AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lustig. Es war wohl ein Perser/Iraner der den Barden zurechtgewiesenen hat! Kein Wunder das alle so still jetzt sind……:D
Sagte ich doch. War klar.
Als Hotelkette will man eben bunt und weltoffen sein :D
https://www.instagram.com/tv/CUoo0mm...dium=copy_link
Kein Hotel braucht diese Art von 'Aufmerksamkeit'.
Aber auch kein 'entertainer'.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Opa! Zecken sind Palifans! Du musst mal deine "Rechtsorientierung" neu justieren!
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Das kann ich bestätigen. Habe genug von den linken Linken in Foren gelesen. Zudem: In Leipzig-Connewitz leben die Übelsten der Üblen.
Die Zeiten sind vorbei, so mein Eindruck. Ein Großteil der Linken - wie auch die Antideutschen sind Pro-Israel und verachten die Palis genauso, wie es die Neurechten tun. Ich glaube selbst die ANTIFA schwenkt mittlerweile Israel Fahnen. Pali-Fans findet man wohl nur noch bei den Alt-Linken oder den Gutmenschen-Linken ala Thunfisch
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Lustig. Es war wohl ein Perser/Iraner der den Barden zurechtgewiesenen hat! Kein Wunder das alle so still jetzt sind……:D
Der hat laut Spiegel Verleumdungsanzeige gegen Ofarim aufgegeben.
Zitat:
Zitat von
Trantor
und wie ist das mit den Christen und anderen Ungläubigen die täglich im Islam diskriminiert werden getötet und verfolgt zu hundertausenden?
die sind auch alle selbst schuld oder sind die Juden die einzigen die selbst schuld haben?
In Saudi Arabien darf man in der Öffentlichkeit kein Kreuz tragen. Bei den anderen Musel-Hochburgen wie Katar zB bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich denke auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
wenn er einen BRD Pass hat gilt er offiziell als Deutscher
In meinem ziemlich neuen PA 4.9.20. steht Staatsangehörigkeit „DEUTSCH“
Bin ich jetzt ein Deutscher oder ein Zugewanderter der im Zug der Einbürgerung usw.usw ~~~~~~~
Zitat:
Zitat von
Hitman
In Saudi Arabien darf man in der Öffentlichkeit kein Kreuz tragen. Bei den anderen Musel-Hochburgen wie Katar zB bin ich mir jetzt nicht sicher, aber ich denke auch nicht.
Jammern tun aber nur die Hebräer. Nebenbei, in Katar gibt es Weihnachtsbäume in der Adventszeit in den Shopping Malls, da ist manches lockerer, als in Saudi Arabien.
Zitat:
Zitat von
Panther
Iraner habe ich bisher durchweg als angenehme , absolut verläßliche Leute kennengelernt.
Das einzige Kulturvolk im Orient und dazu noch prodeutsch.
Dito. Großer Respekt und große Neugier bezüglich Deutschtum. Zuverlässig im Saufen und bei der nachfolgenden Kneipenschlägerei. Offen, wissbegierig und alles andere als muselmanisch. Juden werden im Übrigen von den Persern mehr geschätzt als verachtet. Im Iran lebt die größte jüdische Gemeinde im Nahen Osten(ausserhalb Israels). Und den Juden dort geht es verhältnismäßig gut. Sie leben sicherer als in Deutschland.
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich halte es sogar für nicht ausgeschlossen, das der levantinische Esther das mit Absicht gemacht hat um den Iraner und dem Hoteleins auszuwischen - weil wie schon geschrieben er als jüdischer "Star" keine Sonderbehandlung bekam, aber auf die Empörungswelle in der BRD nicht vorbereitet war die das auslöst.
Irgendwie lustig.
Am Namenschild könnte er die persische Herkunft erkannt haben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
deswegen sind die hier so verknurrt https://t.me/GutmenschenKeule/3440 :D :haha:
Die Story ist wieder aus den Medien verschwunden, weil der Täter blöderweise kein Deutscher ist.
Gab wohl Durchhaltebefehle aus dem Kanzleramt. Wir schaffen das.