheiten zeigt und manchmal auch durch derartig prominent hervorstechende Damen hervorsticht.
Wie gesagt, die Selbsthass-Beschreibung im Kontrafunk passt da sehe gut zu.
Die projizieren ihren Selbsthass aber erfolgreich auf andere. Hierzuforum täglich zu erleben.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Die projizieren ihren Selbsthass aber erfolgreich auf andere. Hierzuforum täglich zu erleben.
Ein guter Spruch! Nur wer "Die" sein sollen wird wohl konträr betrachtet... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Ein guter Spruch! Nur wer "Die" sein sollen wird wohl konträr betrachtet... hrhrhr
Keine Nanosekunde mehr, Nathan.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.:haha:
Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand im Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.
Der brüllt doch da gerade den Pistorius an !
Ist er neidisch weil Pistorius angeblich der beliebteste Politiker momentan ist ?
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Wenn so was wie Dobrindt als Mastermind durchgeht, steht es geistig sehr schlecht um die BRD-Politik. Merz hat ja mehr Haare als Mind im bzw. auf dem Kopf, aber Dobrindt und die anderen Laufburschen und Wasserträgerinnen des großen Geldes sind genauso geistlos. Wer Geist und Würde hat, ließe sich niemals als Apparatschik in der Politik instrumentalisieren.
Wenn Dobrindt genauso agiert wie damals bei der LKW Maut , oh je !
Zitat:
Zitat von
Hay
Worin zeigt sich denn die Besetzung? Durch Coca-Cola oder dadurch, dass Kanzlerin Merkel seinerzeit das diplomatische Parkett verließ und dem damals frisch gewählten amerikanischen Präsidenten die Leviten las und ihn in Demokratie belehrte?
So high wäre ich auch gerne gewesen…. :auro: Das zeigt sich dadurch, dass die unsere Kanzlerin abhören und die, statt aus der Haut zu fahren, sagt: Nuja, nun haben se halt abgehört. Nur ein Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Mein nächstes Benutzerbild steht schon fest.:haha:
Sicher kann jeder Mensch ein ungünstiges Bild von sich abgeben, aber diesem Black Rocker ist die Verlogenheit und Verkommenheit ins Gesicht eingebrannt. Es hat nichts Humanes an sich, Misanthropie im Endstadium. Solche Visagen findet man wahrscheinlich öfter in der Geschlossen, wo Typen mit der Hand im Jacket herumlaufen und sich für Napoleon oder Cäsar halten.
.... das ist ein KI-Bild .....erkennt doch der Blinde mit Krückstock