AW: Sind "Querdenker" jetzt schon "Nazis"?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich sollte mir mal so ein T-Shirt machen lassen. "Spreadshirt" ist da recht preiswert....
Um Gottes Willen: irgendein wilder Amtsrichter legt das nach §130 aus.lass es.
Für die Zeit zeigt sich an der Verurteilung von Querdenkern, ob wir noch eine "wehrhafte Demokratie" haben:
https://www.zeit.de/gesellschaft/202...okratie-corona
Auch Martin wurde wieder verurteilt:
https://www.youtube.com/watch?v=KXX2Gnm2o38
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Um Gottes Willen: irgendein wilder Amtsrichter legt das nach §130 aus.lass es.
Bisher ist mir mit meinen "Bekenner-Shirts" noch nichts widerfahren. Selbst auf Arbeit trage ich regelmässig
___
FCK
GEZ
und
___
FCK
CRN
Neben "Pandemi Mi Mi" oder "Arbeiterglatze" oder "Verschwörungspraktiker" oder "ZOLIPEI Sondereinkratzkamondo" . ;-)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Bisher ist mir mit meinen "Bekenner-Shirts" noch nichts widerfahren. Selbst auf Arbeit trage ich regelmässig
___
FCK
GEZ
und
___
FCK
CRN
Neben "Pandemi Mi Mi" oder "Arbeiterglatze" oder "Verschwörungspraktiker" oder "ZOLIPEI Sondereinkratzkamondo" . ;-)
Gut, dann hast du Mut. Wird Zeit, dass das Millionen machen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
___
FCK
GEZ
und
___
FCK
CRN
Was ist CRn?
Was ist mit FCK REG
FCK SCHOLZ- schon vergessen?
FCK C19
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Gut, dann hast du Mut. Wird Zeit, dass das Millionen machen.
Mit den Shirts latsche ich auch durch die Zeckenecke hier in der Stadt. Die sind aber eher sone Art Lauch. Kieken immer böse, aber es kommt nix.
Böse kieken kann ich nämlich auch. Glatze und tätowiert mit Runen. Ein Kollege nennt mich immer "Walther". Der hat die Serie gesehen.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Was ist CRn?
Was ist mit FCK REG
FCK SCHOLZ- schon vergessen?
FCK C19
CRN - mit Vokalen CoRoNa
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mit den Shirts latsche ich auch durch die Zeckenecke hier in der Stadt. Die sind aber eher sone Art Lauch. Kieken immer böse, aber es kommt nix.
Böse kieken kann ich nämlich auch. Glatze und tätowiert mit Runen. Ein Kollege nennt mich immer "Walther". Der hat die Serie gesehen.
Die sind eh feige. Offene Angriffe trauen sich die Zecken bei uns in der Stadt auch schon lange nicht mehr zu. Selbst die Nacht-und-Nebel-Aktionen haben sie inzwischen seit einigen Jahren eingestellt, nachdem es entsprechende "Feedbacks" vor der eigenen Haustür gegeben hat. Und den Ausländern ist das egal - oder sie stimmen sogar zu
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die sind eh feige. Offene Angriffe trauen sich die Zecken bei uns in der Stadt auch schon lange nicht mehr zu. Selbst die Nacht-und-Nebel-Aktionen haben sie inzwischen seit einigen Jahren eingestellt, nachdem es entsprechende "Feedbacks" vor der eigenen Haustür gegeben hat. Und den Ausländern ist das egal - oder sie stimmen sogar zu
Hier schmieren sie eigentlich nur Hauswände mit ihren bekloppten Parolen voll. Das wird allerdings regelmässig und schnell dann wieder beseitigt. Eine Parole steht jedoch seit ein paar Jahren noch immer an der Wand vom Fidschi-Friseur: "Atonome Antifa". Kein Schreibfehler von mir, die Idioten haben das genau so da rangesprüht.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hier schmieren sie eigentlich nur Hauswände mit ihren bekloppten Parolen voll. Das wird allerdings regelmässig und schnell dann wieder beseitigt. Eine Parole steht jedoch seit ein paar Jahren noch immer an der Wand vom Fidschi-Friseur: "Atonome Antifa". Kein Schreibfehler von mir, die Idioten haben das genau so da rangesprüht.
Die Antifa in den 90ern war noch deutlich fähiger. Die sammelten noch sehr organisiert die Namen von "Nazis" und führten gut geplante Überfälle durch. Teilweise mit brutalster Gewalt. Das haben die heutigen Doofkids nicht mehr drauf. Ist aber auch gut so
Mehr Drogen und Massenimpfungen für die Antifa! Mein Motto!