AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ich als deutschstämmiger Deutscher habe allerdings etwas dagegen, dass die Ukraine im jetzigen Zustand Mitglied der EU wird. Wenn die sich mit Fleiß und Anstrengung auf ein in etwa gleichwertiges Niveau wie der Durchschnitt der bisherigen EU-Mitglieder heraufgearbeitet haben, dann können wir uns wieder sprechen. Ich will nach den Griechen, den Bulgaren, den Rumänen und den anderen Minderleistern nicht auch noch 50 Millionen Ukrainer mitdurchfüttern.
Es reicht!
Der Westen, die EU will die Ukraine an sich binden und wir werden zahlen!
Das hat natürlich erhebliche Konsequenzen für die "reicheren" EU-Staaten, insbesondere für die normalen Bürger. Die Ablehung der EU wird expotentiell wachsen. Alles läuft prima ... lasst sie alle ruhig machen. :-)
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Wie hoch ist denn die Zigeunerquote in der Ukraine?
Grmmpf. Schwarzseher. Sieh es positiv: Endlich mehr Mädchen wie Nadeschda Tolokonnikova! Der du mal einen eigenen Strang gewidmet hast, zusammen mit einer unbedeutenden...wie hieß die noch... ach vergessen. :D
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Deswegen schrieb ich: Ein Teil der Einnahmen. Andere Einnahmen sind Industrie-Beteiligungen.
Was willst du überhaupt?
Kritisier doch einen X beliebigen westlichen Milliardär.
---
Er hat also Bücher geschrieben und sich von dem Geld Industriebeteiligungen gekauft. Damit wurde er flugs Milliardär?!
Man Klopperhorst, ich weiß nicht wie alt Du bist. Solltest du aber mindestens 35 Jahre alt sein oder mehr, dann bist Du kein "heuriger Hase" mehr und solltest wissen, das das so wahrscheinlich sein kann, wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.
Zitat:
Zitat von
tosh
USrael:
146.000 Ergebnisse (google)
Wenn ich 146.000 Webseiten mit 'Gibts nich' online stelle, gibts auch 'Gibts nich' als Säule der Weisheit der Verschwörungstheorie. Got me?
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Er hat also Bücher geschrieben und sich von dem Geld Industriebeteiligungen gekauft. Damit wurde er flugs Milliardär?!
Man Klopperhorst, ich weiß nicht wie alt Du bist. Solltest du aber mindestens 35 Jahre alt sein oder mehr, dann bist Du kein "heuriger Hase" mehr und solltest wissen, das das so wahrscheinlich sein kann, wie Münchhausens Ritt auf der Kanonenkugel.
Naiv und blöde bist eher du, der die legitimen Mittel nicht versteht, die dazu führen.
Du denkst wahrscheinlich, Oligarchen, Milliardäre im Osten müssen alle korrupt sein, nur die Gebrüder Aldi und Bill Gates sind okay oder was?
---
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Er hat gar nichts ein Ende bereitet. Er und seine "Freunde" haben sich stinkreich und gesund gestossen.
Den Einen bekannten Reichen hat er hauptsächlich deswegen einknasten lassen, weil er zum politischen Konkurrenten wurde.
Das verstehst du fallsch........den Chodorkowski hat er eingebuchtet damit die anderen wissen was passiert wenn sie ihr Verhalten nicht am Volkswohl ausrichten!
Seit Putin ist der Lebensstandard der Russen gestiegen......hilflose Bettler wie ehedem sind eine Sache der Vergangenheit.
Er dirigiert das Riesenland mit harter Hand und sehr clever.....immer am Volkswohl ausgerichtet.
Zitat:
Zitat von
cetric
'rothschild' heißt der präsident von... Von welchem staat noch gleich?
usa
Zitat:
Zitat von
Cetric
Grmmpf. Schwarzseher. Sieh es positiv: Endlich mehr Mädchen wie Nadeschda Tolokonnikova! Der du mal einen eigenen Strang gewidmet hast, zusammen mit einer unbedeutenden...wie hieß die noch... ach vergessen. :D
Die Schlampen von den Pussy Riots gehören nicht gerade zu der Sorte Frauen, die ich gerne um mich haben möchte.
Zitat:
Zitat von
Gawen
Gib mir mal eine Liste der Autoren rein, die sich ein Vermögen über einer Milliarde mit ihren Werken redlich erarbeitet haben! :D
Gib erst mal die Währung an. In Zimbabwe-Dollar würde selbst ich das schaffen.
(Allerdings fürchte ich, daß der Euro bald den Weg des Zimbabwe-Dollars geht).
Zitat:
Zitat von
Cetric
Und wo steht, das damit nicht ein Faschingsfest gemeint sein könnte? :isgut:
Purim wäre denkbar.