Ihr erster Beitrag an mich war beleidigend, obwohl wir vorher nichts zu tun hatten. Als ich ihr mit paar Nettigkeiten antwortete, heulte sie rum, von wegen wieso, weshalb warum?
Die Olle ist nicht ganz sauber in der Birne.
Druckbare Version
Es geht hier den beiden nur darum, Chaos sowie Drama zu verursachen und Foristen persönlich anzugreifen, herabzuwürdigen oder auszulachen. Ca. 80 Prozent der eingestellten Beiträge von Cornjung und ChopChop alias Nathan/Swesda enthalten diese Art der Inhalte.
Die beiden sind Partner im narzisstischen und borderliner Geiste.
Das ist hier eine ihrer Spielwiesen.
Was in China wirklich bezüglich Corona war, wissen wir nicht. Dass man in Deutschland die Leute vorsätzlich an der Lungenmaschine abgemurkst hat, ist eine Tatsache. Und man hat die Leute krankgespritzt und totgespritzt - mit einem langsam wirkenden Gift. Und man hat die einfachsten hochwirksamen Heilpflanzen sabotiert.
Aidin
Commémoration de Stalingrad : Poutine compare le conflit actuel avec la (...)
Je sais camarade, Hitler était un grand homme et s’il était vivant il aurait été dans le même camp que Poutine, mais les mondialistes ont usurpé le symbolisme nazis (comme le svastika woke du forum économique, ou le bâtiment de Pentagon) pour provoquer les Russes d’un côté et aussi pour séduire tous ces hooligans néo-nazis et incultes et en faire une armée de criminels (comme Azov, etc.)
Ich habe lediglich den derzeitigen Zustand dargelegt und keine Prognose hinsichtlich des weiteren Konfliktverlaufs gemacht. Eine seriöse Prognose ist hier überhaupt nicht möglich, ganz egal welcher Seite man zugeneigt, es gibt da einfach keine historische Vergleichbar.
Seit 1945 war der Westen niemals mit so einem leistungsstarken Akteur wie Russland konfrontiert. Hier sind erheblich höhere Kraftanstrengungen und Mobilisierungen erforderlich als ein paar Leopanzer und Schrottmarder zu liefern. Zwar haben die Russen die Eröffnungsphase verloren, was jedoch nicht zwangsläufig bedeuten muss, das sie gleich den ganzen Konflikt verlieren.