Zitat von
amendment
Denk erst nach, bevor du militärstrategische Null etwas sagst. Die schweren Reparaturen werden auf EU-Gebiet = NATO-Gebiet gemacht; auf ähnlichen Wegen, wie die Panzer an die Front transportiert werden, gelangen sie auch wieder zurück und werden außerhalb des ukrainischen Territoriums instandgesetzt. Das sind über 1000 km lange Transportwege.
Das defekte Kriegsgerät wird auf sicherem Gebiet rund um die Uhr repariert. Nur die Instandsetzung die leichter durchführbar ist, findet im näheren Bereich zur Front statt, durchgeführt durch ukrainische Streitkräfte.
Die NATO und wir wissen, dass keine deutschen Bodentruppen und auch keine deutschen Panzerbesatzungen offiziell am Krieg in der Ukraine teilnehmen.
Und mach dir mal keine Gedanken darüber, wie das alles logistisch abläuft. Die Russen werden staunen, wozu wir in der Lage sind...
Und ich freue mich schon jetzt über die imaginären Gesichter der hiesigen Putinboys.
Ich hoffe nur, dass du - prinzipientreu wie du bist - nach dem Krieg keinen Job auf einer Baustelle in der Ukraine annimmst, um am dortigen Wiederaufbau teilzuhaben. Das wäre wirklich das Allerletzte!