So wie bei den Panzern
Druckbare Version
Steht doch im Link. Ändert nichts an der Tatsache, dass dieser Dreckssack sich in Thailand vergnügt hat, während die Ukros in Massen sterben.
Aber ist ja schön zu sehen, wie du solche Subjekte noch verteidigst. Oh er wurde ausgeschlossen? Ja meine Fresse was für ne harte Strafe :haha:
aber unter uns: so ein blick in meine "Akte" würde mich schon mal interessieren, und sei es auch nur in Gestalt der ganzen Daten und "profile", welche die Jahre über mich gesammelt wurden und - gemäß Alexander Benesch - sollen uns diese dann sogar besser kennen als wir uns selber.
so soll angeblich, allein etwa z.B. anhand des Facebook-Klickverhaltens, erkennbar sein, ob jmd schwul ist! auch wenn es der Untersuchte selbst nicht weiß.
schon gruselig, was da mittlerweile geht...
Stell Dich nicht so Blöde, es gibt bekanntlich vor Jahren schon eine ZDF Sendung in "Die Anstalt" über die Deutschen Medien und eigenen Strang über die Lügen Medien, mit Tausenden von Fakten und Vielen Quellen
Warum soll Wagenknecht unglaubwürdig sein. Bist wohl der Einzige in Deutschland, der sowas verbreitet, neben Doofi Politikern