AW: Der "Widerstand" der Hilflosen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Anabel Schunke ist ein wandelnder Schminkkasten, der gerne in Sisha-Bars rumhängt und sich von Kanacken knattern lässt, weil deutsche Männer ja solche Lappen seien.
Bloß keinen Neid, nur weil Du Deine Hände gebrauchen mußt.....:D
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Heute biste aber wieder ungezogen. :auro:
Nöö, der hadert mit seiner eigenen Sexualität....:D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit Minenfeldern und Selbstschußanlagen...!?
Wenns hilft.....:D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verzieh dich mit deiner Sippe einfach nach Vietnam und gut is. Meinst du wirklich, dich Meckergreis mit deiner ewig defätistischen, destruktiven und spalterischen Dauernörgelei wird hier irgendjemand vermissen?
Doch ICH!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verzieh dich mit deiner Sippe einfach nach Vietnam und gut is. Meinst du wirklich, dich Meckergreis mit deiner ewig defätistischen, destruktiven und spalterischen Dauernörgelei wird hier irgendjemand vermissen?
Wahrscheinlich mehr Leute als dich.
Aber schön, wenn du hier das System verteidigst.
Viele Grüne hätten das so nicht besser sagen können.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Vielleicht muss man die Deutschen in den Untergang gehen lassen und nur noch versuchen, sich selbst und die eigene Familie zu retten – finanziell und moralisch. Und nach der inneren Emigration muss vielleicht auch die äußere kommen bei jungen Menschen zumindest.
Darauf warten wir ja schon ein paar Jahre.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Vielleicht muss man die Deutschen in den Untergang gehen lassen und nur noch versuchen, sich selbst und die eigene Familie zu retten – finanziell und moralisch. Und nach der inneren Emigration muss vielleicht auch die äußere kommen bei jungen Menschen zumindest.
Dies mache ich schon lange!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Doch ICH!
Du kapierst es nicht, dass der Kübel Dreck auch über deinem Kopf ausgeleert wird.
Zitat:
Zitat von
Hay
Du kapierst es nicht, dass der Kübel Dreck auch über deinem Kopf ausgeleert wird.
Was soll ich nicht kapieren?
Der User Morrison schreibt in vielen Dingen die Wahrheit!
Dazu ist sein Notstand zu gewaltig. Außerdem hat er ja Verwandtschaft dort, wo gesunde Frauenbäuche erbgesunde stramme Bengels zur Welt bringen (seine Aussage, den Gegensatz zu den Deutschen, den er ebenfalls postete, lasse ich außen vor)