Zitat von
ali ria ashley2
bei der Baerbok ist es extrem deutlich, aber bei den allermeisten auch... Du stehst da wirklich vor Fragezeichen. Wie haben diese Leute, das Vollabitur geschafft. Ich meine, das ist nicht sooo einfach, da musst Du schon einiges Wissen, lesen und 2 Fremdsprachen können. KÖNNEN! Ich kann mir vorstellen, dass es Privatschulen gibt oder Fernschulen wo das Ganze leichter geht.... aber jemand, der ABITUR hat, weiß einfach, dass "Hunderte tausend Kilometer" sind und dass es keine Länder gibt auf diesem Planeten, die "Hunderte tausend Kilometer weit sind... so jemand hat eben nicht nur keinen Plan von Zahlen und Größen und Einheiten, sondern auch absolut Null Ahnung von Geografie. NULL Ahnung von Geografie und ABITUR? Null Ahnung von Zahlen und Größen? Null Ahnung von chemischen Grundelementen? Physik? Geschichte? Und abitur... und dann diese abstoßende Arroganz dabei bei dieser Frau, wirklich, super Mischung! Und sowas schickt man dann nach Russland und Kiew um zu Verhandeln. Das ist schon vorsatz...