Jetzt geht es rund..
...
Jedenfalls wird es interessant sein zu sehen, wie sich der Leo2 im Gefecht schlägt.
es wird in Berlin lange Gesichter geben wenn die Leo 2 nicht mehr einsatztüchtig sind,
man darf gespannt sein
.. und ja, jetzt gehts los
24.01.2023, 19:19
Rabauke076
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von Fortuna
Die Leo-Oldtimer werden Deutzelan zur Lachnummer machen.
Mit dem alten Schrott machen die Russen "Turkey Chase" und Tontaubenschießen.
Moorhuhnschießen auf russische Art !
24.01.2023, 19:20
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Grenzer
Mein Gott ,- was rauchst Du eigentlich auf dem Klo, wenn Du nebenher alte Landserhefte verschlingst ??
Und , mal ehrlich,- stöhnst Du vor Wonne beim Lesen ????
.... ich frag ja nur.....
Leseorgasmus , das einzige was ihm noch bleibt !
24.01.2023, 19:20
Anhalter
Zitat:
Zitat von luggi69
Ich bin erschüttert. Politiker unseres Landes nehmen den Nuklearkrieg in Kauf.
Wo sind das noch Politiker ? Das sind Marionetten der Amis !
24.01.2023, 19:21
Xarrion
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Moorhuhnschießen auf russische Art !
Ja, es dürfte nicht lange dauern, bis der erste Leo einer russischen Drohne zum Opfer fällt.
Das Ganze ist nur noch Irrsinn.
24.01.2023, 19:21
amendment
Zitat:
Zitat von sibilla
aber wirklich, und vorher noch die umärmelnde jacke anziehen.
ich war gerade eben, als ich das gelesen habe, sprachlos.
der ist ja gemeingefährlich, stell dir mal vor, er würde könig von deutschland werden, so, wie es insgeheim durchklingt .....
mein lieber scholli.:crazy: komplett irre.
Ich kann auch ganz lieb sein - zu Leuten, die ich mag. Du gehörst garantiert nicht dazu. Traurig?
24.01.2023, 19:22
Neu
Zitat:
Zitat von rumpelgepumpel
diese Leo-Meldung ist echt ein Paukenschlag und wird alles drastisch verschärfen,
so wie Putin/Medwedjew es schon angekündigt haben,
wirst sehen, die semmeln den Ukros Atombomben direkt auf die deutschen Panzer drauf
"Deutschland schickt Leopard-Panzer in die Ukraine" https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_100117496/deutschland-schickt-leopard-panzer-in-die-ukraine.html
Die Leos sind schnell verheizt. Dauert eh mindestens 3 Monate, bis die Besatzung geschult ist. Ein eingespieltes Team wird das nach 6 Monaten, wer Regatten gesegelt ist, weiss, was ich meine.
24.01.2023, 19:22
amendment
Zitat:
Zitat von Xarrion
Ja, es dürfte nicht lange dauern, bis der erste Leo einer russischen Drohne zum Opfer fällt.
Das Ganze ist nur noch Irrsinn.
Das nennt man "Lagebeurteilung eines Mannschaftsdienstgrades".
24.01.2023, 19:23
Chinon
Zitat:
Zitat von luggi69
Ich bin erschüttert. Politiker unseres Landes nehmen den Nuklearkrieg in Kauf.
Das gehört zur Demokratie. Das eine gibt es nicht ohne das andere. Früher oder später endet die Demokratie immer in Krieg und Völkermord. Je größer der angloamerikanische Einfluß, desto entsetzlicher fällt beides aus.
24.01.2023, 19:23
amendment
Zitat:
Zitat von Neu
Die Leos sind schnell verheizt. Dauert eh mindestens 3 Monate, bis die Besatzung geschult ist. Ein eingespieltes Team wird das nach 6 Monaten, wer Regatten gesegelt ist, weiss, was ich meine.
Abwarten. Jeder von uns allen hier wird Freude und Enttäuschungen erleben; soviel ist schon jetzt gewiss...